gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Kleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Kleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleidung halte ich für ein wichtiges Thema.

Kleidung sagt aus.

Sagt was für Kleidung ihr euch Wünscht.
31.12.2006 14:06 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau,die Klamotten.Tja ich hab keinen bestimmten Wunsch ausser das die Auswahl sehr groß sein sollte.So wie in Sa nur größer.
31.12.2006 14:10 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
KillaMarci
Auftraggeber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die Kleidung ist mir eigentlich relativ egal da man sie sich ja selber texturieren kann (hoffentlich)

31.12.2006 19:02 KillaMarci ist offline E-Mail an KillaMarci senden Beiträge von KillaMarci suchen Nehmen Sie KillaMarci in Ihre Freundesliste auf
codejunky codejunky ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1989.jpg

Nation: Germany
City: Berlin

@KillaMarci Meinst du mit Mods?
Ich würds nämlich cool finden, wenn man sich die Logos und Farbe selber aussuchen kann(Kleidungsbaukasten), so wie auch in den Tony Hawk Spielen.

^^ Das Achievement ist mir bei GTA IV schonmal 100% sicher!!! ^^
23.01.2007 19:54 codejunky ist offline Homepage von codejunky Beiträge von codejunky suchen Nehmen Sie codejunky in Ihre Freundesliste auf
The KOF The KOF ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1213.png

Joa wünsch mir eigtl. nix besonderes. Kaffee
Nur ne etwas bessere grafik -.- Sehr Gute grafik konnte man bis jetzt garnicht geniessen in der GTA-Serie.

B²t: Nur evtl. etwas stylisher freak1 z.b. Unterhosen/Kontaktlinsen/Haare usw. loool

23.01.2007 20:54 The KOF ist offline Beiträge von The KOF suchen Nehmen Sie The KOF in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The KOF anzeigen
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Ich find das SA system auch ganz i.O. man sollte nur seine eigenen klamotten (so wie bei VC) mit reinbringen können!

23.01.2007 21:17 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Deactivated
Informant

Konnte(kann)man das nicht auch bei Sa?
Zu den Klamotten wäre noch geil,ausser einer großen Auswahl das man die Klammoten selber texturieren kann.Was sehr wahrscheinlich wieder möglich sein wird
24.01.2007 06:52 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Zitat:
Original von Aschratt
Ich find das SA system auch ganz i.O. man sollte nur seine eigenen klamotten (so wie bei VC) mit reinbringen können!

Ich finds scheiße, man muss übelst lange warten bis man sich mal umgezogen hatt.

Immer das gewarte, bis man sich da druch gewurschtelt hat.
24.01.2007 06:54 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

jep, ich wär dafür, dass so ne Übersicht auftaucht (wie so ne Tabelle) wo mer halt alle Klamotten sieht und die markiert sind, die mer schon gekauft hat oder so ähnlich
wennde dir in SA nix unter dem Namen vorstellen kannst, suchste ewig lang die Kollektion durch, jedes einzelne Teil an- und ausziehen.....
24.01.2007 07:03 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

Zitat:
Original von Ackermann
Zitat:
Original von Aschratt

Ich finds Sche***e, man muss übelst lange warten bis man sich mal umgezogen hatt.

Immer das gewarte, bis man sich da druch gewurschtelt hat.

Jo auf Ps2 ist das die Hölle man wartet und wartet.

Die Darstellung der Klamotten sollte man irgendwie so machen das man die Klamotten schon sieht und dann sich entscheiden kann,so ungefähr wie Mr Whoopee das schon meinte.
Und was auch geil kommen würde,wären mehr Motorrad Klamotten wie Hose,Helm etc für die verschiedenen Typen (Harley,Chopper,Straßenmaschienen usw)
24.01.2007 12:27 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
The KOF The KOF ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1213.png

Zitat:
*KING Zitier*

Jo auf Ps2 ist das die Hölle man wartet und wartet.

Die Darstellung der Klamotten sollte man irgendwie so machen das man die Klamotten schon sieht und dann sich entscheiden kann,so ungefähr wie Mr Whoopee das schon meinte.
Und was auch geil kommen würde,wären mehr Motorrad Klamotten wie Hose,Helm etc für die verschiedenen Typen (Harley,Chopper,Straßenmaschienen usw)

Yo.Evtl in der Komplettanzug Kategorie Etwas Nacheinander Sortiert.Dann weiß man auch was man gerade ''Wirklich freak1 '' Anzieht aamegaLoL .

24.01.2007 15:29 The KOF ist offline Beiträge von The KOF suchen Nehmen Sie The KOF in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The KOF anzeigen
alnossa
Kleinkrimineller

naja so "" GENTLEMAN"" wäre doch gut oder???
so die ""feien""" art^^

28.04.2007 22:43 alnossa ist offline E-Mail an alnossa senden Beiträge von alnossa suchen Nehmen Sie alnossa in Ihre Freundesliste auf
Woschi
Banned

images/avatars/avatar-2620.jpg

Anzüge und so ein Style wäre top!
20.11.2007 15:36 Woschi ist offline Beiträge von Woschi suchen Nehmen Sie Woschi in Ihre Freundesliste auf
hidideliho hidideliho ist männlich
Informant

City: Frankfurt

Also selber texturieren sollte auf jeden Fall drin sein. Was ich außerdem cool fände, wäre, dass man verschiedene Lagen Klamotten übereinander ziehen kann. Nicos Standartklamotten bestehen ja auch aus einer Jacke über einem Kapuzensweater.

Spezialklamotten, wie Uniformen etc. sollten auf jeden Fall wieder drin sein. Da kommt doch bei den Bürgerwehrmissionen gleich viel mehr Stimmung auf. Ne gute Sache wär's wenn man die Kevlar übern T-Shirt ziehen könnte...sieht irgendwie cool aus lachen
12.12.2007 16:12 hidideliho ist offline E-Mail an hidideliho senden Beiträge von hidideliho suchen Nehmen Sie hidideliho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Kleidung

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH