gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL]1996 Cadillac Eldorado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA | REL]1996 Cadillac Eldorado 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,388 Bewertungen - Durchschnitt: 8,388 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mashinata Mashinata ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-895.jpg

City: Sofia, Bulgaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry for double-posting.. Just wanted to let you know that the Caddy now has 3rd color, it just need some improvements. winkwink Chong freak

www.BMWPower-BG.net
/// M - The most powerful letter in the world.
07.02.2007 21:06 Mashinata ist offline E-Mail an Mashinata senden Beiträge von Mashinata suchen Nehmen Sie Mashinata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mashinata in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mashinata anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Themenstarter Thema begonnen von schaefft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, cool. You know, cant wait for pics streicheln .

07.02.2007 21:08 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Greats News Mashinata

@shaefft: Echt geil die Kiste, Passt so richtig in SA rein. Und performance Probs hab ich mit deinen Cars auch nicht. Dafür gibts ne Menge Respekt victory

07.02.2007 21:24 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Modding Team

Naja, ich hab ja noch relativ alte versionen vom impala und cts im internet. Bei mir aufm rechner hab ich die autos nochmal überarbeitet, die texturen in den txd bisschen verkleinert, wo es sinnvoll war und das model auch nochmal verbessert, das sie noch etwas näher ans original ran kommen(besonders das heck vom Impala). Aber den Unterschied werden wohl nur die absoluten fans der Autos merken^^. Deshalb hab ich sie noch nich hochgeladen, vielleicht stelle ich sie mal für bestimmte member des forums zur verfügung. Aber bei dem hier wird von anfang an alles ordentlich sein, sodass ein update nich nötig sein wird. victory

07.02.2007 21:28 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Zitat:
Original von schaefft
Naja, ich hab ja noch relativ alte versionen vom impala und cts im internet. Bei mir aufm rechner hab ich die autos nochmal überarbeitet, die texturen in den txd bisschen verkleinert, wo es sinnvoll war und das model auch nochmal verbessert, das sie noch etwas näher ans original ran kommen(besonders das heck vom Impala). Aber den Unterschied werden wohl nur die absoluten fans der Autos merken^^. Deshalb hab ich sie noch nich hochgeladen, vielleicht stelle ich sie mal für bestimmte member des forums zur verfügung. Aber bei dem hier wird von anfang an alles ordentlich sein, sodass ein update nich nötig sein wird. victory

Da bin ich gespannt drauf wenn'a fertig ist,da der Impala verdammt super ist.
08.02.2007 12:14 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Es gibt neue Bilder! Jetzt is das Schadensmodell endlich fertig und der Wagen sieht mal wieder ganz schön zerrammelt aus. Jetzt noch ein kleines Problem mit der txd beheben und ne ordentlich collision und fertisch issa.

Schreibt paar comments lachen

13.02.2007 20:18 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

MAN IST DER GEIL!!!!! Sorry das ich so laut schreibe, aber der sieht ja echt genial aus.
Endlich ein Auto das richtig kaputt geht, wenn man irgendwo gegen fährtsmile Super Arbeit.
13.02.2007 20:27 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Cool... thats a Car for myself... 'destroyer' aamegaLoL
13.02.2007 20:31 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Wow schaefft!!!! Sehr geiles Schadensmodell, so gefällts mirsmile Freue mich drauf!

13.02.2007 20:35 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Mashinata Mashinata ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-895.jpg

City: Sofia, Bulgaria

The most realistic damage i have seen! erstaunt Especially the front! freak1 streicheln

www.BMWPower-BG.net
/// M - The most powerful letter in the world.
13.02.2007 20:36 Mashinata ist offline E-Mail an Mashinata senden Beiträge von Mashinata suchen Nehmen Sie Mashinata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mashinata in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mashinata anzeigen
Deactivated
Informant

Ohja, das Schadensmodell is hammer! Richtig realistisch good
13.02.2007 20:59 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
sonny sonny ist männlich
Kleinkrimineller

Fett.

Sieht aus, als hättest du Erfahrung im Autos kaputtfahren. großes Lachen
13.02.2007 21:12 sonny ist offline E-Mail an sonny senden Beiträge von sonny suchen Nehmen Sie sonny in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Ich bewundere ja deine Modelle, zT die besten die ich je gesehn hab, Respekt victory Und das Schadensmodell sieht ja mal richtig Killer aus großes Lachen

13.02.2007 21:23 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Hehe, danke für die comments victory , Und so viele, das freut mich yahoo . Ich finde, wenn man schon die Möglichkeit hat, in einem Spiel ein Schadensmodell zu bauen, sollte man sie auch nutzen. lachen

13.02.2007 21:56 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

Richtig wenn schon denn schon,Bilder schaun gut aus
14.02.2007 07:00 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Iffi Iffi ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1185.jpg

City: Unna?

Boa was? erstaunt Das is der Hammer! Richtig Geil! streicheln

kill
14.02.2007 19:58 Iffi ist offline E-Mail an Iffi senden Homepage von Iffi Beiträge von Iffi suchen Nehmen Sie Iffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iffi in Ihre Kontaktliste ein
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Extrem geiles Schadensmodel, respekt good
14.02.2007 20:06 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Jop, da muss ich definitiv zustimmen. Sieht verflucht geil aus.

Ich hatte mir vor einiger Zeit mal gedacht ich mach noch eine 2. Chassis zu meinem Auto und verform die ein bisschen. Hab der sogar nen dummy gegeben. So in der Art von chassis_hi_ok und chassis_hi_dam. Das game hats car geladen, ohne Probleme, nur leider ging die Karrosserie nicht kaputt tired

Jetzt fällt mir ein, dass in der coll keine Informationen enthalten waren. Diese Kugeln sagen dem game ja, was kaputt geht.

Jetzt hab ich mir überlegt, wenn man testweise so eine Kugel dem chassis zuweist, könnte es hinhauen. Ich würd sagen, einen Versuch wäre es wert lachen

14.02.2007 20:35 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Modding Team

Das wäre genial, ein verformbares chassis. Probiere das mal bitte aus. victory Bei mir ist es ja so, dass das chassis schon verformt ist, bevor man damit überhaupt irgendwo dagegen gefahren ist. Nur kann man das, solange der Wagen ganz ist, nicht erkennen. lachen

14.02.2007 20:39 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

ich werd sehen was ich tun kann.

€ mir fällt gerade ein, das ich keinen Editor zur Verfügung hab. D.h. es könnte noch etwas dauern wut1

EDIT://

Gute Nachrichten, ich hab es geschafft der chassis damage zu geben, ABER... und das ist ziemlich bescheuert, klappt das noch nicht so ganz.

Im GtaGarage Mod Manager wirs angezeigt. Im Spiel selbst hauts noch nicht hin. Ich versuchs aber weiter.

Der Wagen hat auf dem 2. Bild kein Innenraum, da der im mom noch unter der Chassis_ok angeordnet ist. Die hintere Stosstange fehlt, weil ich sie ausversehen gelöscht hab freak1

EDIT2://

Ich hab schlechte Nachrichten... Das mit dem Chassis und damage geht nicht. Die Engine akzeptiert nur ein chassis. Das Fahrzeug läuft zwar ohne Probleme, aber die Chassis verformt sich trotz dummy und Zuweisung in der Coll nicht. Das einzige was noch gehen könnte, wäre, wenn ein Teil des Daches als extra Objekt mit eigenen dummys gemacht würde. Oder man fügt diesen Teil des Daches zum Windscreen dazu.

Seit malles Wartburg wissen wir allerdings das extras auch Schaden haben können. Unter umständen muss entweder ein spezieller dummy, oder die chassis umbenannt werden.

Fazit, es besteht immernoch die Chance, das es klappen könnte, wenn wir wüssten wie es genau geht. Kaffee

14.02.2007 20:42 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Modding Team

Extras sind kaputtmachbar? Würde mich interessieren, wie das Funktioniert. Dann könnte man soviel extras wie möglich am auto verwenden, um es total zerstörbar zu machen. Das wäre geil. freak1

15.02.2007 00:08 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

da war was mit dummy und extra1_ok und extra1_dam. So genau weiss ich das nicht mehr. aber eins weiss ich noch. Das klappt nicht bei beweglichen Teilen, z.B. bei boot. Also kann man zwar den extra-Spoiler mit dem boot dummy verbinden und der bewegt sich, aber kaputt geht der nicht. Auch wenn ein extra_dam dabei ist. Damit das extra kaputt geht, brauchste glaub ich den dummy.

15.02.2007 00:11 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Modding Team

Ich habe bestimmt 10000mal versucht, meinen extraspoiler mit dem bootdummy beim Impala zu verbinden, das wollte einfach ni funktionieren. Total sinnlos.

15.02.2007 00:23 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Ich hatte das beim Skyline auch. Deßwegen hab ich ja 2 gemacht, einen ohne und einen mit Spoiler. Is nur zu lange her um sich richtig zu erinnern. wut1

15.02.2007 00:29 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL]1996 Cadillac Eldorado

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH