gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Auf welcher Plattform? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Umfrage: Auf welcher Plattform würdet ihr GTA IV am Liebsten spielen?
PC 97 66.44%
PS3 und später für PC (wegen den Mods) 21 14.38%
XBOX 360 und später für PC (wegen den Mods) 9 6.16%
XBOX 360 7 4.79%
PS3 5 3.42%
PSP 3 2.05%
PS2 2 1.37%
XBOX 1 0.68%
Wii 1 0.68%
Gamecube 0 0.00%
Insgesamt: 146 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Auf welcher Plattform? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
codejunky codejunky ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1989.jpg

Nation: Germany
City: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von codejunky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist die Unmöglichkeit einer PSP Version aber auch nicht unmöglich lachen

^^ Das Achievement ist mir bei GTA IV schonmal 100% sicher!!! ^^
25.02.2007 18:26 codejunky ist offline Homepage von codejunky Beiträge von codejunky suchen Nehmen Sie codejunky in Ihre Freundesliste auf
breadfish breadfish ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1266.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde Frage.. aufn PC natürlich. Konsolen sind nur unnötige und überflüssige Einnahmequellen der Hersteller die es im PC-Geschäft vermasselt haben :t:ease:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breadfish: 25.02.2007 20:28.

25.02.2007 20:28 breadfish ist offline Beiträge von breadfish suchen Nehmen Sie breadfish in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Zitat:
Original von bradfish
Blöde Frage.. aufn PC natürlich. Konsolen sind nur unnötige und überflüssige Einnahmequellen der Hersteller die es im PC-Geschäft vermasselt haben :t:ease:

Stimmt! Aber mann kann sich ja mit der PS2 Version erst mal n bisschen über die Engine informiern...
Wir brauchen zum GTA 4 Release unbedingt so schnell wie möglich Infos über die Dateiformate, und wie das ganze funktioniert, wenn wir das Modden beibehalten wollen!

25.02.2007 20:36 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Informant

Was soll das denn heißen? Diese Frage wurde von einem PS2 und PS3 Fan gestellt. Bitte überlege dir deine Antwort gut, denn Konsolenspieler sind irre Psychopaten, die Killerspiele spielen, die nicht für ihre Altersgruppe geeignet sind, Waffen besitzen und sehr leicht an die Wohnaddressen anderer User herankommen

25.02.2007 20:40 codejunky ist offline Homepage von codejunky Beiträge von codejunky suchen Nehmen Sie codejunky in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Das heißt, dass die PS und XBOX Version sinnstill ist, sie dient lediglich zum sichten der Informationen, die Engine betreffend, sodass Modding zum PC start in den Anfängen steht. Das heißt man kann modding mit der PS/XBOX Version vorbereiten... Damit man dann am PC sein Spiel nach lust und laune ändern kann! ^^

25.02.2007 20:47 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Informant

Nein, ich meinte eigentlich das:
Zitat:
Original von bradfish
Du warst nur schneller als ich.

25.02.2007 20:52 codejunky ist offline Homepage von codejunky Beiträge von codejunky suchen Nehmen Sie codejunky in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Zitat:
Original von codejunky
Was soll das denn heißen? Diese Frage wurde von einem PS2 und PS3 Fan gestellt. Bitte überlege dir deine Antwort gut, denn Konsolenspieler sind irre Psychopaten, die Killerspiele spielen, die nicht für ihre Altersgruppe geeignet sind, Waffen besitzen und sehr leicht an die Wohnaddressen anderer User herankommen

Du schreibst aber auch nen Dreck.

Mensch auf PSP wirds niemals kommen.
Eher ein Extra Teil.

R* Kann den PC aber nicht vernachlässigen.
Vll. auch extra ein Teil.
Oder GTA 4.
25.02.2007 20:55 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Zitat:
Original von NicoGamer
Mensch auf PSP wirds niemals kommen.

Hä? Ich hab doch garnicht gesagt, dass es für PSP kommt! Würdest du bitte lesen lernen bevor du sowas hier schreibst:
Zitat:
Original von NicoGamer
Du schreibst aber auch nen Dreck.

Unerhört!

25.02.2007 21:37 codejunky ist offline Homepage von codejunky Beiträge von codejunky suchen Nehmen Sie codejunky in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Ich mein nur wegen dem Kursiven Text.
Da steht eine Unterstellung drin.
Pf Psychopathen..lol.

Das mit der PSP war an die gerichtet die denken GTA 4 kommt auch für PSP.

Lassen wir GTA 4 rauskommen, dann sehen wir für was es erscheint.
25.02.2007 21:41 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Ich bin doch selber PS2 und PS3 Fan. Das mit Psychopaten habe ich doch nur geschrieben um andere davon abzuhalten schlechtes über Konsolen zu schreiben. Muss man denn immer [ironie][/ironie] schreiben, damit das jemand versteht, oder glaubst du, dass ich das ernst gemeint habe?

25.02.2007 21:47 codejunky ist offline Homepage von codejunky Beiträge von codejunky suchen Nehmen Sie codejunky in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Wieso sollte es bei GTA4 nicht so ablaufen wie bei GTA SA? Im Oktober kommt es für PS2/3 und im Frühjar 2008 fürn PC. R* hat schon lange genug den PC für die PSP vernachlässigt, jetzt werden sie mal GTA4 fürn PC rausbringen und für PSP als Extrawurst vllt. als letztes.
26.02.2007 09:59 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Ja hoffentlich, aber R* is ja alles zuzutrauen freak1
Aber ich denke die bringen schon mal wieder nen GTA für PC, immerhin haben die nen Ruf vor der gesamten PC Gemeinde zu verlieren!
Immerhin ist GTA nicht mehr Sony exklusiv, also kann man nur hoffen dass das auch so bleibt.

26.02.2007 19:30 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
GTA-Freak GTA-Freak ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1273.gif

PC,PSP solls raus kommen großes Lachen
04.03.2007 10:41 GTA-Freak ist offline E-Mail an GTA-Freak senden Beiträge von GTA-Freak suchen Nehmen Sie GTA-Freak in Ihre Freundesliste auf
The KOF The KOF ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1213.png

Was laberst du ? Rockstar bestätigte schon lange,dass IV zuerst auf PS3 und XBOX 360 kommt.Später dann evtl. auf den Kompi...

04.03.2007 10:46 The KOF ist offline Beiträge von The KOF suchen Nehmen Sie The KOF in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The KOF anzeigen
GTA-RaZeR GTA-RaZeR ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2124.jpg

Ich hols mir auf PC!
Wie wird wohl die Grafik der Mods sein?
Wie echt? Ich lass mich überraschen! victory

Meine Stadt^^
Klick aufs Bid um selbst eine Stadt zu bauen xD
14.05.2007 20:36 GTA-RaZeR ist offline E-Mail an GTA-RaZeR senden Homepage von GTA-RaZeR Beiträge von GTA-RaZeR suchen Nehmen Sie GTA-RaZeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA-RaZeR in Ihre Kontaktliste ein
DarkEmperor DarkEmperor ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1245.jpg

Nation: Italy

womöglich die Ps3 kaufen (irgendwann!), weil ich für einen neuen PC absolut kein geld aufbringen kann, da müsst ich schon richtig ackern..

aber am liebsten hab ich GTA aufm Pc, wegen musik, grafik , mods etc.
aber ich denke, dass bei gta IV nicht sooviel zu modden ist.. cars schon, aber die texturen..? dafür isses schon eigentl. zu gut wenn ich mir die bilder so anschau.
15.05.2007 19:02 DarkEmperor ist offline Beiträge von DarkEmperor suchen Nehmen Sie DarkEmperor in Ihre Freundesliste auf
GTA-RaZeR GTA-RaZeR ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2124.jpg

Wenn ich eine PS3 hätte, hätee ich mir das Game auch auf PS3 geholt, weil die Steuerung viel besser ist! Und es hackt eventuell nicht! vinsent

Meine Stadt^^
Klick aufs Bid um selbst eine Stadt zu bauen xD
16.05.2007 18:35 GTA-RaZeR ist offline E-Mail an GTA-RaZeR senden Homepage von GTA-RaZeR Beiträge von GTA-RaZeR suchen Nehmen Sie GTA-RaZeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA-RaZeR in Ihre Kontaktliste ein
Ryder
Informant

images/avatars/avatar-1751.gif

City: Land der uglys

Jo für PC weil ich habe kann Bock mir wegen GTA IV extra die PS3 kaufen zu müssen! tired

26.06.2007 17:29 Ryder ist offline Beiträge von Ryder suchen Nehmen Sie Ryder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryder in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Jo, PC. Man hat einfach mehr möglichkeiten als auf der PS3.

26.06.2007 17:58 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Solid_Snake
Banned

Pc natürlich vll ist die Grafik einwenig schlechter aber das Game läuft auch gut.
Denn bei manchen spielen die ich auf PS2 gespielt habe dauerts schon manchmal 1 Minute bis was geladen ist und wenn ich das selbe spiel auf PC habe dauerts nichtmal 10 Sekunden.

Deswegen hole ich es für PC
26.06.2007 18:52 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Ich hols mir auf PC und PS3^^

26.06.2007 19:00 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Dushi der 2. Dushi der 2. ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1980.gif

City: Erfurt
Old nickname here: Dushi

so ich werde mir gta IV für die playstation 3 holen...(ich schreibe von der ps3 aus )

25.07.2007 14:25 Dushi der 2. ist offline Beiträge von Dushi der 2. suchen Nehmen Sie Dushi der 2. in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Ah ja viel Spass bei der Fummelarbeit lachen
Apropos Gamepad das is auch einer der gründe warum ich mir nicht einfach ne XBOX 360 hole sondern auf nen PC für 1500-2000€ spare, weil ich Spiele wie GTA einfach nich mit nem Gamepad spielen kann freak1

25.07.2007 17:44 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Am besten is immernoch wenn man nen PC und PS3 hat freak1
Ich sollte mir ne neue Festplatte(PC) kaufen weil die jetztige im Eimer ist..

Für 80 Franken krieg ich ne 160GB^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ExTRA: 25.07.2007 20:13.

25.07.2007 20:12 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Auf welcher Plattform?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH