gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Alternativen zu Fraps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alternativen zu Fraps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The.Ray The.Ray ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1117.jpg

Nation: Germany

Alternativen zu Fraps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich würde auch gerne mal ein paar videos in SA aufnehmen, aber die nicht zeitlimitierte version 1.9 von Fraps funktioniert nicht richtig mit SA. Die neuen versionen können immer nur 30 sec aufnehmen. außerdem will ich mir jetzt nicht unbedingt Fraps kaufen, da ich es wahrscheinlich sowieso nicht so oft brauche.

Nun die Frage: Kennt ihr gute kostenlose Alternativen zu Fraps? Wenn ja bitte posten.

Greetz
The.Ray

07.12.2006 19:27 The.Ray ist offline E-Mail an The.Ray senden Homepage von The.Ray Beiträge von The.Ray suchen Nehmen Sie The.Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The.Ray in Ihre Kontaktliste ein
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer Fraps und SAHRA(für Stunt Vids) kenn ich noch Gamecam
07.12.2006 19:32 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
pauL Oo pauL Oo ist männlich
Mod im Ruhestand

City: brLn.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab GameCam mal geloadet und werdes jetzt mal ausprobieren.

Hm, habs es installiert, nur leider startet es nicht. Gibt nur eine Fehlermeldung, mehr nicht, dann werd ich wohl doch bei Fraps bleiben..

08.12.2006 14:27 pauL Oo ist offline E-Mail an pauL Oo senden Homepage von pauL Oo Beiträge von pauL Oo suchen Nehmen Sie pauL Oo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pauL Oo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pauL Oo anzeigen
Geldeintreiber

Themenstarter Thema begonnen von The.Ray

Thx soweit. Aber da es ja wohl anscheinend nicht funktioniert würde ich mich freuen wenn sonst noch jemand Tipps hätte. smile

08.12.2006 14:38 The.Ray ist offline E-Mail an The.Ray senden Homepage von The.Ray Beiträge von The.Ray suchen Nehmen Sie The.Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The.Ray in Ihre Kontaktliste ein
LiveLife
Outlaw

Welcher Art sollen die Videos den sein? Den normalerweise ist keine Szene (Stunt oder Storyvideo) über 30 Sekunden lang.

08.12.2006 15:32 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

naja. vielleicht so lustige sachen halt. hab was mit Fraps 1.9 gefilmt. war fett zufällig. dummerweise hat das eben nicht richtig funktioniert und es hat geruckelt. mal schneller mal langsamer. obwohl... damals hat mein SA auch irgendwie geruckelt. waren wohl zu viele sachen installiert. hab das system dann neuinstalliert. jetzt funtzt es eigentlich wieder. mal ausprobieren... aber trotzdem wären weitere vorschläge nicht schlecht. ich glaube...

EDIT:
habs ausprobiert. funktioniert doch eigentlich ohne probleme. zwar nur video aber ton ist ja nicht so wichtig. ich probier noch die light version aus, ob die vielleicht ton reinbringt.

08.12.2006 22:37 The.Ray ist offline E-Mail an The.Ray senden Homepage von The.Ray Beiträge von The.Ray suchen Nehmen Sie The.Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The.Ray in Ihre Kontaktliste ein
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

images/avatars/avatar-1478.png

City: Hamburg City

musste nur bei "record sound" n haken reinsetzen^^

€: mach aber die musik aus...^^ könnte stören xD (aufm winamp, WMP, oder was auch immer)

08.12.2006 22:55 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
Geldeintreiber

XD ok. thx. ich guck dann mal.

09.12.2006 01:10 The.Ray ist offline E-Mail an The.Ray senden Homepage von The.Ray Beiträge von The.Ray suchen Nehmen Sie The.Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The.Ray in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Alternativen zu Fraps

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH