gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL]1996 Cadillac Eldorado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen [SA | REL]1996 Cadillac Eldorado 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,388 Bewertungen - Durchschnitt: 8,388 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry_199 Harry_199 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6689.jpg

Nation: Germany
City: Brandenburg a. d. Havel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sind die Download Links überlastet oder wie man das auch nennt.
Freu mich schon yahoo ,

15.02.2007 19:28 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu rmal so am Rande, aber ich würde das e am Ende von hour weglassen Augenzwinkern

Ich freu mich schon tierisch auf das car yahoo

EDIT://

So nach der ersten Testfahrt und ersten Tuning hab ich folgendes zu berichten: Geil, geil, geil! Das erste car zu dem fast und ich betone es nochmal FAST kein Heckspoiler passt, da die die Linie und zeitlose Eleganz des Wagens total versauen.

Einzige Mankos am Wagen sind, wie ich finde, folgende: Kene SA-Lights am Heck und das handling ist gewöhnungsbedürftig, besonders das Anfahren abseits der Strasse ist sehr schwer.

Von mir gibts 9,9 von 10 Punkten die 0,1 wegen den SA-lights und dem handling victory

EDIT2:// Jetzt hab ich doch glatt die Bilder vergessen die ich gemacht habe.

***Anhang gelöscht***
Bitte keine Bilder über den Dateianhang hochladen. Benutze dafür Imageshack oder änliche Seiten, danke.

na gut, war zwar nur ne rar Datei, aber was solls.

CaLLiBRi: Es geht dabei nicht um das Format. Steht aber in den Forenregeln drinnenAugenzwinkern

15.02.2007 19:43 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

Also cih ahbs auch shcon drin großes Lachen
Das mit dem SA-Ligtht und dem Handling muss ich DJ D zu stimmen aber sonst ist er einfach nur gei!

großes Lachen

15.02.2007 20:34 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Themenstarter Thema begonnen von schaefft

Hehe, handling ist kein Problem, ihr könnt natürlich auch ein anderes nehmen.^^ Sehr schöne Bilder, hast du super gemacht. victory

15.02.2007 20:53 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

So hier einige der Bilder nochmal

So, ist zwar etwas getunt, aber es versaut meiner Meinung nach, den Wagen nicht allzusehr.

15.02.2007 21:02 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

genau so sieht er bei mri auch aus echt geil großes Lachen
Voon wo haste die Felgen o.O Zunge raus
deine sind viel cooler ^^

15.02.2007 21:53 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Die sind aus NFS Carbon. Wired hat dazu ein Wheelpack gemacht. Zu finden hier: Download Wheelpack

piohh: Habe deinen Link mal editiert... brauchst unseren Traffic nicht schonen... aamegaLoL

15.02.2007 22:53 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
BgRaCer
Informant

City: Sofia

verry nice car smile i like that streicheln victory

20.03.2007 18:53 BgRaCer ist offline E-Mail an BgRaCer senden Beiträge von BgRaCer suchen Nehmen Sie BgRaCer in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Ich hab da nochmal ne Frage zu den Scheinwerfern vom Eldorado: Sind da die Positionsleuchten nicht beleuchtet? Also Vorne an der Seite.

02.04.2007 20:54 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Themenstarter Thema begonnen von schaefft

Nö, sind das nich reflektoren?^^

02.04.2007 21:00 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Zitat:
Original von schaefft
Nö, sind das nich reflektoren?^^

Guck Dir einmal das Bild an, da sieht man die Beleuchtung vom Eldorado. Die Dinger wo Du meinst, dass das Reflektoren sind leuchten aber! (Vorne gelb, hinten rot). Wenn auch schwach. Der Rest was gelb leuchtet ist ja auf diesem Pic nicht zu übersehen.
BILD smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bim: 02.04.2007 21:09.

02.04.2007 21:08 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL]1996 Cadillac Eldorado

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH