gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Größe der gta3.img » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Größe der gta3.img
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

Nation: Germany
City: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau.
Das ist als ob du ein Explorerfenster öffnest du zweimal nacheinander nach Namen sortierst. Bringt ja nix, weils schon nach dem ersten Mal sortiert ist ^^

27.10.2006 20:32 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nic4x4
Genau.
Das ist als ob du ein Explorerfenster öffnest du zweimal nacheinander nach Namen sortierst. Bringt ja nix, weils schon nach dem ersten Mal sortiert ist ^^

kann ich zustimmen. Ich hab das auch mal probiert, weil ich dachte, das könnt mal ne Lösung sein, aber gebracht hats dann natürlich nix. Ich hab das eben ausprobiert, weil eben schon mehrere Male gesagt wurde, das das helfen "könnte"
27.10.2006 23:54 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Größe der gta3.img

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH