gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Verkehr, Infrastruktur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Verkehr, Infrastruktur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

Nation: Germany
City: Bielefeld

Verkehr, Infrastruktur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Verkehrsfluss irgendwie nicht.
Auf den Autobahnen wechseln alle Autos einfach so die Spur, auch wenn man genau vor der Nase ist.
Das ist irgendwie Kacke ^^
Außerdem biegen die immer ohne Vorwarnung einfach ab.
Muss auch besser werden.

Was würdet ihr euch für eine Infrastruktur im neuen GTA Teil wünschen?

20.07.2006 01:58 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Import-Tuner Import-Tuner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1501.jpg

Nation: Russia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,dem kann ich mich eigentlich nur anschließen,die beste erneuerung wäre natürlich wenn man blinken könnte,so a lá Mafia,da haben sie immer geblinkt und so,wäre geil wenns im neuen GTA das auch gäbe,weil das is ja immer schlimm was die KI auf den autobahnen in SA anstellt...

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

20.07.2006 12:32 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Themenstarter Thema begonnen von nic4x4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Blinker wär natürlich noch am besten.
Aber ich will nicht selber blinken müssen ^^
Die müssen schon Schiss vor meinem Auto haben, wie in GTA III.

20.07.2006 13:34 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

die blinker sollen ja auch weitestgehend automatisch sein,also wenn man nach links fahren will LINKS drückt und der blinker dann automatisch mitblinkt,so war es ja auch glaub in Mafia

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

20.07.2006 14:05 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

ne, ich glaub da musste man selber blinken

20.07.2006 14:11 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Zitat:
Original von nic4x4

stimmt, ich will die Leute hinter mir ärgern...
Links blinken und rechts abbiegen... tongue11
20.07.2006 14:39 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

ich find sowieso,es sollten einfach nur die anderen fahrer da nach den richtigen regeln fahren,und mit blinker und so,muss zugeben bin ich realen leben auch ein blinker-muffel^^
aber was noch geiler wäre,wenn auf den highways ganz rechts die lkwÂs mit deren vorgeschrieben geschwindigkeit fahren und die anderen normalen pkwÂs links überholen,aber dass es auich mal zu den sogenannten "elefanten-rennen" kommt,doch ich glaube das würden die nich machen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Import-Tuner: 20.07.2006 15:19.

20.07.2006 14:51 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Wär aber auch lustig. Geile Ideen hast du. lachen

20.07.2006 14:55 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

oder das solche "geschäftstypen" mit ihren super gtÂs und cometÂs auf der autobahn drängeln würden und so,aba ich glaub das wäre denen alles zu deutsch,wieil,ich glaub nich dass in den USA soviel gerast und gedrängelt wie in deutschland,wäre aber echt geil,wäre dann aber auch etwas realer...

20.07.2006 15:21 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Doch, es gibt sogar ständig Verfolgungsjagden mit der Polizei, die im TV live übertragen werden.

20.07.2006 15:31 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

ja gut,dass schon,aber diese verfolgungsjadgen gibt es wenigstens schon seit san andreas,dass auch andere mit dem streifenwagen verfolgt werden...
aber solche landstrassen um nem wald herum,wo mal tiere auf die fahrbahn angelaufen kommen wäre auch toll^^ (man hab ich wieder ideen aamegaLoL )

20.07.2006 15:34 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

hm in amerika ist so das dir die polizei bei schnell fahren extremst auf der pelle rückt weshalb es kaum vorkommt, und wenn dann geht das oben beschriebene los.
ham extra ne Highway police das is übelst verschärft da drüben
edit: und rockstar hat schonma gesagt das in gta niemals tiere zu finden sein werden

20.07.2006 15:35 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
Abräumer

Zitat:
Original von Keneo
edit: und rockstar hat schonma gesagt das in gta niemals tiere zu finden sein werden

zu den tieren:ja gut,ich glaub dann würden doch gleich wieder diese greenpeace aktivisten ankommen und sich beschweren...

Kev:omg in oblivion kannstu auch wölfe abschlachten freak1

20.07.2006 17:28 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

da war letztens ein Spiel das ich gesehen hatte, das für die XBOX 360 rauskommen soll, da haben die KI-Fahrer eine ganz weiche lenkung gehabt und natürlich geblinkt. und mit dem blinken: in "Driver" konnte man blinken (ganz langsam fahren und zur einen seite lenken) das wäre im nächsten Teil auch mal sehr wünschenswert ^^ ...

Ich find die Highways könnten mal 3-Spurig sein (3 auf jeder seite), leitplanken und meilensteine großes Lachen ... und die sollten mal aufhören eine Kurve auf eine anhöhung zumachen oder mehr harmonischer (schlechtestes beispiel is die S-Kurve aufn weg zu Matt Dogs Hütte) ...
20.07.2006 20:24 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Mod im Ruhestand

Jo, das mit den Kurven ist wirklich manchmal misslungen.
Da verbiegt man sich den Unterboden freak1

20.07.2006 20:37 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

@ skyline:ich glaub du meinst Test Drive Unlimited (so oder so ähnlich heißt es),dass soll sehr realistisch sein und so...

20.07.2006 21:24 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
IceBear
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-556.jpg

Nation: Switzerland
City: San Gallo

Jo, das mit dem verkehr muss sich wirklich bessern...

was ich auch mal lustig fände, wenn die leute dann auch nen eigenen fahrstil haben, zB. Rentner, die voll lahm über den highway tuckern, und andere, die sich über sie aufregen, oder die typen mit ihren super tollen mercedes', die immer das gefühl haben, sie hätten ein sonderrecht auf persönliche erhöhte tempolimite und so...

der vorschlag mit den sattelschleppern, die immer rechts und in gemässigtem tempo fahren gefällt mir auch.

ausserdem wäre es lustig, wenn auch mal ab und zu jemand rechts ran fahren würde um zu pinkeln... und sich dann, falls man näher rangeht schnell verzieht großes Lachen

dass es vielleicht auch mal auf der autobahn (/highway) ne baustelle hat (wo dann auch wirklich gearbeitet wird! mit dampfwalze, bagger, presslufthammer etc etc.), was dann zu staus und evtl. teilweise einspurigen teilstrecken führen würde. dass bei ner einfahrt vielleicht mal zwei bullen auf motorrädern stehen und auf einen raser warten.

raststätten mit tankstellen wären auch ganz nett... (in SA hats glaub ich eine einzige, in der nähe des mount chilliad, unten an der küste)...

Hm... wie gesagt, alles sollte halt noch ein bisschen realistischer sein. sprich:
-dass es passieren kann, dass man ne strasse entlang fährt und aus ner bank rennen ein paar flüchtende bankräuber, die sich nachher eine verfolgungsjagd mit den bullen liefern

-Alle leute sollten echter aussehen (gesicht!), mehr verschiedene leute, und sie sollten vermehrt miteinander sprechen und tätigkeiten ausführen..
(nicht wie bisher, mit leuten, die allesamt ein unbestimmtes ziel haben und einfach so rumlatschen)

-die leute sollten zu ihrem gefährt passen... (in SA kommt es immer wieder vor, dass zB. ein blau gekleideter dunkelhäutiger nen güterzug fährt, der selbe mir aber auch als fahrer einer stretch, eines lkws und eines cabrios begegnet)

-mehr zerstörbares... auch bei autos. kann doch nicht sein, dass man mit nem auto mit 250 km/h direkt in ne wand fährt, und dieses sich mit ausnahme von motorhaube und frontscheibe nicht wirklich gross in seinem aussehen verändert... wünschenswert wären deutliche crash-spuren an wand - und auto... ausserdem realistischeres schadensmodell... auch das autodach sollte eines besitzen. bei crashs verändert sich nämlich auch die form des autos insgesamt, es wird (bei bspw. einem von oben kommenden felsbrocken) flacher, bei eben einem solchen frontal-crash faltet es sich zusammen wie eine handorgel, und ausserdem sollten mal so richtig fetzen fliegen...! (glassplitter und mehr physische delikatessen)

-special effects, wie man sie zB. bei NFSMW bei verfolgungsjagden auslösen kann, die derben schaden anrichten.

-zu einer gesunden infrastruktur gehören aber auch mehr staatsfahrzeuge, wie sie in form vom müllwagen bis zum polizeiauto bereits existieren, in ihrer zahl und unterschiedlichkeit aber durchaus noch verbessert werden könnten. (habe im auto-thread dieses forums bereits solche wünsche geäussert)

puh... ich sprudle vor ideen, lasse die quelle für heute aber mal versiegen...

tschö winkwink

21.07.2006 01:21 IceBear ist offline E-Mail an IceBear senden Beiträge von IceBear suchen Nehmen Sie IceBear in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Ein realistisches Schadensmodell könnte R* wirklich einbauen, denn sie haben keine lizensierte Autos drinne und somit keine Einschränkungen in dem Bereich.
Denn, wären die Autos echten nachgebaut, würden die Hersteller natürlich nicht gern sehen, wenn sich diese in Ziehharmonika verwandeln würden (siehe Colin McRae, dort passierts nämlich nicht).

Wäre auf jeden Fall lustig, dass man davon nen platten kriegt.

Ich wär ja noch dafür, dass man tanken müsste und den ADAC rufen könnte.

21.07.2006 01:33 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
RAZER RAZER ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-538.jpg

wegen dem schadensmodell... ich fänds gut wenn man sich bei crashs auch mal verletzt oder sogar stirbt... is einfach realistischer
21.07.2006 13:38 RAZER ist offline E-Mail an RAZER senden Beiträge von RAZER suchen Nehmen Sie RAZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAZER in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Zitat:
Original von RAZER
wegen dem schadensmodell... ich fänds gut wenn man sich bei crashs auch mal verletzt oder sogar stirbt... is einfach realistischer

Nööö... das wäre dann schon zu realistisch und man sollte
den Schwerpunkt des Games nicht Richtung totale
Realität verschieben, denn dann wäre es mit der anzutreffenden
Gewalt... naja. ( Game= auf dem Index )

Mir geht es nur um kleine Gimiks so wie beim blinken,
die KI der Cars etwas besser, denn wer fährt schon wenn die Polizei
von hinten kommt eine 50 Meter hoche Brücke direkt ins Wasser... wut1
21.07.2006 14:00 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
IceBear
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-556.jpg

Nation: Switzerland
City: San Gallo

Zitat:
Original von piohh

denn wer fährt schon wenn die Polizei
von hinten kommt eine 50 Meter hoche Brücke direkt ins Wasser... wut1

nee, das finde ich sogar richtig geil, dass sich die von der polizei so "beeinflussen" lassen, dass sie eben überall nach rechts oder links ausweichen, ob sie dann irgendwo runterfallen oder nicht... (solche dinge hab ich auch schon schamlos ausgenützt ^^)

ausserdem sollten auch die bullen sich nicht grundlegend ändern... (zB. wenn ich einen hohen fahndungslevel habe, und zB. unten an der küste im wasser schwimme, springen regelmässig polizeifahrzeuge zu mir ins wasser und die insassen ertrinken. anderes beispiel: bei der strasse in san fierro, die aus der richtung blood bowl arena zum Antennen-hügel raufführt, gibt es bei einer der oberen kurven einen senkrechten abhang von schätzungsweise 100 metern. wenn man auch mit fahndungslevel von da unten mit nem jetpack in einem gewissen abstand zur felswand hinauffliegt, so etwa auf höhe der strasse, so springen immer schön brav die polizisten in ihren karren dir entgegen und schnurstracks die klippe runter Chong )

sowas sollte auf keinen fall verändert werden, das würde das spiel verschlechtern.

22.07.2006 13:10 IceBear ist offline E-Mail an IceBear senden Beiträge von IceBear suchen Nehmen Sie IceBear in Ihre Freundesliste auf
ElBarto47 ElBarto47 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-992.jpg

City: Frankfurt/Main

Zitat:
Original von nic4x4

ne , das war automatisch ^^

Naja ich würd mir echt ma ne neue KI wünschen :S In SA konnte man kaum richtig fahren wenn man auf der Autobahn war da jeder einen überholt bzw jeder einem hinten reingefahren ist .. boah und das mit dem abbiegen war ja immer an schlimmsten >.>

22.07.2006 13:30 ElBarto47 ist offline E-Mail an ElBarto47 senden Beiträge von ElBarto47 suchen Nehmen Sie ElBarto47 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElBarto47 in Ihre Kontaktliste ein
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Zitat:
Original von ElBarto47
Naja ich würd mir echt ma ne neue KI wünschen :S In SA konnte man kaum richtig fahren wenn man auf der Autobahn war da jeder einen überholt bzw jeder einem hinten reingefahren ist .. boah und das mit dem abbiegen war ja immer an schlimmsten >.>
Die GTA3 Engine war eben nie für solche Schnell-Straßen gedacht. Augenzwinkern .

22.07.2006 15:46 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Citaronaddel Citaronaddel ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2690.jpg

City: Filderstadt

Wäre echt geil mit Blinker gerade auf der Autobahn wenn die Affenköpfe immer vor einem ausscheren und du kommst da mit einem Auto oder LKW daher geflogen das ist sowas von Stressig!!!
Was auch nervt man steht an einer ampel wartest auf Grün und sieh fahren einem Hintem darauf das sollte auch geändert werden??? was auch immer nervt ist wenn du an einer Kreuzung links abbiegen willst vor dir will auch links abbiegen und er fährt in den gegenfährkehr rein und Blockiert die Kreuzung!!! wut1

22.07.2006 17:22 Citaronaddel ist offline Beiträge von Citaronaddel suchen Nehmen Sie Citaronaddel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Verkehr, Infrastruktur

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH