gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Waffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Waffen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Waffen nic4x4 25.11.2005 23:39
 RE: Waffen Caipi 26.11.2005 14:36
 RE: Waffen GTA Mallorca 27.11.2005 15:44
 RE: Waffen Keneo 27.11.2005 19:39
 RE: Waffen Caipi 30.11.2005 20:41
 RE: Waffen Metallicaan 01.03.2006 21:14
 RE: Waffen Skyline_MR 08.03.2006 15:41
 RE: Waffen GTA Mallorca 08.03.2006 21:02
 RE: Waffen ichunddu 12.06.2006 19:30
 RE: Waffen slavonac01 12.06.2006 21:24
 RE: Waffen RAZER 09.07.2006 20:54
 RE: Waffen darKy 23.09.2006 14:39
 RE: Waffen tobi@s 23.09.2006 10:42
 RE: Waffen nic4x4 23.09.2006 13:19
 RE: Waffen EddyXS 23.09.2006 13:41
 RE: Waffen Makaveli 23.09.2006 16:35
 RE: Waffen cj2000 07.03.2008 16:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

Nation: Germany
City: Bielefeld

Waffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wart ihr mit den Waffen schon immmer zufrieden oder wünscht ihr euch mehr Vielfalt im neuen GTA. Hier könnt ihr was dazu schreiben und eure extra Wünsche äußern.

Für mich war das eigentlich immer ok (seit GTA3). Je weniger Waffen, desto schneller kann man schalten. Es könnten aber mehr schwere Waffen geben. ak47/m6 (oder wie auch immer) reichen da nicht so. Ich vermisse die Waffen von den Spezieleinsatzkräften wie SWAT und Co. (Bei VC gabs so ne schöne Waffe).

25.11.2005 23:39 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Caipi Caipi ist männlich
Geldeintreiber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst von VC bestimmt die kruger. ahja und das heißt M4 oder colt ;D

naja mir passt eigentlich alles. aber nen flammenwerfer sollten sie wieder reinbaun!

26.11.2005 14:36 Caipi ist offline E-Mail an Caipi senden Beiträge von Caipi suchen Nehmen Sie Caipi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caipi in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In SA hat mir die klassische Uzi gefehlt ,die muss wiedr kommen

27.11.2005 15:44 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

flammnwerfer war doch au bei SA?
nja aber auf jeden fall nen colt..
und das es maybe möglich wäre seine waffen zu modifizieren..wär ganz lustig..
zum beispiel für ne M4 halt nen zielfernrohr oder für ne deagle unten so nen licht oder so...
Oder halt das man mit verschiedenen objecten auch mit den waffen interaktiv handeln kann
sprich mit der schaufel graben oder mit ner waffe ne tür aufbrechen oder nen autofenster einschlagen das man an die klinke kommt oder so..
hachja meine fantasie^^..
gibt so viel was man verändern könnte..
und skateboard auf jeden fall mit den man auch schlagen und fahren kann..
das gehört aber dann wieder woanders rein...

27.11.2005 19:39 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
Caipi Caipi ist männlich
Geldeintreiber

jo, dad gehört zur kategorie "Bockmist" aua :t:ease:
Keneo: alles klar........

30.11.2005 20:41 Caipi ist offline E-Mail an Caipi senden Beiträge von Caipi suchen Nehmen Sie Caipi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caipi in Ihre Kontaktliste ein
Metallicaan Metallicaan ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-926.jpg

City: Vice City ftw

also ich wär für ne magnum ... richtig schön bam ( mafia-style)... ich wollte schon immer mal in gta , wie früher in dem guten alten mafia , ein tool um autos zu knacken ...... für besonders harte fälle ( zB geldtransporter oder so ) könnte man auch so ne perspektive wie in thief einführen ..... also nich einfach tür auf - rein - fertig ..... das glaiche wär auch nich schlecht um in häuser einzubrechen .... appropo "bam" da is so a geiles video auf >>> http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=42 <<<< unbedingt anschauen ! eins der geilsten fun videos die ich jemals gesehen hab

01.03.2006 21:14 Metallicaan ist offline E-Mail an Metallicaan senden Beiträge von Metallicaan suchen Nehmen Sie Metallicaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metallicaan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metallicaan anzeigen
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

ein besseres Scharfschützengewehr weil das letzte in SA gefiel mir garnicht ^^sah aus wie ein stück Holz und zwei Rohre dran Chong
08.03.2006 15:41 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von Skyline
ein besseres Scharfschützengewehr weil das letzte in SA gefiel mir garnicht ^^sah aus wie ein stück Holz und zwei Rohre dran Chong

Ja stimmt das war grottenschlecht !!

08.03.2006 21:02 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
ichunddu ichunddu ist männlich
Informant

City: Höxter

ich wünsche mir alle waffen die es gibt die man sich aber erst freischalten muss (seltene waffen)

12.06.2006 19:30 ichunddu ist offline E-Mail an ichunddu senden Homepage von ichunddu Beiträge von ichunddu suchen Nehmen Sie ichunddu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichunddu in Ihre Kontaktliste ein
slavonac01 slavonac01 ist männlich
Informant

Ich wünsche mir mehr Schallgedämpfte waffen und mehr Pistolen wie ne Berreta, Glock usw. vinsent
12.06.2006 21:24 slavonac01 ist offline E-Mail an slavonac01 senden Beiträge von slavonac01 suchen Nehmen Sie slavonac01 in Ihre Freundesliste auf
RAZER RAZER ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-538.jpg

überhaupt alle waffen im spiel sollten detailierter sein, nich nur das scharfschützengewehr...die sahen in sa alle nich so toll aus

und man sollte sich beim zeilen mit dem scharfschützengewehr hocken und hinlegen können, um ruhiger zu ziehlen...und atem anhalten lachen
09.07.2006 20:54 RAZER ist offline E-Mail an RAZER senden Beiträge von RAZER suchen Nehmen Sie RAZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAZER in Ihre Kontaktliste ein
darKy
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Zitat:
Original von RAZER
überhaupt alle waffen im spiel sollten detailierter sein, nich nur das scharfschützengewehr...die sahen in sa alle nich so toll aus

und man sollte sich beim zeilen mit dem scharfschützengewehr hocken und hinlegen können, um ruhiger zu ziehlen...und atem anhalten lachen

dafür haben wir doch den lieben GRIM, falls du seine hammermäßigen waffen nicht kennst guck mal hier : >LINK<
23.09.2006 14:39 darKy ist offline Beiträge von darKy suchen Nehmen Sie darKy in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

also ich hab bei san andreas die g36 von vice city vermisst.
Aber ne galaschnikov wär auch geil oder einfach alle möglichen gegenstände die man in die Finger bekommen kann (stock, flasche, stein, stuhl, usw.)

23.09.2006 10:42 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von nic4x4

Die gibts in SA schon. Nennt sich ak47 ^^
Das ist ja eine andere Bezeichnung für.
Aber eigentlich gibt es die auch mit 60er Magazin.

23.09.2006 13:19 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
EddyXS EddyXS ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1626.jpg

City: Hamburg

Ich finde es sollten mehr Waffen geben .

Z.b 4 verschiedene Sorten von Raketenwerfer .

23.09.2006 13:41 EddyXS ist offline E-Mail an EddyXS senden Beiträge von EddyXS suchen Nehmen Sie EddyXS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EddyXS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EddyXS anzeigen
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Zitat:
Original von EddyXS
Ich finde es sollten mehr Waffen geben .

Z.b 4 verschiedene Sorten von Raketenwerfer .
Ich finde, 2 Arten von Raketenwerfern reichen mir bereits. Wie willst du 4 davon voll kriegen? Ã.O

23.09.2006 16:35 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

ich weiss das der Thread hier schon alt ist nur ehe ich jetz ein neuen öfne schreibe ich es beser hierrein. Ich hab mal ne Seite gefunden wo alle bis jetzt in GTA 4 gesehenen Waffen sind. Hier der Link
07.03.2008 16:00 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Waffen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH