gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Thunder in paradise Speedboat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Thunder in paradise Speedboat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snakefire Snakefire ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2140.jpg

Nation: Germany
City: Aachen

Thunder in paradise Speedboat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Leute,

Ich habe aus Langeweile beschlossen die Squalo zu Thunder aus der Serie "Thunder in Paradise" umzubauen. Allerdings beherrsche ich nur Sketchup und da man da nur einseitige Flächen machen kann müsste jmd das Teil nochmal überarbeiten. Auch die dummys müsste jmd setzen, denn man soll waffen ausfahren können. Die werden dann so ausgefahren wie beim Packer die Ladefläche hoch und runter geht. Davi SP hat sich freundlicherweise bereiterklärt die Waffen dann funktionsfähig zu machen....

Hier sind mal ein paar Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snakefire: 27.12.2006 02:50.

26.12.2006 17:28 Snakefire ist offline E-Mail an Snakefire senden Beiträge von Snakefire suchen Nehmen Sie Snakefire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakefire in Ihre Kontaktliste ein
Track11
Banned

images/avatars/avatar-995.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^klasse... wenn das fertig ist , pack ich es zu 100% in mein SA, was eine Ehe ist, da ich nahezu ein perfektes SA habe
27.12.2006 11:53 Track11 ist offline Beiträge von Track11 suchen Nehmen Sie Track11 in Ihre Freundesliste auf
darKy
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht zwar schön und gut aus, aber naja SkechtUp halt. Vielleicht kriegste es ja ordentlich konventiert das wäre der Hammer! fröhlich

Btw. Solche Sachen gehören in das Modding Showrooms & Ediing Fragen Forum. Augenzwinkern

CaLLiBRi: done...

Subba. fröhlich
27.12.2006 13:00 darKy ist offline Beiträge von darKy suchen Nehmen Sie darKy in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Themenstarter Thema begonnen von Snakefire

Hier sind mal ein paar neue Bilder:

EDIT: Hier sidn auch noch mal 2 Ingame Pics: einmal mit provisorischer Textur und einmal ohne... (klickt für größere Darstellung)

Mr Whoopee: bei Bildern bitte Thumbnails verwenden victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snakefire: 30.12.2006 21:03.

30.12.2006 20:59 Snakefire ist offline E-Mail an Snakefire senden Beiträge von Snakefire suchen Nehmen Sie Snakefire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakefire in Ihre Kontaktliste ein
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

Also auch wen der User lange net mehr on war
Ich wollt mal sagen:
1 Sieht echt geil aus!

2 Ob es noch realased wird^^

01.02.2007 19:44 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
Geldeintreiber

Soo da ich im Moment dabei bin meine alten VHS Kassetten auf DVD zu überspielen und das nur 1 zu 1 geht habe ich in den letzten Tagen wieder ein paar Folgen gesehn und würde evt das Boot nochmal bauen....

Die alten Dateien sind leider verloren geganen. Wenn jemand von euch Referenzbilder hat oder mir sagen könnte was Thunder für n Boot is könnte ich das sogar nach Blueprints machen. Allerdings haben meine Recherchen nichts ergeben was den Boottyp angeht. Hier noch ein Video vom alten Boot.
Das was dort zu sehn ist ist ja mitlerweile auch ingame möglich via CLEO.

Nun zur Masterfrage: Intressiert sich überhaupt jemand für das Teil? Weil sonst bringts ja nichts es zu bauen...

28.10.2008 00:28 Snakefire ist offline E-Mail an Snakefire senden Beiträge von Snakefire suchen Nehmen Sie Snakefire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakefire in Ihre Kontaktliste ein
Vinnie THE PUUH Vinnie THE PUUH ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2554.jpg

City: Da wo Ich wohne

klar das teil is voll gut

28.10.2008 06:51 Vinnie THE PUUH ist offline E-Mail an Vinnie THE PUUH senden Homepage von Vinnie THE PUUH Beiträge von Vinnie THE PUUH suchen Nehmen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Kontaktliste ein
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Wenn du mir auch mal was über ICQ von dem Teil erzählt hättest .... freak1

Gefällt mir ! victory

28.10.2008 07:32 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

ja Jimmy das war noch vor unserer Route 66 Zeit als ich das gebaut hab...

28.10.2008 23:27 Snakefire ist offline E-Mail an Snakefire senden Beiträge von Snakefire suchen Nehmen Sie Snakefire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakefire in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Thunder in paradise Speedboat

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH