gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil piohh 23.11.2005 22:09
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil Solo 21.10.2006 14:22
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil Deactivated 21.10.2006 14:29
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil Solo 21.10.2006 15:26
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil Makaveli 21.10.2006 15:42
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil Solo 21.10.2006 16:02
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil Deactivated 21.10.2006 16:24
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil TheSky 23.11.2005 22:15
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil Johnny-HH 24.11.2005 17:38
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil Caipi 24.11.2005 17:43
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil Flint 24.11.2005 19:27
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil Keneo 24.11.2005 19:35
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil Skyline_MR 25.11.2005 14:20
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil piohh 25.11.2005 20:52
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil ichunddu 12.06.2006 19:22
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil nic4x4 25.11.2005 23:34
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil AMD 12.12.2005 09:45
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil HaarMilch 28.12.2005 22:40
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil CaSH 29.12.2005 14:38
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil HaarMilch 29.12.2005 15:13
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil Import-Tuner 03.01.2006 18:08
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil Pierre 14.01.2006 20:57
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil piohh 14.01.2006 21:36
 RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil Import-Tuner 17.01.2006 21:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für Wünsche und Idee
für den San Andreas Nachfolger?

Ich hätte gerne unbedingt eine längere Story
und das sich der gewonnen Machtbereich auch anpasst,
denn selbst wenn CJ am Ende fast alles beherrscht,
kommt das im Game überhaupt nicht rüber.
23.11.2005 22:09 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich köönte mir so einiges vorstellen. wie z.b. wenn man über rote ampeln fährt oder einen unfall baut das man da verhaftet wird, oder das es einige dinge gibt die man zerstören kann, oder das man in mehr häuser gehen kann, längere missionen und nebenmissionen, vieleicht ne größere map, oder wenn man in missionen leute killen muß das man das nur auf ne bestimmte art machen muß um weiter zu kommen, oder so kleinigkeiten (ich dachte da an viertel verschönern oder so was in der art) und irgendwelche handlungen durchführen um den respekt vor anderen zu erhöhen. mir fällt da noch mehr ein aber ich glaube das reicht erstmal.

21.10.2006 14:22 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

RE: Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soloman79
also ich köönte mir so einiges vorstellen. wie z.b. wenn man über rote ampeln fährt oder einen unfall baut das man da verhaftet wird, oder das es einige dinge gibt die man zerstören kann, oder das man in mehr häuser gehen kann, längere missionen und nebenmissionen, vieleicht ne größere map, oder wenn man in missionen leute killen muß das man das nur auf ne bestimmte art machen muß um weiter zu kommen, oder so kleinigkeiten (ich dachte da an viertel verschönern oder so was in der art) und irgendwelche handlungen durchführen um den respekt vor anderen zu erhöhen. mir fällt da noch mehr ein aber ich glaube das reicht erstmal.

Ok einige Dinge find ich auch geil,aber Leute auf eine bestimmte Art und Weise zu töten nervt bestimmt nach einiger Zeit freak1 lachen
21.10.2006 14:29 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von KING
Zitat:
Original von soloman79

Ok einige Dinge find ich auch geil,aber Leute auf eine bestimmte Art und Weise zu töten nervt bestimmt nach einiger Zeit freak1 lachen

ich meinte damit das man sich zum beispiel leise von hinten anschleichen muß oder so, oder vieleicht bei einigen missionen aus der entfernung um nicht gesehen zu werden. das war ja auch nur ne idee von mir

21.10.2006 15:26 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Zitat:
Original von soloman79
Zitat:
Original von KING
Zitat:
Original von soloman79

ich meinte damit das man sich zum beispiel leise von hinten anschleichen muß oder so, oder vieleicht bei einigen missionen aus der entfernung um nicht gesehen zu werden. das war ja auch nur ne idee von mir
Moment, moment. Damit nimmst du doch GTA die bisher immer gelobte Spielerische Freiheit. Und das mit der roten Ampel: Kauf dir Driver...

21.10.2006 15:42 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

[/quote]Moment, moment. Damit nimmst du doch GTA die bisher immer gelobte Spielerische Freiheit. Und das mit der roten Ampel: Kauf dir Driver...[/quote]

das waren ja auch nur ideen von mir. es würde das game realer machen. dadurch das es hier ja cars und andere dinge aus dem wirklichen leben zum ziehen gibt wollen die leute doch das das game realer wird sonst würde doch keiner moddeln und das game im original lassen. oder seh ich das falsch?

21.10.2006 16:02 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@soloman79 achso meintest du das ,dass man nich gesehen werden soll usw.

Das mit den roten Ampel is aber geil(driver is schei..) tired

Ach um das mit den realen Autos ma zu sagen,wenn es reale Autos geben sollte(Opel,BMW usw) müsste Rockstar erst einmal die Lizenzen erwerben.
Aber ich schätze mal das die Autos wie zB STALLION,CHEETAH,USW einfach realer gemacht werden. lachen

Man muss ja noch was zum Moddeln haben lachen
21.10.2006 16:24 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
TheSky TheSky ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-271.jpg

Ich würde mir abwechlugsreichere Missionen wünschen. Dann wäre ich vollends zufrieden.

23.11.2005 22:15 TheSky ist offline E-Mail an TheSky senden Beiträge von TheSky suchen Nehmen Sie TheSky in Ihre Freundesliste auf
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Sachen die man noch nach erledigen aller Missionen machen kann (was genau weiß ich nicht), und ne bessere Kameraführung. Und z.b. die Möglichkeit zu Blinken und Licht an Autos einzuschalten (bissl mehr Realismus).

MfG
Johnny

24.11.2005 17:38 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Caipi Caipi ist männlich
Geldeintreiber

lol!
und wenn man um die ampel kurvt ohne blinker wird man verhaftet oder was? ^^

ich wünsche mir gerne ne grafik ohne zickzacklinien, bessere kameraführung (VC?!) und dass sie die steuerung nicht von der ps kopieren -.-

24.11.2005 17:43 Caipi ist offline E-Mail an Caipi senden Beiträge von Caipi suchen Nehmen Sie Caipi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caipi in Ihre Kontaktliste ein
Flint Flint ist männlich
Vip

ich würde mir auch blinker wünschen.. und das sich die ki auch dran hält.. wenn man mit der chopper übern freeway heizt und dann plötzlich son depp vor eim abbiegt ohne das man was merkt, issma imma am arsch...

Dann geh aus meinem Leben !
24.11.2005 19:27 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flint in Ihre Kontaktliste ein
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

Ich tät mir nen realistischeres schadensmoddel für auto und auch mensch wünschen, nur beim spieler wäre das dann wieder dem USK ne recht...
un blinker etc. wär auch gud
und vorallm ne bessere KI für die polizei, und mehr logik.....
zum beispiel das man dann bei ohne blinken blos ne geldstrafe bezahlen muss....
oder auch ma wo man ausm gefängniss abhaun kann(is jez nur hinrngespinsnt)
gäbe es noch etlich viele sachen die mir aber gerade nich einfallen.. Kaffee

24.11.2005 19:35 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

das endlich mal ein eingebauter Tacho drinne ist ... Autos die endlich mehr als nur 4 personen mitnehmen können ... intelligentere Bullen [so wie in Most Wanted (Straßensperren, rammende SUVs, Nagelbänder und etc.)] ... besser ausgearbeitetere Kampfmoves ... mehr Snipergewehre ^^ ... und wenn mir mehr dazu einfällt dann mach ich ein EDIT///
25.11.2005 14:20 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Themenstarter Thema begonnen von piohh

mehr Snipergewehre?
das Game soll ja nicht zum Egoshooter verkommen...
1 Gewehr langt völlig...
25.11.2005 20:52 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
ichunddu ichunddu ist männlich
Informant

City: Höxter

Zitat:
Original von piohh
mehr Snipergewehre?
das Game soll ja nicht zum Egoshooter verkommen...
1 Gewehr langt völlig...

jaaaaaaaa mehr waffen freak1
am besten alle waffen die es gibt (auch mit freischaltung)
und ich will vieeleeeeeeee mods read

12.06.2006 19:22 ichunddu ist offline E-Mail an ichunddu senden Homepage von ichunddu Beiträge von ichunddu suchen Nehmen Sie ichunddu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichunddu in Ihre Kontaktliste ein
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Von mir aus, könnt ich auch ein paar Threads erstellen. Ist ja platz genug.
Ich fang mal kurz an...

25.11.2005 23:34 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
AMD AMD ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3580.jpg

Old nickname here: Chris Benoit!

Also was ich dumm finde ist das wenn man jemanden schlägt wird man gleich von den Cops angegriffen!! Wird man aber geschlagen oder mit einer Waffe angegriffen unternehmen die Cops nichts dagegen!! wut1 wut1

Cops= freak

12.12.2005 09:45 AMD ist offline E-Mail an AMD senden Homepage von AMD Beiträge von AMD suchen Nehmen Sie AMD in Ihre Freundesliste auf
HaarMilch
Informant

also ich wär für mehr realismus und bessere grafik bzw vieleicht ne neue engine?!
blinker bei fahrzeugen , das man den motor auch abstellen kann und vorallem das sich das jeweilige fahrzeug abschließen lässt.
die polizei sollte mehr auf die umgebung achten , wie schon angesprochen wurde von jemanden zb: passanten schlagen spieler , passiert nichts , spieler schlägt passanten polizei gleich da.
polizei sollte auch nicht immer so übertrieben rammen , erst recht nicht frontal.
und......das nicht jeder einfach so bei rot fahren kann -
könnte man mit einer geldsatrfe oder ähnliches versehen.
und nicht bei der story übertreiben , cj aus dem ghetto und doch muss er mit modelfliegern bomben platzieren oder mit dem kapfheli fliegen.
man sollte schon bei dem bleiben was mit dem ghetto zu tun hat , wenn die geschichte schon so anfängt.

# Post 2 #
och.....da fällt mir noch ein - 4 jahreszeiten.

nic4x4: Das nächste mal editieren und keine Doppelposts machen, ok? smile

http://www.supremestylez.de/main.php?action=start&sl=dt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaarMilch: 28.12.2005 22:46.

28.12.2005 22:40 HaarMilch ist offline E-Mail an HaarMilch senden Beiträge von HaarMilch suchen Nehmen Sie HaarMilch in Ihre Freundesliste auf
CaSH
Informant

Ich bin auch für die Auto Sachen.
Das heißt: Blinker,Motorabstellen und Autoabschließen [Dann natürlich auch ein ausgefeiltes Autoschloss-knack Werkzeug;-)]

Außerdem beim Klamotten wechseln vielleicht das man die Figur wie bei z.B Fifa sieht und dann durch die Klamotten wechseln kann.

Mehr Respektanzeichen (weniger Cops im Gebiet, weniger Leute...)

Außerdem mehr mini-Jobs z.B. Drogenverticken,Autos klauen...)

MEHR REALISMUS!!!!
29.12.2005 14:38 CaSH ist offline E-Mail an CaSH senden Beiträge von CaSH suchen Nehmen Sie CaSH in Ihre Freundesliste auf
HaarMilch
Informant

nich nur drogen verticken , so zuhälter wär auch was......aaaaber da macht eher die usk ein strich durch , denn wenn man für solche taten geld verdienen kann bzw dafür noch belohnt wird , wird das so leider bestimmt nicht geben.
schade.
*trotzdemdaraufwart*

http://www.supremestylez.de/main.php?action=start&sl=dt
29.12.2005 15:13 HaarMilch ist offline E-Mail an HaarMilch senden Beiträge von HaarMilch suchen Nehmen Sie HaarMilch in Ihre Freundesliste auf
Import-Tuner Import-Tuner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1501.jpg

Nation: Russia

zuhälterei kommt doch schon im spiel vor...
ich wünsch mir auch wie einige andere hier auch dass die autos richtig blinken würden und so aber auch ein viel besseres schadensmodel a lá Mafia wäre nich schlecht...

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

03.01.2006 18:08 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Pierre Pierre ist männlich
Informant

City: Thüringen

ein besseres schadensmodell wäre angebracht, und vielleicht auch blinker
14.01.2006 20:57 Pierre ist offline E-Mail an Pierre senden Beiträge von Pierre suchen Nehmen Sie Pierre in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Themenstarter Thema begonnen von piohh

Zitat:
Original von Pierre
ein besseres schadensmodell wäre angebracht, und vielleicht auch blinker

ganz deiner Meinung, das mit dem Blinken wäre cool...
14.01.2006 21:36 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Import-Tuner Import-Tuner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1501.jpg

Nation: Russia

was noch super wäre,WENN DIE ANDEREN VERKEHRSTELNEHMER MAL ORDENTLICHER FAHREN WÜRDEN.

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

17.01.2006 21:24 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Eure Ideen und Wünsche für den nächsten Gta Teil

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH