gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mir ENDLICH mal von GTA wünschen, dass Autos und so die auf der Straße stehen, nie verschwinden. So könnte man mal eben aussteigen, und ne stunde später wieder rein ins auto.

Außerdem, wäre es toll, wenn man im wagen das Licht, den Scheibenwischen und die Fensterscheiben betätigen könnte.
24.04.2006 20:18 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Net4live Net4live ist männlich
Informant

City: Clausthal-Zellerfeld

Daumen hoch! Echt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hastb recht, wär schon cool, wenn dass alles so klappen würde ne^^
Aber die CD auf das Game dann noch drauf passt möchte ich ma sehn. Dafür müssen bestimmt extra FEstplatten gebaut werden lachen
24.04.2006 20:27 Net4live ist offline E-Mail an Net4live senden Beiträge von Net4live suchen Nehmen Sie Net4live in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Net4live in Ihre Kontaktliste ein
Metallicaan Metallicaan ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-926.jpg

City: Vice City ftw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur "blue ray disk " ^^ ich kann etz auch vollkommen daneben liegen , aber mir schwebt da was von 50 GB vor freak1 .... und da passt dann scho was drauf ^^

24.04.2006 23:02 Metallicaan ist offline E-Mail an Metallicaan senden Beiträge von Metallicaan suchen Nehmen Sie Metallicaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metallicaan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metallicaan anzeigen
mobedal mobedal ist männlich
Informant

da stimm ich zu, es nervt manchmal, dass die Autos so schnell wieder verschwinden. Z.B. wenn man sich einen Packer irgendwo als Rampe hinstellt und dann ein Motorrad holt is der Packer schon wieder weg, wenn man zurückkommt...
Apropos Packer: Das wichtigste für mich in einem neuen GTA is ein ordentliches Transportsystem. In SA funktioniert das transportieren mit dem Packer eh schon viel besser als in Vice City, allerdings purzeln die Autos spätestens in der dritten Kurve runter.
Und der Leviathan mit Kran sollte immer da sein (ich will jetzt keinen Link zu einem Mod, wo ich kein Savegame mehr laden kann)
Ausserdem sollte man in den Cargobob hinten mit dem Auto reinfahren können und so von A nach B fliegen, ohne dass das Auto explodiert.
Wenn das ordentlich hinhaut, können die entwickler von mir aus auf die Blinker verzichten.

09.05.2006 13:42 mobedal ist offline E-Mail an mobedal senden Beiträge von mobedal suchen Nehmen Sie mobedal in Ihre Freundesliste auf
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

Zitat:
Original von Foxtrot
Also ich würde mir ENDLICH mal von GTA wünschen, dass Autos und so die auf der Straße stehen, nie verschwinden. So könnte man mal eben aussteigen, und ne stunde später wieder rein ins auto.

Außerdem, wäre es toll, wenn man im wagen das Licht, den Scheibenwischen und die Fensterscheiben betätigen könnte.

na lol dann stell dir mal vor wenn all diese autos die du jemals gefahren hast alle noch irgendwo rumstehen würde
ich glaub da würde es bei mir keinen verkehr mehr geben weil überall meine gefahrenen autos stehen
vielleicht das die autos die mit zentralverrieglung zugeschlossen wurden und nciht auf der strasse stehen auch stehen bleiben oder halt die letzten 6 benutzten autos oder so

09.05.2006 17:13 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
Mr Whoopee
Super Moderator

ja genau die letzten paar autos die man gefahren hat bleiben, der rest verschwindet, nimmst halt n carspawner un spawnst das car wieder her....
also da ich ja wert auch realistische details lege, wären ordentliche lichter + blinker usw net schlecht, das gabs in einer nfs version für die PS auch schon un das hat mir sehr gefallen, weil da konntest du selbst licht ein-/ausschalten und rückfahrlichter und blinker gingen auch
hab nur angst dass wenns noch detaillierter wird, ich mir neue graka und ram zulegen muss...sonst ruckeltz nur noch..
von den missionen her könntents mehr sein, hatte das game ziemlich schnell durch... das mit der gang is schon geil, das sollte dann aber auch nach dem durchzocken erhalten bleiben, also dass ich mit den typen (mafiosi meinetwegen) umherfahren kann, auch wenn ich das spiel schon durch hab...
18.05.2006 03:21 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

Nation: Germany
City: Bielefeld

Also bei mir bleiben die Autos erstaunlicherweiße ziemlich lange auf der Straße.
Nagut, die expodierten ^^
Aber das könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Autos nicht von Geisterhand verschwinden, sondern geklaut werden ...

18.05.2006 21:50 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Spooky
Mod im Ruhestand

ich würd mir abgesehen von den entwicklungen eigentlich wünschen,dass R* nächstes Mal GTA nich so mit vielen Bugs auffen Markt bringt.

Ein bisschen mehr Liebe zum Detail bei den Autos wäre aber auch nich schlecht
23.05.2006 22:37 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
MadHacker04 MadHacker04 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-458.gif

Zitat:
Original von nic4x4
...Aber das könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Autos nicht von Geisterhand verschwinden, sondern geklaut werden ...

komisch bei meiner ZV ist der wagen abgeschlossen und verschwindet ab einer gewissen distanz trotzdem Chong

gibt sehr wahrscheinlich eine funktion die checkt wie weit der player von den letzt benutzen cars entfernt ist. Wenn abstand zu gross wird das fahrzeug gelöscht um performance zu gewinnen Augenzwinkern . überleg mal wenn alle fahrzeuge die du im laufe des spiels benutzt dort bleiben würden...vermutlich wirds ruckeln. (ausser du kommst mit nem high end rechner daher ^^)

23.05.2006 23:50 MadHacker04 ist offline Beiträge von MadHacker04 suchen Nehmen Sie MadHacker04 in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Joa, ist klar.
Aber es verschwinden ja ziemlich viele Autos, wo hingegen die kaputten länger da bleiben.
Ich glaub nicht, dass SA von Werk aus eine ZV-Mod erkennung hat lachen

Das wurd ja nur für ein paar Missionen benutzt.

23.05.2006 23:59 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Informant

nee schon klar das SA keine ZV-Mod erkennung hat aber durch das abschliessen der türen, kann kein ped (actor) in das fahrzeug hinein!!! was es unmöglich macht es zu klauen.

nic4x4 - Das wurd ja nur für ein paar Missionen benutzt.

was meinste damit die ZV kannste überall wo du willst einsetzen!

24.05.2006 00:19 MadHacker04 ist offline Beiträge von MadHacker04 suchen Nehmen Sie MadHacker04 in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Ich meine, dass SA selber die Autos in manchen Missionen zumacht. Oder wird das anders gelöst?

24.05.2006 00:22 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Zitat:
Original von nic4x4
Ich meine, dass SA selber die Autos in manchen Missionen zumacht. Oder wird das anders gelöst?

da gibbet nen opcode(SCM) für Augenzwinkern viel anders (ich hab memory adressen Augenzwinkern ) macht das mein mod auch net! nur dass man es, wann man will einsetzen kann.

btw.: bin grad dabei das beim ver/entriegeln die lichter kurz aufblinken Augenzwinkern

24.05.2006 00:26 MadHacker04 ist offline Beiträge von MadHacker04 suchen Nehmen Sie MadHacker04 in Ihre Freundesliste auf
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

wisster was
ich bin der meinung das es diesmal auch so ne art mitstreiter geben sollte
also nich so als 2. hauptcharakter sondern das auf der straße auch ma irgendwelche groß gansta wie ihr rumrennt un dem auch ma de armee oder so hinterher ist. kp
und ihr euch mit dem gegen de bullen zammschliesen köntn oder nich
hoffe ihr versteht meine wirren gedankengänge^^

11.06.2006 12:59 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

du meinst also Das verschiedene Gangs sich untereinander verbünden können, um gemeinsame Erzfeinde zu attackieren?!

11.06.2006 20:17 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

genau, oder so wie in gta 2 wo man für das töten von bestimmten Gangmitgliedern bei anderen Respekt bekommt

11.06.2006 20:32 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
ichunddu ichunddu ist männlich
Informant

City: Höxter

Zitat:
Original von piohh
mehr Snipergewehre?
das Game soll ja nicht zum Egoshooter verkommen...
1 Gewehr langt völlig...

jaaaaaaaa mehr waffen freak1
am besten alle waffen die es gibt (auch mit freischaltung)
und ich will vieeleeeeeeee mods read

12.06.2006 19:22 ichunddu ist offline E-Mail an ichunddu senden Homepage von ichunddu Beiträge von ichunddu suchen Nehmen Sie ichunddu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichunddu in Ihre Kontaktliste ein
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

das hat aber nix mit R* zu tun.

Zitat:

du meinst also Das verschiedene Gangs sich untereinander verbünden können, um gemeinsame Erzfeinde zu attackieren?!

nich ganz, sondern das wie ihr auch ma abnormal gekleidete menschen mitn geklauten auto rumfahren un vor der armee oder so halt flüchtne, un die auf de bulln schiessen un die halt auch wirklich was drauf ham nich wie normale gangmitglieder bei SA sondern die halt auch nen bisschen charakter habn, nich nur so als statist.

un das argument mit gta2 like ist auch gut, wenn man sich aussuchen kann für welche gang man arbeitet un so.
das mans mehr als 1 ma durchspielen kann

13.06.2006 22:55 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
Mod im Ruhestand

Das Verfolgen von anderen Straftätern sollte man wirklich verbessern.
Und die sollen sich nicht gleich dem Player zudrehen, wenn er nur nen Stern hat ...

13.06.2006 23:06 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
RAZER RAZER ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-538.jpg

ich würd mir wünschen dass der verkehr realistischer wird... zb wenn ich auf dem highway fahre und überholen will wechselt der ped (bei mir zum mindest) immer die spur und fährt mir in den weg oder rammt mich seitlich...
also dass die auch mal in den rückspiegel gucken ehe sie die spur wechseln.

und dass sich autos, die sich überschlagen nich explodieren. kann ja sein, dass da benzin oder so ausläuft und sich entzündet aber es is doch unreal, dass das immer passiert.
09.07.2006 21:32 RAZER ist offline E-Mail an RAZER senden Beiträge von RAZER suchen Nehmen Sie RAZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAZER in Ihre Kontaktliste ein
mtc90
Banned

So jetzt wo ich die neusten News über das nächste GTA gelesen hab, bin ich etwas entäuscht.

Fast jeder hat sich was neues für das nächste GTA gewüscht und dabei haben wir die alten Sachen vergessen. Ich find es schon irgendwie scheiße das man nicht mehr über Wände klettern kann, aber das ist nicht so schlimm wie das man das Auto nicht mehr tunen kann. wut1 russian_roulette Gelbe Karte

Das heißt ja dann kein Matzda Mx-8 im AWS tunen. aua

(schade das die Karte auch wieder kleiner wird)

lg keks

Edit: So ich nehm alles zurück. Ich hätte doch länger schlafen sollen motz . sorry Hab wieder mal nicht richtig gelesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mtc90: 02.08.2006 16:57.

02.08.2006 11:58 mtc90 ist offline Beiträge von mtc90 suchen Nehmen Sie mtc90 in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Das ist nicht für GTA 4, sondern für GTA VCS die News gewesen.
Also alles entspannt sehen. GTA 4 sollte VCS um einiges übertreffen.

02.08.2006 16:51 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

was noch geil wär wenn die polizei kamphunde einsetzen würde, die auf einen losgehen.
und vielleicht noch ne modunterstützung seitens R*. wenn gute mods unterstützt werden, könnte R* die ja auch als kostenpflichtiges addon rausbringen (z.b. mods wie VC2SA, was dann natürlich noch besser sein würde, mit aufwändigen cutscenes und missionen und so).

23.09.2006 11:03 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Mod im Ruhestand

Ne, Tiere und Kinder sollen laut R* nicht reinkommen.
Vllt kleine Chinesen *gg* ne, das war jetzt gemein freak1

23.09.2006 13:35 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH