gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Technischer Support » Grafikeinstellungen werdn nicht gespeichert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grafikeinstellungen werdn nicht gespeichert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikeinstellungen werdn nicht gespeichert Marky-y-Mark 20.11.2012 15:48
 RE: Grafikeinstellungen werdn nicht gespeichert Mr.© Bolleck® 20.11.2012 16:01
 RE: Grafikeinstellungen werdn nicht gespeichert Solo 20.11.2012 16:10
 RE: Grafikeinstellungen werdn nicht gespeichert Mr.© Bolleck® 20.11.2012 16:31
 RE: Grafikeinstellungen werdn nicht gespeichert Solo 20.11.2012 16:46
 RE: Grafikeinstellungen werdn nicht gespeichert Marky-y-Mark 20.11.2012 16:53
 RE: Grafikeinstellungen werdn nicht gespeichert Solo 20.11.2012 17:08
 RE: Grafikeinstellungen werdn nicht gespeichert Marky-y-Mark 20.11.2012 21:19
 RE: Grafikeinstellungen werdn nicht gespeichert Solo 20.11.2012 21:22
 RE: Grafikeinstellungen werdn nicht gespeichert Marky-y-Mark 20.11.2012 23:08
 RE: Grafikeinstellungen werdn nicht gespeichert Mr.© Bolleck® 22.11.2012 17:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marky-y-Mark
Informant

Grafikeinstellungen werdn nicht gespeichert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloa
Habe noch ein Problem mit GTA 4. Habe meinen PC jetzt neu aufgesetzt und GTA 4 wieder installiert. Habe den ICEhancer wieder draufgepackt usw. läuft auch alles ganz gut so weit. Nur die Grafikeinstellungen werden nicht mehr gespeichert. Das Spiel startet immer im gestauchten 4:3 mit den niedrigsten Einstellungen. Das ist sehr nervig. Weiß einer von euch woran das liegen tut?? Vorm formatieren war das nicht so auch nicht mit dem icehancer.
Danke smile

Jeff: Beitrag verschoben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marky-y-Mark: 20.11.2012 15:49.

20.11.2012 15:48 Marky-y-Mark ist offline E-Mail an Marky-y-Mark senden Beiträge von Marky-y-Mark suchen Nehmen Sie Marky-y-Mark in Ihre Freundesliste auf
Mr.© Bolleck® Mr.© Bolleck® ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6874.png

Nation: Germany
City: Recklinghausen
Old nickname here: Mr.Bolleck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lösche mal die verknüpfung von GTAIV und erstelle eine neue (musst aber eine vom launcher erstellen)
so hats bei mir geklappt

20.11.2012 16:01 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch für Win7 einen Patch mit der man auch andere Einstellungen nehmen kann die nicht in der Graka Auflistung dabei sind. Den hatte ich hier schonmal iwo als Anhang mit gepostet.

20.11.2012 16:10 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Auftraggeber

was du meinst ist die commandline.txt
die bewirkt lediglich das du mehr als den eigentlich verhandenenen Grafikspeicher nutzen kannst

bei eineigen Grafikkarten mit mehr als 2GB kann es vorkommen das GTAIV sagt das du nur 207 von 3000+ benutzen kannst freak1

mit der commandline.txt kann dieses Problem dann auch umgangen werden

20.11.2012 16:31 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Nein ich meinte den Patch der bewirkt das man zb eine Einstellung wie 2180x1980 nutzen kann die nicht in der Liste mit aufgefürt ist der Auflösungen. Er hat ja nicht geschrieben was er für eine nimmt. Sollte er nämlich soeine nutzen dann bringt ihm die Comand garnix tongue11

20.11.2012 16:46 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Marky-y-Mark
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Marky-y-Mark

Also die vorhandenen Einstellungen passen schon. Sie werden halt nicht gespeichert und ich habe bei jedem Neustart wieder die Standart Einstellungen..
Werde den Tipp von oben mal probieren.
20.11.2012 16:53 Marky-y-Mark ist offline E-Mail an Marky-y-Mark senden Beiträge von Marky-y-Mark suchen Nehmen Sie Marky-y-Mark in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Was ich persönlich bei mir festgestellt habe ist das bei mir der Patch 1.0.4.0 am besten geht. Vieleicht probierst Du es ja auch mal aus damit.

20.11.2012 17:08 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Marky-y-Mark
Informant

Wie siehts denn dann mit dem speichern aus? Wenn ich das richtig verstanden habe muss man bei Windows Live angemeldet sein zum speichern. Aber Windows Live zwingt ein ja zum updateten...
20.11.2012 21:19 Marky-y-Mark ist offline E-Mail an Marky-y-Mark senden Beiträge von Marky-y-Mark suchen Nehmen Sie Marky-y-Mark in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Man muß nicht angemeldet sein um zu speichern. Dies muß man nur um Erfolge usw zu speichern. Wenn Du die normalen Spielstände nur speichern willst reicht es wenn Du dir ein Offline Profil anlegst und dann im Oflinemodus spielst

20.11.2012 21:22 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Marky-y-Mark
Informant

Achso schade um die Erfolge isses trotzdem...

edit.
Also. das mit den Grafikeinstellungen hat sich erledigt klappt jetzt alles. Hab jetzt aber neues Problem immer wenn ich das Spiel beende kommt die Meldung "Programm kann nicht beendet werden sofort beenden usw". Man dieses Spiel macht mich total fertig jetzt weiß ich wieder warum ich eigentlich Konsolenspieler bin. Selten so ein schlecht geportetes Spiel gesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marky-y-Mark: 21.11.2012 03:38.

20.11.2012 23:08 Marky-y-Mark ist offline E-Mail an Marky-y-Mark senden Beiträge von Marky-y-Mark suchen Nehmen Sie Marky-y-Mark in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

Wie hatse es hinbekommen ??

22.11.2012 17:00 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Technischer Support » Grafikeinstellungen werdn nicht gespeichert

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH