gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Gta 1920x1080 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gta 1920x1080
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gta 1920x1080 NHB 21.10.2012 02:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NHB NHB ist männlich
Kleinkrimineller


Dabei seit: 27.04.2010
Nation: Germany

Gta 1920x1080 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich habe hier eine kleines Problem. Da ich gelegentlich Multiplayer spiele, wollte ich mal etwas Modden. Habe Mein Mta Gta einfach kopiert und zwei Stück daraus gemacht. Doch als ich Starten wollte war alles ganz Pixelig und die Auflösung geht nur auf 1480x900. Den High res Cleo Mod habe ich schon ausprobiert. Da kommt immer eine Fehlermeldung und wenn ich auf V1.01 Patchen will kommt "Old File not found...". Gedowngradet habe ich die v1.0 mit dem Spyfan downgrader.

Hat einer vielleicht eine Lösung?

Mfg NHB

__________________
rolf
21.10.2012 02:06 NHB ist offline E-Mail an NHB senden Beiträge von NHB suchen Nehmen Sie NHB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Gta 1920x1080

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH