gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Convert from GTA 3 & VC to GTA SA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Convert from GTA 3 & VC to GTA SA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timmy_94 Timmy_94 ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Dedeleben

Convert from GTA 3 & VC to GTA SA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

ich wollte mir Fahrzeuge von GTA 3 und VC nach San Andreas konvertieren.
Zuerst hatte ich ein Hierarchie Problem, welches ich mit der Hilfe von cj2000 lösen konnte. Fettes Dankeschön an Ihm dafür.

Allerdings bekomme ich jetzt wieder mal eine Fehlermeldung:
--Unkonown property: "use-RF" in Material #70:GTA_Material

Ich nutze 3DS Max 2010.

Gruß Timmy

Bald ist der Tag gekommen!
Der Tag Für GTA United!

15.02.2012 11:00 Timmy_94 ist offline E-Mail an Timmy_94 senden Homepage von Timmy_94 Beiträge von Timmy_94 suchen Nehmen Sie Timmy_94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timmy_94 in Ihre Kontaktliste ein
Mr.© Bolleck® Mr.© Bolleck® ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6874.png

City: Recklinghausen
Old nickname here: Mr.Bolleck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dies hier schon gesehen

Convertieren von Cars nach [SA]

15.02.2012 11:37 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Timmy_94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt beispielsweise den Rhino Konverten möchte, kann ich die Textur nicht mit einer Farbe überschreiben. Das ist mein Problem.

Der Tag Für GTA United!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timmy_94: 15.02.2012 13:30.

15.02.2012 12:22 Timmy_94 ist offline E-Mail an Timmy_94 senden Homepage von Timmy_94 Beiträge von Timmy_94 suchen Nehmen Sie Timmy_94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timmy_94 in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Zitat:
Original von Timmy_94
Wenn ich jetzt beispielsweise den Rhino Konverten möchte, kann ich die Textur nicht mit einer Farbe überschreiben. Das ist mein Problem.

Textur mit Farbe überschreiben, was meinst du damit?
16.02.2012 16:35 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Timmy_94

Der rhino hat doch diese Tarnfarbe als Textur. Wenn ich es wie im tut mache, hat er eine Primärfarbe.
Ausserdem erhalte ich wieder ein Error.

Der Tag Für GTA United!

16.02.2012 23:45 Timmy_94 ist offline E-Mail an Timmy_94 senden Homepage von Timmy_94 Beiträge von Timmy_94 suchen Nehmen Sie Timmy_94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timmy_94 in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Zitat:
Original von Timmy_94
Der rhino hat doch diese Tarnfarbe als Textur. Wenn ich es wie im tut mache, hat er eine Primärfarbe.
Ausserdem erhalte ich wieder ein Error.

Also ich kapire nicht ganz was du meinst. Hat der Rhino im original auch die Primärfarbe?
20.02.2012 13:24 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Convert from GTA 3 & VC to GTA SA

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH