gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Max. Weitsicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Max. Weitsicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gewinner gewinner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1350.gif

Nation: Germany
City: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfete der mod auf meiner x1600xt laufen????

Johnny Cash R.I.P

19.10.2006 18:49 gewinner ist offline E-Mail an gewinner senden Homepage von gewinner Beiträge von gewinner suchen Nehmen Sie gewinner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gewinner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gewinner: skype: gewinner94
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja denk schon. Kaffee
wieso nich^^
19.10.2006 19:39 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
gewinner gewinner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1350.gif

Nation: Germany
City: Potsdam

bei mir läuft sa jetzt bei 1600x1200 mit allem schnickschnack auf 25frames!
bin mir net so sicher...

Johnny Cash R.I.P

19.10.2006 21:15 gewinner ist offline E-Mail an gewinner senden Homepage von gewinner Beiträge von gewinner suchen Nehmen Sie gewinner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gewinner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gewinner: skype: gewinner94
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von CaLLiBRi
Zitat:
Original von Spooky
Zitat:
Original von piohh
Kann aber nicht an dem Mod liegen...
Habe den schon ewig verwendet und hatte nie Probleme victory

Hmm...also dass er funktioniert ist nicht zweifelhaft, nur bei manchen funktioniert er weniger gut und bei manchen besserer. Ich z.B. hab den nicht drin, ich krieg immer dieses texturen flackern und dazu lädt mein PC nicht immer alle texturen. Hab schon länger dran mal probiert, das hinzukriegen aber irgendwann hab ichs gelassen.

Was hast du für eine GraKa? Ich hatte vorher eine Nvidia und immer Flacker Probleme, bin jetzt auf eine ATI Radeon X850 XT umgestiegen und ich habe keine Probleme mehr. Das hängt aber stark von deinem System ab, wenn du ein älteres langsames Sys hast,, ,kommt es damit weniger zurecht...

ich hab eine 7800 gt, die dürfte ja an sich ausreichen ist ja besser als deine, allerdings wird die von der CPU ein bisschen ausgebremst, zumindest war das bisher immer meine erklärung dafür warum meine bench werte ein bisschen zu gering waren. Naja, aber ich bin so ganz zufrieden mit meiner Halbleiterkiste. Guck doch mal in mein Sysprofile wenn du noch was wissen willst.

@gewinner: Ist der Framelimiter an oder aus bei dir? Wenn er aus ist, wird ichs lieber lassen, weil die Frames gehen durch diesen mod sowieso noch mal ein bisschen runter. Finde ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spooky: 20.10.2006 17:34.

20.10.2006 17:32 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Max. Weitsicht

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH