gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL] 1997 Dodge Caravan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]
Zum Ende der Seite springen [SA | REL] 1997 Dodge Caravan 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,339 Bewertungen - Durchschnitt: 9,339 Bewertungen - Durchschnitt: 9,339 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr Whoopee
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ_D
Das Ding ist der Hammer, Wenn du jemals darüber nachdenkst den Nachfolger zu bauen, stehe ich gerne mittels Blueprints und pics zur Seite. victory

hehe, ich auch inzwischen, zumindest was pics angeht victory

der Caravan is echt geil, Innenraum, damage parts, Felgen,.... alles sehr sehr nice, ach was sag ich: it's GREAT! cool1
haste echt sehr gut gemacht schaefft!

wenn da nich das Handling wäre.... die Hinterräder blockieren beim Bremsen, beim Beschleunigen drehen die vorderen durch und in engen Kurven haste n Problem.....

hab mal eins gebastelt, was mehr dem RL entspricht und womit es sich auch sehr gut in San Andreas fahren lässt, sowohl was Innenstadt als auch Autobahn angeht:
code:
1:
2600.0     2800.0   0.6    0.0 -0.2 -0.24    70 	0.95 	0.86 	0.48 	5 	990.0 	16.0 	18.0  	4 	P 	4.9   	0.52 	0 	44.0  	1.0  	0.20  	0.0   	0.33 	-0.11 	0.4  	0.3	0.40 	0.54 	105000 	20	  208000	  0  	0	1
08.01.2007 02:09 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Themenstarter Thema begonnen von schaefft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich poste es mal in die comments, falls es noch jemand haben möchte. Mach es auch gleich mal bei mir drauf. victory

Ich wollte mich nochmal bei allen Bedanken die mich mit ihren Tipps und Anregungen unterstützt haben. Big thx geht auch an Piohh für seiner Hilfe mit den Texturen, dem Beta-testing und den schönen Bildern auf der Hauptseite. winkwink victory streicheln Es macht wirklich Spaß für euch Autos zu bauen, die Atmospäre und das feedback sind einfach super. Bitte bleibt so wie ihr jetzt seit, dann werde ich auch in der Zukunft nicht den Spaß am modelling verlieren. victory

08.01.2007 12:33 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
timtimwong
Informant

I'm loving this wonderful model..smile

Is the length of the body a little bit short ??
If it is incresed 10% length, it will be the prefect one..

Sorry for my poor English..
08.01.2007 13:52 timtimwong ist offline E-Mail an timtimwong senden Beiträge von timtimwong suchen Nehmen Sie timtimwong in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

I made the normal version of the caravan. There is a longer version, the grand caravan. But i didnt model it, my car is only the short caravan. victory

08.01.2007 13:54 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

@schaefft ich muss sagen dein Auto ist der Hamma.Ich freu mich wirklich auf dein neues Project.Keep up the good work victory
08.01.2007 13:59 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Harry_199 Harry_199 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6689.jpg

City: Brandenburg a. d. Havel

Schön gelungen. Das mit den Rädern ist auch besser.
Sieht besser aus als auf den Bildern.

08.01.2007 15:09 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Late_Tuning
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1612.gif

Nation: Finland
City: Savonlinna

Now whole gang family can fit to the car! tongue11
Great job! victory
I know, that was bad joke...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Late_Tuning: 08.01.2007 17:08.

08.01.2007 17:08 Late_Tuning ist offline E-Mail an Late_Tuning senden Beiträge von Late_Tuning suchen Nehmen Sie Late_Tuning in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Late_Tuning anzeigen
timtimwong
Informant

oh ....
then, will you model the grand caravan soon ??
I think it would be more attractive ..
09.01.2007 10:57 timtimwong ist offline E-Mail an timtimwong senden Beiträge von timtimwong suchen Nehmen Sie timtimwong in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

I dont want to model a grand caravan because there is one in work. Look at the gta new york thread, there you can see some pics. victory

09.01.2007 14:46 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
turbodiesel
Informant

i like the entire model, except one thing: should the rear doors be sliding instead of opening 90-degrees? i have seen ppl modding Lamborghini with gullwing doors and it works out... would it be the system's limitation for not being able to have sliding doors?
02.05.2007 04:05 turbodiesel ist offline E-Mail an turbodiesel senden Beiträge von turbodiesel suchen Nehmen Sie turbodiesel in Ihre Freundesliste auf
Wizegui
Modding Team

Mine's? Well.....I'm thinking of releasing it maybe. Good work Schaefft!

You can have gullwing doors because they are hinged. You just have to rotate the dummy so that it opens outwards. You can't do the same for sliding doors. Another thing that is a worry is that it can't seat 6 or seven :'(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wizegui: 02.05.2007 07:13.

02.05.2007 07:11 Wizegui ist offline E-Mail an Wizegui senden Beiträge von Wizegui suchen Nehmen Sie Wizegui in Ihre Freundesliste auf
Jack259 Jack259 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1456.jpg

Echt geiles Car ich habe es mir auch schon wieder mal runter geladen so langsam muss ich mir ein 2. GTA rein machen lol victory cool1

06.05.2007 11:04 Jack259 ist offline E-Mail an Jack259 senden Beiträge von Jack259 suchen Nehmen Sie Jack259 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack259 in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Danke für die comments. Ich hatte mir den Wagen nochmal angesehn, weil mir der Kühlergrill nich so gefiel hab ich den jetzt geändert. Um in 3ds max besser arbeiten zu können, habe ich den Wagen im Programm wieder hoch gescalt, hab bissl dran gearbeitet und dann zum exportieren wieder runtergescalt. Natürlich auf die beiden buttons "transform" und "scale" gedrückt, damit in gta dann alle Teile auch so groß sind, wie beim exportieren. Das habe ich mit jedem einzelnen Teil mindestens 4 mal gemacht. Im GGMM sieht der Wagen auch normal aus, außer das an dem einen oder anderen teil die specular aus irgendeinem grund fehlen. Und genau diese Teile sind in SA riesengroß. Man sieht sie zwar nict am Wagen aber sie bedecken den ganzen Himmel. freak1 Ich weiß echt ni was ich noch machen soll, weiß einer wie ich das Problem in den Griff kriege?

30.05.2007 19:14 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Zitat:
Original von schaefft
Danke für die comments. Ich hatte mir den Wagen nochmal angesehn, weil mir der Kühlergrill nich so gefiel hab ich den jetzt geändert. Um in 3ds max besser arbeiten zu können, habe ich den Wagen im Programm wieder hoch gescalt, hab bissl dran gearbeitet und dann zum exportieren wieder runtergescalt. Natürlich auf die beiden buttons "transform" und "scale" gedrückt, damit in gta dann alle Teile auch so groß sind, wie beim exportieren. Das habe ich mit jedem einzelnen Teil mindestens 4 mal gemacht. Im GGMM sieht der Wagen auch normal aus, außer das an dem einen oder anderen teil die specular aus irgendeinem grund fehlen. Und genau diese Teile sind in SA riesengroß. Man sieht sie zwar nict am Wagen aber sie bedecken den ganzen Himmel. freak1 Ich weiß echt ni was ich noch machen soll, weiß einer wie ich das Problem in den Griff kriege?

Ich hatte das auch schonmal, da hab ich mir ein paar Felgen gebaut, an ein Auto
gepappt und dann exportiert. Riesengroße Felgen waren das Resultat. Hab dann
hinterher mehrmals das Wheel einzeln exportiert und wieder importiert. Iwann hatte
es dann die richtige Größe ingame. Sehr seltsame Sache, denn in 3ds wars immer
richtig groß und am richtigen Platz.

30.05.2007 19:22 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Normalerweise hat sich das Problem immer behoben, als ich auf transform und scale geklickt hatte. Aber bei dem Auto hier ist das ja mal total eigenartig. Zb wurde das auto aus irgendeinem Grund von meinem exportscript gelockt. Hab ich die DFF wieder importiert, waren alle teile in der Mitte des Viewports und verdammt groß. Nehme ich ein anderes exportscript und importiere den Wagen, umgeht es diese Sperre, der wagen ist in der normalen größe. Es geht jetzt aber nicht darum, warum die dff gelockt ist und nur Teile des Autos importiert werden, es geht darum das einmal die Teile riesengroß sind, und mit einem anderen script in der normalen Größe. what Das soll erstmal einer verstehen. Interessant ist auch, das die rechten Türn normale größe haben und die Linken nicht. Ich hab an den türen überhauptnichts gemacht.

EDIT: Habs hinbekommen, alles ist jetzt wieder in der richtigen Größe.

30.05.2007 19:39 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Sean(Taiwan) Sean(Taiwan) ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6463.jpg

City: Kaohsiung County, Taiwan

Yo, Schaefft
Here comes the VC version Caravan yahoo

Sliding door lachen

Download

Also, LWB version, the Grand Caravan also available lachen

Download

Then...some stupid idea...the Caravan Pick-up aua
Of course, no download for this.
Since nobody would want it, I suppose aamegaLoL

04.04.2011 16:06 Sean(Taiwan) ist offline E-Mail an Sean(Taiwan) senden Homepage von Sean(Taiwan) Beiträge von Sean(Taiwan) suchen Nehmen Sie Sean(Taiwan) in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Haha, a Grand Caravan pickup, well done aamegaLoL Nice work, after years theres a GTA VC version now, too. lachen

I kinda always liked this gen of Chryslers Minivans (I like GMs first gen Pontiac Trans Sport/Chevy Lumina/Olds Silhouette even more tho lachen ). I might remodel it sometime in the future for GTA IV or V if I ever find the time. lachen

04.04.2011 19:48 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Sean(Taiwan) Sean(Taiwan) ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6463.jpg

City: Kaohsiung County, Taiwan

Hmm...what about sedans like Pontiac Grand AM?
Do you like them, too? lachen
Next would be Intrepid, for civilian/police/unmarked
Also both CV and Impala undercover would be converted lachen

05.04.2011 04:57 Sean(Taiwan) ist offline E-Mail an Sean(Taiwan) senden Homepage von Sean(Taiwan) Beiträge von Sean(Taiwan) suchen Nehmen Sie Sean(Taiwan) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL] 1997 Dodge Caravan

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH