gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Alternative Windowsprogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alternative Windowsprogramme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

Nation: Germany
City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Alternative Windowsprogramme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hab ein Problem, seit dem ich die Home edition drauf habe habe ich weniger Optionen "Disk Cleanup/Datenträger bereinigung". Seit heute is mein Inet ziemlich langsam geworden und wollte meine Temporären Inet dateien killen, aber diese option gibt es da nicht und da Tuneup 2006 nur die "normalen" Temps löscht, weiß ich nicht wie ich den Inet müll kille, weiß da einer Rat?

Dies ist ein allgemein Thread und nicht nur für mein Problem
victory
29.01.2007 23:21 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Gangsta_Groove
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-998.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist klar, Home Edition gleich weniger funktionen. Was ist den das für ne Frage. Hol dir die Professional oder mach dir Linux drauf ist sogar for free.

::. Mos Def : True Magic .::
::. Kanye : Graduation k.A.VÖ .::
::. John : Once Again 20/10/2006 .::

19.02.2007 23:05 Gangsta_Groove ist offline E-Mail an Gangsta_Groove senden Beiträge von Gangsta_Groove suchen Nehmen Sie Gangsta_Groove in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn Datenmüll wirst du über den Internet Explorer wieder los. Einfach in die Internetoptionen
und dort alle temporären und sonstige Dateien löschen. Die wahre Lösung ist Home Edition nciht...
19.02.2007 23:58 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

Nation: Germany
City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Themenstarter Thema begonnen von Skyline_MR

Es war nicht nur das Inet, sondern das ganze System. Da gab es wohl ein fehler bei der Installertion. Zudem kommt hinzu das ich nichts anderes Installieren kann auf dies wunderschönen Mainboard von Elitegroup, aber das ist ein anderes problem das ich schon nachgeforscht habe und mindestens 3 Leute haben das selbe Problem, das sie wenn sie XP Pro installieren einen Bluescreen bekommen wo mitgeteilt wird das die pci.sys im eimer sei ... Die CD ist aber in ordnung und XP Home lässt sich ja auch installieren ... Alternive also is neues Board was ich auch machen werde ... aber danke für eure Hilfe victory
20.02.2007 08:35 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Alternative Windowsprogramme

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH