gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Import-Tuner Import-Tuner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1501.jpg

Nation: Russia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau kann man unter Source Engine Basis verstehen?

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

30.01.2006 16:05 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

Nation: Germany
City: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100% Reale Physik und HL² Grafik smile

31.01.2006 17:29 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

ach so,danke für die aufklärung.
aber ich glaub so ein GTA wirds noch nich bald geben^^ und wenn dann muss ich mir nene neuen rechner kaufen

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

01.02.2006 11:39 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
J-Pain J-Pain ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-307.jpg

City: Westcoast Ströhen

Nun ich hatte mal mir mit nen kumpel was ausgedacht was echt lustig wäre undzwar: Das wenn man über internet verfühght sich:
1. Die urzeit in dem land wo man sich befindet gleich der realen urzeit ist,
2. Und das wäre schwer zu verwirklichen aber das das weter das grade bei einen ist das das im spiel wäre (Bei mir Regnet es ergo im spiel reghnte es)
3. Jahreszeiten mit sich veränderner Flora und Fauna (zb. das blumen stehen und das sich die menschen anders Kleiden)

Man das wäre cool naja aber sowas zu verwirklichen wäre echt schwer

13.02.2006 14:53 J-Pain ist offline E-Mail an J-Pain senden Beiträge von J-Pain suchen Nehmen Sie J-Pain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Pain in Ihre Kontaktliste ein
Skater2005 Skater2005 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-739.jpg

City: Frankfurt

Ich fände es witzig wenn man den Leuten "GEHFEHLER" machen kann.
Nur sone Idee derisive

13.02.2006 14:56 Skater2005 ist offline E-Mail an Skater2005 senden Beiträge von Skater2005 suchen Nehmen Sie Skater2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skater2005 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skater2005 anzeigen
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Zitat:
Original von J-Pain
Nun ich hatte mal mir mit nen kumpel was ausgedacht was echt lustig wäre undzwar: Das wenn man über internet verfühght sich:
1. Die urzeit in dem land wo man sich befindet gleich der realen urzeit ist,
2. Und das wäre schwer zu verwirklichen aber das das weter das grade bei einen ist das das im spiel wäre (Bei mir Regnet es ergo im spiel reghnte es)
3. Jahreszeiten mit sich veränderner Flora und Fauna (zb. das blumen stehen und das sich die menschen anders Kleiden)

Man das wäre cool naja aber sowas zu verwirklichen wäre echt schwer

Sind alles gute Ideen, das wird aber mit der Zeit langweilig denke ich ^^

Alle Sachen kann man bestimmt von nem Wetterserver abfragen oder nen Regensensor an den PC anschließen (samt der Wetterstation ^^) aamegaLoL

13.02.2006 16:20 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Naja sind ja nur Ideen auserdem fanden wir das voll krass wenn es das gäbe.
Aber schlieslich fanden wir das doch ein bischen zu real. aua
(wenn das nen spiel drauf hat dann brauch man ja garnicht mehr vor die tür zu gehen aber irgentwann wird das auch lanweilig)
wiegesagt nur ne idee tired lachen

13.02.2006 16:32 J-Pain ist offline E-Mail an J-Pain senden Beiträge von J-Pain suchen Nehmen Sie J-Pain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Pain in Ihre Kontaktliste ein
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

Zitat:
Original von J-Pain
wir das doch ein bischen zu real. aua
(wenn das nen spiel drauf hat dann brauch man ja garnicht mehr vor die tür zu gehen aber irgentwann wird das auch lanweilig)

exakt! ich finde es dumm wenns ZU real ist, ok paar neue effekte könnten drinn sein aber wenns dann so "versucht"real ist find ich mist ich bin eigtl recht zufrieden wie's ist ok es könnte schon besser sein aber wenns gta ZU realistisch ist find ich isses nicht mehr ganz nen gta....

13.02.2006 16:35 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
Informant

Ja das ist uns dann auch in den Kopf gekommen auserdem würd ne neue Story und besser efektte schon reichen.

13.02.2006 16:37 J-Pain ist offline E-Mail an J-Pain senden Beiträge von J-Pain suchen Nehmen Sie J-Pain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Pain in Ihre Kontaktliste ein
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

Zitat:
Original von J-Pain
Ja das ist uns dann auch in den Kopf gekommen auserdem würd ne neue Story und besser efektte schon reichen.

dito!
naja paar sachen können schon erweitert werden aber nich zu viel, sie brauchen ja noch stoff für später^^...
außerdem, halt mit den schadensmodellen blabla....hab grad kein bock alles nochma aufzuzählen

13.02.2006 17:01 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Keneo
Zitat:
Original von J-Pain
wir das doch ein bischen zu real. aua

exakt! ich finde es dumm wenns ZU real ist, ok paar neue effekte könnten drinn sein aber wenns dann so "versucht"real ist find ich mist ich bin eigtl recht zufrieden wie's ist ok es könnte schon besser sein aber wenns gta ZU realistisch ist find ich isses nicht mehr ganz nen gta....

Jo, zu real ist wirklich sche***e. Mir gefällt irgendwie der Comic Style. Besonders bei VC war das ein gutes Flair. Ansonsten kann man ja Mafia nehmen. Das einzigste Spiel, was vergleichbar mit GTA ist.

13.02.2006 17:46 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Ist mir gester eingefallen und zwar man sied ja am strand immer Leute die sitzen nun und in Hauseingängen und Auf bänke. Nun es Laufen da ja auch Pe****r rum die könten sich doch auch auf den Bürgersteig setzten und betteln.

14.02.2006 13:38 J-Pain ist offline E-Mail an J-Pain senden Beiträge von J-Pain suchen Nehmen Sie J-Pain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Pain in Ihre Kontaktliste ein
Skater2005 Skater2005 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-739.jpg

City: Frankfurt

Ich fände es noch gut wenn man in Häuser eindringen könnte, und darin verfolgungen mit der Polizei machen könnte. derisive

17.02.2006 15:07 Skater2005 ist offline E-Mail an Skater2005 senden Beiträge von Skater2005 suchen Nehmen Sie Skater2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skater2005 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skater2005 anzeigen
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Cool noch ein Skaterfreund ^^

jo da kann ich noch einen zum besten geben ^^ ... bessere Autos die Standarts finde ich leicht schäbig ^^
18.02.2006 09:45 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Metallicaan Metallicaan ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-926.jpg

City: Vice City ftw

was mich auf jeden fall nervt ... und zwar schon immer an gta is das man immer 20mal in den pay n spray rein und raus muss bis man die gewünschte farbe hat .... is doch nich so schwer ein kleines menü aufklappen zu lassen , wo man die farbe wählen kann oder etwa doch ??

01.03.2006 14:07 Metallicaan ist offline E-Mail an Metallicaan senden Beiträge von Metallicaan suchen Nehmen Sie Metallicaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metallicaan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metallicaan anzeigen
Mod im Ruhestand

Dafür gibts die Tuning Werkstatten. Aber nur für Farbe Wechseln, wäre das schon gut.
Man könnt ja beide (Pay N Spray und Tuning) miteinander vereinen ^^

01.03.2006 15:07 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Auftraggeber

das wär vll ne gute lösung ... ausserdem könnte der tuning part auch ein wenig üppiger ausfallen . ich mein mehr als 2 stoßstangen is echt nich zu viel verlangt ... es dürften ruhig mal 5-7 sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallicaan: 01.03.2006 15:45.

01.03.2006 15:45 Metallicaan ist offline E-Mail an Metallicaan senden Beiträge von Metallicaan suchen Nehmen Sie Metallicaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metallicaan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metallicaan anzeigen
Abräumer

bloß nich,das nächste GTA soll ja kein GTA: Underground werden,die sollen lieber ihrem genre treu bleiben und sich nich aufs tuning konzentrieren...

01.03.2006 16:29 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

wer hat den was von "aufs tuning konzentrieren" gesagt ???
ich bin mindestens genau so ein fan des klassischen gta wie du ( betonung auf "mindestens" .... aber wenn die scho 2 oder 3 teile machen können, können sie ja wohl auch 5 oder 6 machen, oder seh ich das falsch ?
MfG Metallicaan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallicaan: 01.03.2006 19:52.

01.03.2006 19:48 Metallicaan ist offline E-Mail an Metallicaan senden Beiträge von Metallicaan suchen Nehmen Sie Metallicaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metallicaan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metallicaan anzeigen
HAVENKIND HAVENKIND ist männlich
Informant

City: Dresden

Next Gta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO ICH WÃœRDE MIR EINE BESSERE GRAFIK WÃœNSCHEN ZUM BSP XBOX 360 ODER MEHR DANN MEHR MISSIONEN UND SO WO MAN MAL EIN HALBES DREIVIERTEL JAHR DRAN SITZT ODER SO UND NET IMMER SO IN DREIN TAGEN ALLES DURCH HAT SO UNGEFÃâ€HR . GRÖSSERE STÃâ€DTE UND SO WO MAN TELEFONIEREN KANN AN DER STRASSE UND ALLES SO HALT WIE UNTEN SCHON GESAGT BLINKER UND LICHT ZUM VERWENDEN UND WENN ES GEHT NOCH ZENTRALVERIGLUNG .
WIE ES HALT SO IN DER REALITÃâ€T IST SO SOLL ES WERDEN
26.03.2006 06:59 HAVENKIND ist offline E-Mail an HAVENKIND senden Homepage von HAVENKIND Beiträge von HAVENKIND suchen Nehmen Sie HAVENKIND in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAVENKIND in Ihre Kontaktliste ein
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

wieder Waffen am Auto wie bei GTA 2 das wäre Fett

grz

Skyline
03.04.2006 10:47 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Mod im Ruhestand

RE: Next Gta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAVENKIND
ALSO ICH WÃœRDE MIR EINE BESSERE GRAFIK WÃœNSCHEN ZUM BSP XBOX 360 ODER MEHR DANN MEHR MISSIONEN UND SO WO MAN MAL EIN HALBES DREIVIERTEL JAHR DRAN SITZT ODER SO UND NET IMMER SO IN DREIN TAGEN ALLES DURCH HAT SO UNGEFÃâ€HR . GRÖSSERE STÃâ€DTE UND SO WO MAN TELEFONIEREN KANN AN DER STRASSE UND ALLES SO HALT WIE UNTEN SCHON GESAGT BLINKER UND LICHT ZUM VERWENDEN UND WENN ES GEHT NOCH ZENTRALVERIGLUNG .
WIE ES HALT SO IN DER REALITÃâ€T IST SO SOLL ES WERDEN

Lol. du hast 3 Posts bei uns und alle mit eingeschaltetem Capslock.
Gibt es einen bestimmten Grund oder schreibst du vom PDA aus? ^^

Zitat:
Original von Skyline
wieder Waffen am Auto wie bei GTA 2 das wäre Fett

grz

Skyline

Das ist ne Idee. Nur ne Uzi schon langweilig ...

03.04.2006 19:01 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Auftraggeber

ich find man sollte mit den motorrädern mal richtige front-/backflips machen können ... bis etz verdreht es cj ja immer wenn man grad kopfüber rumfliegt
grz

16.04.2006 14:49 Metallicaan ist offline E-Mail an Metallicaan senden Beiträge von Metallicaan suchen Nehmen Sie Metallicaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metallicaan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metallicaan anzeigen
lCIAlX-Wing
Geldeintreiber

hmm selber sonen Verbecher-Syndikat aufbauen das wär mal was so wieder wie in VC was Mafia like nur ich würd mir wünschen das man deals dann nach der Übernahme des Syndikats selbst bestimmen könnte - Leute anheuern - Waffen bestimmen - Deckfirmen kaufen oder sowas so richtig kriminelle Vereinigung aufbauen - Hausdurchsuchungen sowas wär doch ma yahoo

vinsent vinsent vinsent
16.04.2006 14:55 lCIAlX-Wing ist offline E-Mail an lCIAlX-Wing senden Beiträge von lCIAlX-Wing suchen Nehmen Sie lCIAlX-Wing in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH