gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Missionshilfen und Lösungen » beat the cook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen beat the cook
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 beat the cook cj2000 28.01.2013 17:42
 RE: beat the cook Da_Joka 28.01.2013 23:09
 RE: beat the cook cj2000 31.01.2013 14:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

beat the cook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gta SA schon mehrfach durchgespielt und 100% beim Spiel erreicht, aber es gibt noch 2 zusätzliche beat the cook Misionen in Santa Maria Beach und Palomino Creek. Die Mision in Santa Maria Beach konnte ich noch schafen, aber bei den anderen komme ich nicht weiter, beim Laufen wird CJ am Ende überholt und das obwohl ich beim Radfahren einen großen Vorsprung mir verschafe. CJ will am ande einfach nicht laufen egal wie oft oder wie fest ist die Sprint Taste drücke.
28.01.2013 17:42 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

Nation: Germany
City: "$~WgT~$"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal mit springen =D .. Hab se schon öfter geschafft, auch ohne cheaten.
Wobei ich sagen muss, ich schaff die am "Maria Beach" nicht .. ^^

28.01.2013 23:09 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Themenstarter Thema begonnen von cj2000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Da_Joka
Versuchs mal mit springen =D .. Hab se schon öfter geschafft, auch ohne cheaten.
Wobei ich sagen muss, ich schaff die am "Maria Beach" nicht .. ^^

Der am "Maria Beach" ist eigentlich der einfachere, da die Strasse beim Lauf nicht besonders breit ist haue ich jedem der versucht mich zu überholen für ne kurze zeit KO.
31.01.2013 14:22 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Missionshilfen und Lösungen » beat the cook

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH