gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Carrec.cs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Carrec.cs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlantikoss Atlantikoss ist männlich
Informant

Nation: Germany

Carrec.cs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

Ich wüde gerne, eine Strecke mit der Carrec aufzeichnenlassen
So, nun meine Frage, in wie vern ist es realisierbar, das er per knopfdruck diese strecke nun von alleine wieder abfährt, und wen er wieder am ausgangspunkt angekommen ist, wieder von vorne beginnt?

Es soll allso ein Rundkurs werden.
Und halt, das mein Character im Fahrzeug drinne bleibt, und er die strecke von alleine wieder fährt.

Wen möglich sollte das ganze auch im SAMP (San Andreas Multiplayer) Funktionieren, deswegen fällt das schonmal weg, das ich die carrec datei dann via IMG Tool einbatche

Für jede Hilfe bin ich dankbar

MFG

English:

I like card includes,record a track with the Carrec
So, now my question is, how it is implemented in Malvern, he press the button to this track now leaving on their own, and who he is back at the starting point, start over again?

It will allso be a round course.
And wait, that's my character in the vehicle drinne, and he alone on the track again goes.

Wen possible all should also SAMP (San Andreas Multiplayer) functioning, so the falls away schonmal that einbatche I carrec the file then via IMG Tool

I am grateful for any help

Sorry for my bad english

//Edit; English languange Addet

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Atlantikoss: 29.08.2012 21:30.

29.08.2012 20:53 Atlantikoss ist offline E-Mail an Atlantikoss senden Beiträge von Atlantikoss suchen Nehmen Sie Atlantikoss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Carrec.cs

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH