gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » main.scm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen main.scm
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 main.scm RAZER 14.07.2006 22:43
 RE: main.scm Mr Whoopee 15.07.2006 00:30
 RE: main.scm RAZER 15.07.2006 01:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RAZER RAZER ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-538.jpg

Nation: Germany

main.scm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hoffe mir kann jemand helfen...

ich hab mir ne mod runtergeladen, die mit einer setup.exe eingefügt wurde...
in der readme stand bei der installationsbeschreibung allerdings nicht, dass sie die main.scm ersetzt und ich hab jetz kein save davon...

könnte mir jemand 'ne orginal main.scm posten? thx schonmal vorweg

greez RAZER
14.07.2006 22:43 RAZER ist offline E-Mail an RAZER senden Beiträge von RAZER suchen Nehmen Sie RAZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAZER in Ihre Kontaktliste ein
Mr Whoopee
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bittöö

http://rapidshare.de/files/2299497/main.scm.html
15.07.2006 00:30 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
RAZER RAZER ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-538.jpg

Nation: Germany

Themenstarter Thema begonnen von RAZER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaaanke! anbet ich in gerettet!! lachen
15.07.2006 01:28 RAZER ist offline E-Mail an RAZER senden Beiträge von RAZER suchen Nehmen Sie RAZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAZER in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » main.scm

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH