gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Car Spawner Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Car Spawner Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vipallica
Gemachter Mann

Car Spawner Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs.
Habe ein kleines Problem mit dem Car Spawner.
Jedes mal wenn ich das Spiel gestartet hab und dann den Carspawner öffnen will kommt diese Fehlermeldung:

Weiß jemand,was ich machen kann, damit es wieder geht?
Die kam schon, als mein Spiel noch nich gemoddet war...

29.11.2006 16:22 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lad dir die Datei und pack sie in deinen Windows/System32 Ordner, danach sollte es gehen.
Ich werde den Dateianhang löschen, wenn du ihn gesaugt hast, sag bitte bescheid, obs geklappt hatAugenzwinkern
29.11.2006 16:38 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Themenstarter Thema begonnen von Vipallica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau Perfekt CaLLi. Du bist ein Schatzgive_rose
Edit:
Ich hab Anhang mal selbst gelöscht um dir Arbeit zu ersparengroßes Lachen

29.11.2006 17:21 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Jabra8391 Jabra8391 ist männlich
Informant

Nation: Germany

selbes problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, hab das selbe prblem, kann ich die datei bitte auch haben?

thx schon ma im voraus
20.02.2007 19:39 Jabra8391 ist offline E-Mail an Jabra8391 senden Homepage von Jabra8391 Beiträge von Jabra8391 suchen Nehmen Sie Jabra8391 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jabra8391 in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Bitta schön...

Dateianhang:
rar mscomctl.rar (425 KB, 155 mal heruntergeladen)
21.02.2007 00:41 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Jabra8391 Jabra8391 ist männlich
Informant

es funktioniert, ein großes DANKE^^
21.02.2007 13:37 Jabra8391 ist offline E-Mail an Jabra8391 senden Homepage von Jabra8391 Beiträge von Jabra8391 suchen Nehmen Sie Jabra8391 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jabra8391 in Ihre Kontaktliste ein
Stormair Stormair ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1828.jpg

Fehlermeldung bei Spawntool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich musste leider meinen PC Formatieren, habe dann heute wieder sa installiert. Anschließend habe ich dann heute auch das spawntool instal. wenn ich es starten will kommt eine Fehlermeldung das ich die Datei: Mscomctl.cox nicht installiert oder registriert habe ??

Was kann ich tun ?

Mr Whoopee: Threads zusammengefügt victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormair: 24.02.2007 16:24.

24.02.2007 16:16 Stormair ist offline E-Mail an Stormair senden Beiträge von Stormair suchen Nehmen Sie Stormair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormair in Ihre Kontaktliste ein
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Car Spawner Problem

Lesen^^
24.02.2007 16:28 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Stormair Stormair ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1828.jpg

Ohhh sorry bin so unter stress momentan. Vielen Dank yahoo
24.02.2007 16:34 Stormair ist offline E-Mail an Stormair senden Beiträge von Stormair suchen Nehmen Sie Stormair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormair in Ihre Kontaktliste ein
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Moin,
ich habs damit mal versucht aber das spiel stürtzt immer noch ab
aber es kommt keine nachricht nur
"san andreas.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
büdde helft mir

MFG shark93

11.05.2007 15:45 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
YannecK YannecK ist männlich
Informant

***Censored***

01.06.2007 19:20 YannecK ist offline E-Mail an YannecK senden Beiträge von YannecK suchen Nehmen Sie YannecK in Ihre Freundesliste auf
Aeffchen
Informant

Zitat:
Original von shark93
Moin,
büdde helft mir

MFG shark93

hab das gleiche problem... hilfe wäre echt nett fröhlich
17.07.2007 12:03 Aeffchen ist offline E-Mail an Aeffchen senden Beiträge von Aeffchen suchen Nehmen Sie Aeffchen in Ihre Freundesliste auf
novesori
Banned

Zitat:
Original von Aeffchen
Zitat:
Original von shark93
Moin,
büdde helft mir

MFG shark93

hab das gleiche problem... hilfe wäre echt nett fröhlich

Du hast Version 2.0 von san andreas, da geht der CarSpawner nich..
17.07.2007 12:50 novesori ist offline Beiträge von novesori suchen Nehmen Sie novesori in Ihre Freundesliste auf
Macius91 Macius91 ist männlich
Geldeintreiber

City: Hamburg

Hey,

ich habe den geloadet wo muss ich den jetzt einfügen?? Da steht immer inject into SA aber wenn ich da drauf klicke passiert nichts!

21.08.2007 15:01 Macius91 ist offline E-Mail an Macius91 senden Homepage von Macius91 Beiträge von Macius91 suchen Nehmen Sie Macius91 in Ihre Freundesliste auf
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Das spiel mus ja auch laufen,wenn du da draufklickst^^

21.08.2007 15:56 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Macius91 Macius91 ist männlich
Geldeintreiber

Ok jetzt gehts danke!!!

21.08.2007 16:38 Macius91 ist offline E-Mail an Macius91 senden Homepage von Macius91 Beiträge von Macius91 suchen Nehmen Sie Macius91 in Ihre Freundesliste auf
Tschanno
Informant

Pfeil Probleeeeeeeeeeeeeem^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute, ich hab n prob mit dem vehicle spawn tool. und zwar funzt das nich mehr.... stattdessen krieg ich immer ne fehlermeldung: Die Andwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVBVM60.DLL nich gefunden wurde. Kaffeco
Kann mir iwer helfen? wäre echt super nett streicheln

greeeetz tschanno
15.11.2007 22:41 Tschanno ist offline E-Mail an Tschanno senden Beiträge von Tschanno suchen Nehmen Sie Tschanno in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

saugs nochmal scheit als ob die datei gelöscht worden ist

15.11.2007 22:49 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Und jetzt dann bitte in Windows/system32 reinpacken.

Dateianhang:
rar MSVBVM60.rar (574,35 KB, 33 mal heruntergeladen)
15.11.2007 22:54 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
saruman saruman ist männlich
Informant

Also ich hab auch so ein Problem mit dem CarSpawner das Spiel läuft ja eigentlich yahoo ganz gut aber wenn ich dan mit dem Car Spawner ein Auto oder so "Spawne" läuft das Spiel auf einmal nicht mehr. Da kommt dan nur noch eine Fehlermeldung "GTA San Andreas" Funktioniert nicht mehr richtig wut1 wär nett wenn ihr mir helfen würdet winkwink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saruman: 30.12.2007 01:26.

30.12.2007 01:25 saruman ist offline E-Mail an saruman senden Beiträge von saruman suchen Nehmen Sie saruman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von saruman anzeigen
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Wie genau lautet denn die Fehlermeldung? Mach mal Screeny
30.12.2007 02:25 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Collipark
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Ich hab beim CarSpawner ein anderes Problem:
undzwar ich kann keine Hotkeys benutzen. Ich muss immer die Windowstaste drücken, per Maus das Fahrzeug wählen und dann auf Spawn klicken. Hat jmd. ne Idee wie ich die Hotkeys in gang bekomme?
30.12.2007 10:38 Collipark ist offline Beiträge von Collipark suchen Nehmen Sie Collipark in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Collipark
Ich hab beim CarSpawner ein anderes Problem:
undzwar ich kann keine Hotkeys benutzen. Ich muss immer die Windowstaste drücken, per Maus das Fahrzeug wählen und dann auf Spawn klicken. Hat jmd. ne Idee wie ich die Hotkeys in gang bekomme?

Du hast dem Auto was du spawnen willlst, erstmal eine Taste zugewiesen. Und wenn du im Spiel dann STRG+taste drückst, passiert nix? Möchte das erstmal klarstellenAugenzwinkern
30.12.2007 14:10 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Genau so is das^^
Das selbe Problem hab ich auch
30.12.2007 14:22 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Car Spawner Problem

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH