gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Picsammlung / Alles hier rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Picsammlung / Alles hier rein! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

Nation: Germany
City: Kiel

Picsammlung / Alles hier rein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eröffne jetzt einfach mal einen Sammelthread zu Bildern aus GTAIV. Hier könnt ihr alles posten, was vllt. von GTAIV sein könnte. Ich habe da gleich mal einen Screen, der euch verdeutlichen soll, wie GTAIV aussehen könnte, denn das Game "The Darkness" von 2k Games, basiert auch auf der RAGE-Engine.

25.07.2006 12:10 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht über Dateianhänge hochladen,
sondern über einen der weiter unten angegebenen
Uploader.

Es sind maximal 16 Bilder
( Thumbnails ) erlaubt.
4 x 4 nebeneinander,
nicht alle untereinander...

Upload bitte via Imageshack, onlinestuffs oder directupload

Dann kommen die auch mal rein...
25.07.2006 12:28 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Piohh wie biste denn an das letzte Bild gekommen ....Flyonfires Countach in Tschernobyl.... aamegaLoL

25.07.2006 14:37 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
ElBarto47 ElBarto47 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-992.jpg

City: Frankfurt/Main

ähm das ist doch ein Screen aus Stalker : Shadows of Chernobyl , oder ? :o

(Abgesehn von Tommy und dem Lambo ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElBarto47: 26.07.2006 17:59.

25.07.2006 17:31 ElBarto47 ist offline E-Mail an ElBarto47 senden Beiträge von ElBarto47 suchen Nehmen Sie ElBarto47 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElBarto47 in Ihre Kontaktliste ein
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Gta IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man.Die Pics sind klasse.Das Game muss ich haben(wenn möglich für PC)

27.09.2006 18:01 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Vip Partner

Themenstarter Thema begonnen von Makaveli
RE: Gta IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ExTRA
Gut, das du den Thread mal ausgräbst.. ich mache demnächst - oder vllt. sogar noch heute - mal ein großes VCS-Pic-Update hier.. aber ohne die ganzen illegalen Scans Augenzwinkern .

27.09.2006 18:12 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Import-Tuner Import-Tuner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1501.jpg

Nation: Russia

aber geht es nich in diesem thread um GTA4 und nich um VCS?!

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

27.09.2006 18:42 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Zitat:
Original von Import-Tuner
aber geht es nich in diesem thread um GTA4 und nich um VCS?!
Muha, geil. Jo, danke für die Korrektur, da hab ich dieses mal ja mal richtig gepennt.. ich dachte, ich wäre im VCS-Forum .. aamegaLoL

27.09.2006 18:43 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
darKy
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

RE: Gta IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ExTRA

Aber du weisst, dass du nicht genau wissen kannst ^^ dass die Bilder nicht alle gefaket sind...

Das 1. Bild das sieht am glaubwürdigstem aus und ist nach meiner Meinung echt...
Aber guck dir mal das 4. an!!!! Einer der schlechtesten Fakes die es gibt!!!

greetzies! victory
27.09.2006 18:46 darKy ist offline Beiträge von darKy suchen Nehmen Sie darKy in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Zitat:
Original von bmwpower91
Das 1. Bild das sieht am glaubwürdigstem aus und ist nach meiner Meinung echt...
Das von mir gepostete kommt ja auch aus einem anderen Game, was auf der RAGE-Engine basiert Augenzwinkern .

27.09.2006 18:47 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Das 2te mit dem Hochhaus find ich am echtesten.

Greetz! victory
27.09.2006 20:08 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
darKy
Banned

Oh ich hab deinen Post gar nicht gesehn, Makaveli...
Ich meinte das hier:
Zitat:
Original von piohh
[...]

[...]
28.09.2006 12:00 darKy ist offline Beiträge von darKy suchen Nehmen Sie darKy in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Gta Iv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das 4 is gefaket mann siehts denn leuten aufm pic an.
Das erste und das 2. Bild sehen Real uas.Im 1.Bild is der Wagen von She Mail ind den Ferrari gekracht(also nicht wirklich gekracht)wie an einer roten ampel in Sa da kommen die anderen Fahrer gefährlich nahe ans auto ran.

28.09.2006 12:08 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
darKy
Banned

Ich finde es auf jeden fall geil daran sieht man nähmlich, dass wenn das kein fake ist das GTA IV in London spielen wird...

Da gibt es so einen Ort in London das ähnelt dem 1. pic aus piohh's post. ich hatte davon auch mal n bild...
Leider kann ich es aber nicht finden!!! wut1
28.09.2006 12:16 darKy ist offline Beiträge von darKy suchen Nehmen Sie darKy in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Das erste ist ein Fake!!

Sry is aber so schauts genauer an. :t:ease:

1.Man sieht ja ein ZIP schild, in GTA IV gibts sicher neue Klammottenläden kein ZIP.

2.Schaut euch mal das Gebäude an... das is ein foto und dann die Objekte..
alles eingefügt.

3. Das 2te ist der wohl beste Fake den es gibt.
30.09.2006 00:20 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Chronos
Moderator

Es ist doch möglich das ein Zip Laden in GTA4 vorkommt, warum denn nicht?
Das 2. ist aus einem anderen Spiel, somit kein Fake
30.09.2006 14:47 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
Gangsta_Groove
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-998.jpg

Zip gabs schon in Vice City

::. Mos Def : True Magic .::
::. Kanye : Graduation k.A.VÖ .::
::. John : Once Again 20/10/2006 .::

30.09.2006 23:28 Gangsta_Groove ist offline E-Mail an Gangsta_Groove senden Beiträge von Gangsta_Groove suchen Nehmen Sie Gangsta_Groove in Ihre Freundesliste auf
Chronos
Moderator

Und auch in GTA3 sowie LCS
30.09.2006 23:31 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Zitat:
Original von Spycho
Und auch in GTA3 sowie LCS
Naja .. das sind aber alles Spiele EINER Trilogie (GTA III Trilogie). GTAIV fängt ja eine ganz neue an Augenzwinkern .

30.09.2006 23:35 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Chronos
Moderator

Ja schon, aber ich glaube nicht, das R* bei GTAIV keine alten Geschäfte einbaut. Es wird bestimmt einige alte "Sachen" geben.
30.09.2006 23:44 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Vllt. die können ja nicht 10000-de von neuen Namen erfinden.
Evt stehen diese dann nicht mehr im Vordergrund, aber erscheinen als EasterEggs oder unbedeutsame Läden.

01.10.2006 01:43 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
The.Ray The.Ray ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1117.jpg

klar. und außerdem wäre es auch ein bisschen komisch wenn jetzt etwas GANZ anderes kommt. ich glaube sie benutzen da schon noch ein paar sachen aus der vorgängern. oder referenzen aus den vorherigen teilen kommen so hin und wieder als easter eggs vor.

01.10.2006 01:59 The.Ray ist offline E-Mail an The.Ray senden Homepage von The.Ray Beiträge von The.Ray suchen Nehmen Sie The.Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The.Ray in Ihre Kontaktliste ein
Magnum Magnum ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-365.jpg

das erste von pioh iss wirklich ein fake. schauts euch doch mal vergrößert an. Der van da issn foto vonem mercedes des einfach eingefügt wurde. un die beschriftung sieht von nahem auch wie aufgezeichnet aus. ausserdem steht der mercedes zu nahe an dem vornedran. dann die straße ist, finde ich etwas schräg zum gebäude und das schild wo "golf sale" draufsteht hängt da irgendwie n bissel komisch und die schriftart (comic ms) würde rockstar glaube ich nicht verwenden.

01.10.2006 21:11 Magnum ist offline E-Mail an Magnum senden Homepage von Magnum Beiträge von Magnum suchen Nehmen Sie Magnum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magnum in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von Magnum
das erste von pioh iss wirklich ein fake. schauts euch doch mal vergrößert an. Der van da issn foto vonem mercedes des einfach eingefügt wurde. un die beschriftung sieht von nahem auch wie aufgezeichnet aus. ausserdem steht der mercedes zu nahe an dem vornedran. dann die straße ist, finde ich etwas schräg zum gebäude und das schild wo "golf sale" draufsteht hängt da irgendwie n bissel komisch und die schriftart (comic ms) würde rockstar glaube ich nicht verwenden.

Ich höre immer von Piohh?? Die sind aus dem Net, oder sitzt Piohh zu hause in seinem Kämmerchen und bastelt die zusammen? freak1
01.10.2006 21:31 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Picsammlung / Alles hier rein!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH