gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

Nation: Germany
City: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von da_killa_in_da_hood
[..] wenn gute mods unterstützt werden, könnte R* die ja auch als kostenpflichtiges addon rausbringen (z.b. mods wie VC2SA, was dann natürlich noch besser sein würde, mit aufwändigen cutscenes und missionen und so).
Soweit ich das weiß, ist für die XBox 360 eine Funktion geplant, bei der man von der offiziellen Seite Skins herunterladen kann und diese dann automatisch ins Game kommen. Also kleine gratis Add-Ons, wie es sie z.B. schon lange für Sims 2 (PC) gibt.

23.09.2006 16:37 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Solange diese AddOns nicht wie bei BF2 9,99 Euro kosten und man nur ne leere Hülle bekommt und sich alles selber downloaden muss, ist es ja ok...
23.09.2006 16:39 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Zitat:
Original von CaLLiBRi
^^ Solange diese AddOns nicht wie bei BF2 9,99 Euro kosten und man nur ne leere Hülle bekommt und sich alles selber downloaden muss, ist es ja ok...
Soweit ich das beurteilen kann, denke ich, das R* diese "Add-Ons" kostenlos zum Download bereitstellen will.. (so wie die jetzigen Mods eben auch, z.B. hier ^^)

25.09.2006 15:40 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

London war auch nicht umsonst.
Wenn ich mir so Spiele, wie Harry Potter angucke, die genauso auch 50€ kosten, dann würd ich GTA auf 150€ einschätzen.
Da kann R* ruhig Geld für Addons verlangen.
Sie machen wenigstens gute Spiele.

25.09.2006 16:13 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Vip Partner

Zitat:
Original von nic4x4
London war auch nicht umsonst.
Wenn ich mir so Spiele, wie Harry Potter angucke, die genauso auch 50€ kosten, dann würd ich GTA auf 150€ einschätzen.
Da kann R* ruhig Geld für Addons verlangen.
Sie machen wenigstens gute Spiele.
Jo, aber braucht man dafür eben erstmal 'ne Xbox 360 .. ^^

25.09.2006 16:27 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Ach, stimmt, du meinst jetzt diesen Xbox Live Teil. Hab ja auch selber geschrieben, dass es sowas geben wird freak1
Siehe hier

Naja, aber dafür muss man erstmal das live-Teil abbonieren. R* kriegt dann dafür Gebühren (nehm ich mal an).

25.09.2006 16:36 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Ich würds cool finden wenn andere Realistischere Gangs geben würde.z.B:Chinesen,Türken,Haitianer usw...

27.09.2006 18:05 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Eminem Eminem ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-800.jpg

City: Velbert

Ich wünch das man in einem flugzeug als Passagier sitzen und im flugzeug die leute killen kann.

php:
1:
http://www.lesoir.be/mediastore/_2006/juin/du_21_a_la_fin/gtal.jpg

07.10.2006 11:24 Eminem ist offline E-Mail an Eminem senden Homepage von Eminem Beiträge von Eminem suchen Nehmen Sie Eminem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eminem in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Eminem: - YIM-Name von Eminem: - MSN Passport-Profil von Eminem anzeigen
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Terrorist!! vinsent

Ich würde es so machen das das Tuning so wird wie in NFS.

Und das die Bullen mal Grips bekommen. freak1

Und das die Waffen realistisch sind.

Das man einfach alles ein bisschen Real-Life macht.

Hoffe die Skins usw. werden kostenlos.
07.10.2006 12:00 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Eminem Eminem ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-800.jpg

City: Velbert

Und es soll endlichmal KINDER geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe es gibt auch Tiere hunde u.s.w.

php:
1:
http://www.lesoir.be/mediastore/_2006/juin/du_21_a_la_fin/gtal.jpg

07.10.2006 17:54 Eminem ist offline E-Mail an Eminem senden Homepage von Eminem Beiträge von Eminem suchen Nehmen Sie Eminem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eminem in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Eminem: - YIM-Name von Eminem: - MSN Passport-Profil von Eminem anzeigen
Vipallica
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Eminem
Und es soll endlichmal KINDER geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe es gibt auch Tiere hunde u.s.w.

Na die Wünsche wirste mit Sicherheit nicht erfüllt kriegen...

07.10.2006 17:56 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Ich hoffe nur die Autos und Bikes werden wie immer so richtig geil.
Tuning
Real life
und alles was sonst noch dazu gehört lachen

Das wird dann das Spiel des Jahres
15.10.2006 05:41 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Zitat:
Original von KING

Das wird dann das Spiel des Jahres

Is es doch schon.....

Allles sollte RL sein und nich immer auf Ober Gangster, sondern mal einen Cop spielen der solche Sachen wie Bullet Time beherrscht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoGamer: 15.10.2006 10:09.

15.10.2006 10:08 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Spooky
Mod im Ruhestand

Wenn es RL sein sollte, könnte man ja auch mehr Kameraperspektiven im Auto machen, so wie man sich die jtzt mit CameraHack machen kann.
15.10.2006 12:01 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

@NicoGamer[Ger]
Geil,wusste ich garnicht.

Ich sach nur so viel,bei gta4 gibbets ordentlich was zu gucken. erstaunt
15.10.2006 12:09 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Wenn's 2008 erscheint, dann isses für mich nicht Game des Jahres Zunge raus . Der Platz ist bei mir dann nämlich schon für MGS4 besetzt :>.

15.10.2006 15:20 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

grommel... auch egal! Es sollte auf jeden an den PEDs gearbeitet werden. So dass die Größe unterschiedlich is, und das gewicht. und evtl. auch die kleidung und die hautfarbe!

15.10.2006 16:34 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Deactivated
Informant

Genau eben Real life.

So wie im richtigen Leben halt^^
So real wie möglich wäre das beste,wo bei Tiere und Kinder nie dabei sein werden. lachen
15.10.2006 18:28 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Zitat:
Original von KING
Genau eben Real life.

So wie im richtigen Leben halt^^
So real wie möglich wäre das beste,wo bei Tiere und Kinder nie dabei sein werden. lachen
Dir geht's wohl zu gut? Was willst du nur aus GTA machen? GTA ist ein Spiel, was auf Spielspaß aufbaut, nicht auf Realismus. Oder hast du schonmal deinem "Homie" geholfen, der hinten an einer Feuerleiter hängt, und dann Punktgenau auf der Motorhaube landet - JEDESMAL. Nein? Na, siehste.

15.10.2006 19:07 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

Is ja gut^^ regt dich ab.

Ok mit dem real life meine ich die Figur für den man spielt.

Bartwuchs,dicker werden usw ....ok lachen
15.10.2006 19:26 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Citaro Fan Citaro Fan ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2198.jpg

City: Wiesbaden

Ich würd mehrere begehbare Gebäuden wünschen und das man für Häuser die man besitzt, Miete bezahlen muss z.B. 450 $ pro Monat .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Citaro Fan: 15.10.2006 22:48.

15.10.2006 22:48 Citaro Fan ist offline E-Mail an Citaro Fan senden Beiträge von Citaro Fan suchen Nehmen Sie Citaro Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Citaro Fan in Ihre Kontaktliste ein
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von KING

Bartwuchs

Wär allerdngs ziemlich nervig sich dauernd zu rasieren, da würd ich den Player lieber wie den Weihnachtsmann aussehen lassen, nur vom Gesicht her... lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spooky: 15.10.2006 23:07.

15.10.2006 23:06 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Crawn!ghT Crawn!ghT ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6879.png

City: Nürnberg

Zitat:
Original von Citaro Fan
Ich würd mehrere begehbare Gebäuden wünschen und das man für Häuser die man besitzt, Miete bezahlen muss z.B. 450 $ pro Monat .

Man sollte für Missionen auch nicht so viel Geld bekommen, man sollte imemr mal nen Nebenjob amchen denn falls man ins Minus kommt verfallen so langsam die Besitztümer des Spielers.

Das wär mal was. großes Lachen

Alles wird verpfändet wenn man nicht genug geld hat.

Man kann natülrich auch verkaufen oder vermieten. großes Lachen

16.10.2006 13:28 Crawn!ghT ist offline E-Mail an Crawn!ghT senden Homepage von Crawn!ghT Beiträge von Crawn!ghT suchen Nehmen Sie Crawn!ghT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crawn!ghT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crawn!ghT anzeigen
haconico haconico ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3178.gif

Old nickname here: Haco

Des wär voll geil wenn des echt wie im Realen Leben wär so mit Tieren und KIndern und sowas, mehr autos, mehr Motorräder und dann glaich die echten wie von Yamaha und so... :t:ease:

16.10.2006 17:12 haconico ist offline E-Mail an haconico senden Homepage von haconico Beiträge von haconico suchen Nehmen Sie haconico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haconico in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH