gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP] MB Citaro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste »
Zum Ende der Seite springen [WIP] MB Citaro 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<RaZoR>
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTA Mallorca
. Dafür das manche andere in seinem Alter meinen sie haben einen IQ von 125 und so einen Scheiss. Ihr wisst wen ich meine...großes Lachen

:<

war das nötig mich schonwieder da einzubeziehen?
Ich find das voll unfär weil ich dir nichts getan hab.

CaLLiBRi: Das sich manche Leute ständig angesprochen fühlen müssen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von <RaZoR>: 09.05.2007 20:07.

09.05.2007 20:05 <RaZoR> ist offline E-Mail an <RaZoR> senden Beiträge von <RaZoR> suchen Nehmen Sie <RaZoR> in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

Nation: Germany
City: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von <RaZoR>
Zitat:
Original von GTA Mallorca
. Dafür das manche andere in seinem Alter meinen sie haben einen IQ von 125 und so einen Scheiss. Ihr wisst wen ich meine...großes Lachen

:<

war das nötig mich schonwieder da einzubeziehen?
Ich find das voll unfär weil ich dir nichts getan hab.

Ich meinte Madddog..-.-

Ich schreibe nie von dir...so wichtig bist du mir nicht..

Aber damit ist das Thema gegessen..Augenzwinkern

09.05.2007 20:08 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Themenstarter Thema begonnen von JVZ

Am liebsten würde ich das da oben alles löschen.

Naja habe Felgen angefangen bzw. Reifen highpoly bis zum geht nicht mehr aber was solls 44384 Polys alle viere Zusammen.

03.07.2007 17:36 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

egal, jeder verdient ne 2. chance drinks lol
die reifen sehen aber gut aus victory
03.07.2007 17:43 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Sehr schön ! Wie kommts das du wieder im Buisness bist ? großes Lachen Freut mich

03.07.2007 17:44 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Hey, JVZ is back lachen

Die Räder schauen echt, echt geil aus! (Der Rest natürlich auch) victory

03.07.2007 17:45 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
DJ Set DJ Set ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-899.gif

Zeig mal das Netz, für 44384 sehen die noch nicht rund genug aus.Da kann man bestimmt die Hälfte ohne Qualiverluste wegschneiden, meinst du nicht?

NO RISK NO FUN!
03.07.2007 19:38 DJ Set ist offline E-Mail an DJ Set senden Beiträge von DJ Set suchen Nehmen Sie DJ Set in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Set in Ihre Kontaktliste ein
JVZ
Banned

So da haste dein Wire

04.07.2007 15:38 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von JVZ
So da haste dein Wire

Das sind doch viel zu viele, soll der Bus nachher in SA fahren? Dann solltest du davon aber einige einsparen...
Wie soll denn dann erst der Innenraum werden?
04.07.2007 15:40 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

großes Lachen ich sage nur Highpoly, ich schau da mal ob sich da was machen lässt
04.07.2007 15:41 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Zitat:
Original von JVZ
großes Lachen ich sage nur Highpoly, ich schau da mal ob sich da was machen lässt

Dein Highpoly bringt dir nur am Ende nichts, wenn der 500.000 Polies hat und ingame nicht läuft...

Oder gibt es den dann nur in Verbindung mit dem Ghosttown-Mod?
04.07.2007 15:45 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

Naja wenns nicht klappt, muss ich mir was überlegen, aber bis dahin dauert es noch... wir werden ja noch sehen^^.
04.07.2007 15:49 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

High Poly ist kein Freibrief, dass man schamlos Polies über'n Jordan jagen drarf. Etwas weniger um die Muttern rum. Du weißt ich steh' auch auf Details...Augenzwinkern
Aber es darf nicht so makaber ausarten..großes Lachen

Aber schön siend sie trotzdem. Und wenn sie nur für Renderzwecke sind ^^

04.07.2007 15:50 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
JVZ
Banned

Achja hab jetzt mal das Ding Ingame gebracht, wegen den Felgen rukellt es wirklich, nicht. Also ohne Probleme, außer das das Ding auf Kopf steht xD.

Wir könnten theoretisch nen Test machen, dazu bräuchte ich allerdings ein bissl Hilfe von DesignX. Wir nehmen einfach das Interior vom X4 und passen es grob dem Citaro an, danach einfach mal mit den Felgen ingame testen... Natürlich will ich das Modell nicht haben, also den X4. Da müsste wie schon gesagt mir jemand helfen.

Würd mich freuen wenn sich da jemand von DX bereit stellt (ich hoffe auf Mallegroßes Lachen )

MfG
JVZ
04.07.2007 15:55 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Malle hat mit Bussen nichts am Hut.

Schreib doch bitte für solche speziellen Fragen eine PN an Dusi oder Johnny. Das muss nciht offen im Forum diskutiert werden. Thx... victory
04.07.2007 16:03 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
D4E D4E ist männlich
Auftraggeber

City: Niederrhein
Old nickname here: duisburg4ever

Wir geben keine Parts unsrer Modelle raus Augenzwinkern

Wenn du das Polylimit in GTA Testen willst, erstell ne megapoly kugel oder adde deine wheels 80mal, dann haste knappe 880000 Polys extra ^^

04.07.2007 18:26 D4E ist offline Beiträge von D4E suchen Nehmen Sie D4E in Ihre Freundesliste auf
DJ Set DJ Set ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-899.gif

Warum willst du es unbedingt testen, man sieht doch das man da welche schneiden könnte.An deiner Stelle würde ich lieber das machen, als highpoly Modelle zu testen.Warum solche Highpoly erstellen, wenn es auch weniger geht und das ohne Qualiverluste, das selbe ist wenn Leute Texturen von 1024x1024 erstellen und das nicht nur einmal in das Archiv einfügen.Es werden mehrere 1024 Poster verwendet.Dabei wird der Platz nicht richtig ausgenutzt, so ist die Textur ganz in der Mitte platziert und der Rest ist weiß.Das Spiel wird dadurch unnötig ausgebremst, ich rede nicht nur von einer Modell, sondern wenn man mehrere solche hat.Damit will ich sagen, dass es einfacher geht und man nicht probieren muss ob das noch grad so läuft, sondern es gleich richtig macht.

NO RISK NO FUN!
06.07.2007 15:30 DJ Set ist offline E-Mail an DJ Set senden Beiträge von DJ Set suchen Nehmen Sie DJ Set in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Set in Ihre Kontaktliste ein
JVZ
Banned

Hab jetzt versucht das ding runter zu schrauben, aber das wäre dann nicht wirklich smooth. Ich lasse die Dinger jetzt mal so, ansonsten mache ich nochmal Alternativ Felgen
10.07.2007 10:22 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
ConeBone ConeBone ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-1666.png

City: Hagen, NRW

Zitat:
Original von DJ Set
Warum willst du es unbedingt testen, man sieht doch das man da welche schneiden könnte.An deiner Stelle würde ich lieber das machen, als highpoly Modelle zu testen.Warum solche Highpoly erstellen, wenn es auch weniger geht und das ohne Qualiverluste, das selbe ist wenn Leute Texturen von 1024x1024 erstellen und das nicht nur einmal in das Archiv einfügen.Es werden mehrere 1024 Poster verwendet.Dabei wird der Platz nicht richtig ausgenutzt, so ist die Textur ganz in der Mitte platziert und der Rest ist weiß.Das Spiel wird dadurch unnötig ausgebremst, ich rede nicht nur von einer Modell, sondern wenn man mehrere solche hat.Damit will ich sagen, dass es einfacher geht und man nicht probieren muss ob das noch grad so läuft, sondern es gleich richtig macht.

+++

Zitat:
Original von JVZ
Hab jetzt versucht das ding runter zu schrauben, aber das wäre dann nicht wirklich smooth. Ich lasse die Dinger jetzt mal so, ansonsten mache ich nochmal Alternativ Felgen

Das geht mit weniger Polys auch smooth !
Und net jeder hat ne High-End-Graka, dass der Bus nachher bei jedem ohne Probs läuft...Hatte der Bus ingame schon Texturen ? Wenn nicht, ist ohnehin klar...

10.07.2007 14:20 ConeBone ist offline E-Mail an ConeBone senden Homepage von ConeBone Beiträge von ConeBone suchen Nehmen Sie ConeBone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ConeBone in Ihre Kontaktliste ein
JVZ
Banned

Wie schon gesagt es gibt Alternativ Felgen!
11.07.2007 10:48 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

So ich kram den Thread mal wieder aus, nach einiger Zeit hab ihn sehr vermisst!

Da ich etwas optimistischer bin mit dem Innenraum, schaue ich das ich mal nach dem X22 bissl Gas gebe. Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich erinnere mich nicht genau was ich geändert habe, aber so viel weiß ich:

Die Rundung des Daches, der vorderen Stoßstange, überarbeitung des Grills, überarbeitung des Scheinwerfers und ich denke das ich das Hinterteil noch abgerundet hab smile

Hoffe es gefällt euch

PS: Wahrscheinlisch wenn ich noch huet Lust habe gibts die aktuellen Bilder des Innenraums.

MfG
JVZ
13.02.2008 20:38 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Ah, die Ü Version

Aber sehr schön good

13.02.2008 20:48 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
LaoSoldier
Kleinkrimineller

Old nickname here: Blueman

sieht richtig geil aus! victory yahoo
13.02.2008 21:23 LaoSoldier ist offline E-Mail an LaoSoldier senden Beiträge von LaoSoldier suchen Nehmen Sie LaoSoldier in Ihre Freundesliste auf
herthaboy2 herthaboy2 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3013.gif

City: Brandenburg/H

schön das du da doch noch weiter machst sieht auf jeden fall gut aus...

14.02.2008 20:48 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP] MB Citaro

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH