gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Auf welcher Plattform? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Umfrage: Auf welcher Plattform würdet ihr GTA IV am Liebsten spielen?
PC 97 66.44%
PS3 und später für PC (wegen den Mods) 21 14.38%
XBOX 360 und später für PC (wegen den Mods) 9 6.16%
XBOX 360 7 4.79%
PS3 5 3.42%
PSP 3 2.05%
PS2 2 1.37%
XBOX 1 0.68%
Wii 1 0.68%
Gamecube 0 0.00%
Insgesamt: 146 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Auf welcher Plattform? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja immer diese Bonzenkinder... lachen victory
Ich bleib dem PC treu und bin der Ansicht GTA gehört auf den PC.

Aber bevor wir hier weiter sinnlos diskutieren würd ich sagen posten wir jetzt mal wieder was auch zum Thema passt amsonnsten können wir auch gerne in den Smalltalk wechseln lachen

25.07.2007 23:04 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der PC ist und bleibt unschlagbar,das müssen wir Konsolenheinis zugeben Chong

25.07.2007 23:59 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
sQarface
Informant

images/avatars/avatar-1668.jpg

ne frage wann kommts für den PC raus? vinsent

weil PC (mods) ruules

ich möcht doch keine XBOX kaufen wegen einem GAME aamegaLoL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sQarface: 26.07.2007 10:59.

26.07.2007 10:58 sQarface ist offline E-Mail an sQarface senden Beiträge von sQarface suchen Nehmen Sie sQarface in Ihre Freundesliste auf
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Also ich kann es nur wiederholt sagen: Es gibt noch keine offizielle Bestätigung das GTA IV für den PC rauskommen soll, aber meine Spekulation ist das es im Sommer 2008 erscheinen wird. Warum ich das glaube?
Weil das schon so seit GTA II so bei Rockstar/Take2 gehandhabt wird. Das Spiel wird für die Konsole (als Master Playstation) programmiert und dann für den Computer "konvertiert" und evtl. verbessert.
26.07.2007 12:38 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
sQarface
Informant

images/avatars/avatar-1668.jpg

Zitat:
Original von Skyline_MR
Also ich kann es nur wiederholt sagen: Es gibt noch keine offizielle Bestätigung das GTA IV für den PC rauskommen soll, aber meine Spekulation ist das es im Sommer 2008 erscheinen wird. Warum ich das glaube?
Weil das schon so seit GTA II so bei Rockstar/Take2 gehandhabt wird. Das Spiel wird für die Konsole (als Master Playstation) programmiert und dann für den Computer "konvertiert" und evtl. verbessert.

na dann aua

ab in den laden SAN ADREAS & VICE CITY für PC kaufen mit mods gamen bis PC version von IV kommt Chong Chong
26.07.2007 12:39 sQarface ist offline E-Mail an sQarface senden Beiträge von sQarface suchen Nehmen Sie sQarface in Ihre Freundesliste auf
BaqFish
Informant

Ich werde mir extra wegen GTA IV eine XBOX 360 zulegen. Bis zum release gibts die bestimmt auch für 200€.

Das mach ich aus 2 Gründen...

1.Ich will das Game sofort haben Zunge raus
2.Ich will das Game mit allem zocken was es geben wird und das soll ja wohl nur auf der 360 möglich sein.

Naja später kauf ichs mir dann noch für den PC. Aber nicht wegen den Mods O.o. Hauptgrund ist der Multiplayer. Der bei SA is ja schon sau geil +.+
03.08.2007 23:44 BaqFish ist offline E-Mail an BaqFish senden Beiträge von BaqFish suchen Nehmen Sie BaqFish in Ihre Freundesliste auf
Geetz!
Kleinkrimineller

Also ich hohle es auf meiner neuen XBOX 360Augenzwinkern
der hersteller meinte ja auf xbox 360 soll es besser sein (ehrlich)

06.08.2007 11:55 Geetz! ist offline E-Mail an Geetz! senden Homepage von Geetz! Beiträge von Geetz! suchen Nehmen Sie Geetz! in Ihre Freundesliste auf
markueschen markueschen ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1740.jpg

City: Sachsen

Ich werde den PC Kaffeco holen kein Konsole victory

mfg Markueschen Kaffee
28.08.2007 23:56 markueschen ist offline E-Mail an markueschen senden Beiträge von markueschen suchen Nehmen Sie markueschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von markueschen anzeigen
Djkaan Djkaan ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1821.png

City: Hamburg

Also ich werde es mir auf jeden fall für PC kaufen will ja schließlich weiter modelieren es bringt mir so spaß großes Lachen

13.10.2007 00:12 Djkaan ist offline E-Mail an Djkaan senden Homepage von Djkaan Beiträge von Djkaan suchen Nehmen Sie Djkaan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Djkaan: - YIM-Name von Djkaan: - MSN Passport-Profil von Djkaan anzeigen
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Falls das Spiel überhaupt moddingfähig wird

13.10.2007 00:15 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
teenager teenager ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1270.gif

City: sangerhausen

lachen Chong Chong natürlich pc aber hoffen das es auf mein teil geht also pc Chong

31.10.2007 12:02 teenager ist offline E-Mail an teenager senden Homepage von teenager Beiträge von teenager suchen Nehmen Sie teenager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teenager in Ihre Kontaktliste ein
Woschi
Banned

images/avatars/avatar-2620.jpg

Natürlich PC lachen
San Andreas wurde doch zu 50 % nur auf dem PC verkauft...wenn nicht sogar noch mehr
21.11.2007 09:33 Woschi ist offline Beiträge von Woschi suchen Nehmen Sie Woschi in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Wenn es für PC rauskommt und mein Rechner (vorallem die GraKa) es mitmacht natürlich für PC, weil es besser ist zum spielen (steuerung).

Wenn nicht dann werde ich mir die billige version von der PS3 zulegen.

21.11.2007 09:56 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Stormair Stormair ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1828.jpg

kann man an Konsolen nicht Tastertur und Maus anschließen (usb) ? Also an einer PS2 kann man das machen, aber ich werde es mir auch für PC holen.
06.01.2008 13:34 Stormair ist offline E-Mail an Stormair senden Beiträge von Stormair suchen Nehmen Sie Stormair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormair in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Ähmm aber nich zum spielen würd ich sagen...

06.01.2008 17:17 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Kleinkrimineller

hmmm also bei der Ps2 geht das, dort kann man Tastertur und Maus zum zoggen anschließen.
06.01.2008 17:59 Stormair ist offline E-Mail an Stormair senden Beiträge von Stormair suchen Nehmen Sie Stormair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormair in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Aha...aber ich glaub der Otto Normal-Zocker wirds wohl mit gamepad spielen...aber wenns möglich is natürlich toll. Aber ne PS3 kauf ich mir trotzdem nich tongue11

06.01.2008 18:07 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Kleinkrimineller

na auf keinen Fall. Ich habe mich entschlossen noch mal 550 € in meinen PC zu investieren. Scheiß doch ma auf Konsolen^^, mit nem PC kann man viel mehr anstellen und hat mehr von Zunge raus

Meint Ihr mit...

Intel Core 2 Quad Q6600
GeForce 8800 GT (512MB)
3,5 Gig Ram
und alles auf nem MSI P6N SLI-FI

läuft GTA 4 auf Mittel7Hoch flüssig ?
07.01.2008 18:56 Stormair ist offline E-Mail an Stormair senden Beiträge von Stormair suchen Nehmen Sie Stormair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormair in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Aber Hallo!

08.01.2008 18:56 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Viel mehr Anforderungen als Crysis wird das Spiel sowieso nicht haben denke ich mal
08.01.2008 19:19 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Ich vermute sogar mal geringere Anforderungen als bei Crysis.

10.01.2008 19:12 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
DanTheManGOG
Informant

images/avatars/avatar-2158.jpg

Ich habe es mir schon vor Wochen für meine 360 vorbestellt - uncut natürlich! Augenzwinkern Kann mir, alleine schon wegen den Gamerscore-Punkten und dem exklusiven Inhalt, nicht vorstellen, dass Game auf einer anderen Plattform zu zocken. Das einzige, was mir noch Sorgen macht ist, dass ich nicht weiß, ob die zusätzlichen Episoden auch mit der Uncut ganz normal laufen. Denke aber schon Augenzwinkern smile
26.01.2008 09:56 DanTheManGOG ist offline E-Mail an DanTheManGOG senden Beiträge von DanTheManGOG suchen Nehmen Sie DanTheManGOG in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Ich finde aber GTA gehört auf den PC und nirgendswo anders hin.
Konsolen...OK, dann aber wenigstens "Jedermannskonsolen" wie PS2...
Ne PS3 haben auch noch nicht ziemlich viele, genüge wegem hohen Preis...
Falls das Teil wirklich nur auf der XBox und der PS3 kommen sollte, dann verzichte ich freiwillig 2 Jahre darauf, und kauf mir ne PS3 für 200€ statt 500€ spinnst1
26.01.2008 12:31 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
DanTheManGOG
Informant

images/avatars/avatar-2158.jpg

Die PS2 ist keine Jedermannskonsole.... Die ist "oldgen" und somit nicht mehr aktuell. Und mit was für einer Grafik müssten wir dann leben?! Außerdem finde ich, dass sich GTA auf der X-Box bzw Konsole besser steuern lässt smile
26.01.2008 19:04 DanTheManGOG ist offline E-Mail an DanTheManGOG senden Beiträge von DanTheManGOG suchen Nehmen Sie DanTheManGOG in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Auf welcher Plattform?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH