gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL] 1996 Lincoln Mark VIII » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen [SA | REL] 1996 Lincoln Mark VIII 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deactivat
Abräumer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das chassis_dummy muss auf 0 x,y,z koordinaten sein, dann schiebts auch alle anderen Objekte automatisch nach. Dann noch alles markieren und size/allignment solver auf parent. Dann musst nurnoch das col auch entsprechend verschieben. Die Reifenbreite sollte auch noch angepasst werden.
Reifengröße 0,75 in der ide.

Ich war mal eben so frei und hab das schnell gemacht, bis auf das col und die reifenbreite...
29.06.2007 23:12 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich doch, Reifengröße 0,75 in der vehicle.ide... victory

29.06.2007 23:41 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Themenstarter Thema begonnen von schaefft

Wenn ich deine dff importiere, ist da jeder poly detacht. Deshalb wollte ich das jetzt nochmal schnell machen. Wo ist der size/allignment solver?^^ Col müsste doch auch noch passen.

30.06.2007 00:16 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Deactivat
Abräumer

der ist beim moddeling helper in Kams script drin, musst alles markieren, auf parent stellen und dann drücken.
Die col ist jetzt aber glaub ich zu niedrig, die musst du genauso nach oben verschieben wie das Auto
30.06.2007 00:25 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Mensch danke escandero, hat perfekt geklappt. Hoffe piohh lädt die gefixte Version demnächst hoch. Muss meine readme gleich mal updaten. lachen

30.06.2007 00:40 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
lovefist lovefist ist männlich
Kleinkrimineller

City: Ulm

Schaefft gute arbeit mal wieder hehe!! Aber die Auditexturen passen nix wirklich in den Lincoln rein, und bei mir fehlt die textur beim schaltknauf.. ich meine den schaltsack der is bei mir Lila!! Naja abgesehn davon gute arbeit 8,5/10 points!! Hoffe das du ne v2 machst und weiter so!! Mehr so geile kisten bitte!! lachen good
30.06.2007 01:23 lovefist ist offline E-Mail an lovefist senden Beiträge von lovefist suchen Nehmen Sie lovefist in Ihre Freundesliste auf
jancheekafiu
Informant

Thank you, it' s a very cool car!! winkwink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jancheekafiu: 30.06.2007 08:42.

30.06.2007 08:41 jancheekafiu ist offline E-Mail an jancheekafiu senden Beiträge von jancheekafiu suchen Nehmen Sie jancheekafiu in Ihre Freundesliste auf
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

City: leipzig

mein fetten RESPECT kriegste och victory
wirklich fein gemacht, nice damage!

präsident lincoln wär stolz auf dich lachen peace

30.06.2007 09:48 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Hier nochmal ein dezenter Paintjob freak1 :

Skin Name: American Luxury

30.06.2007 22:23 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Hehe, gefällt mir, die Felgen auch. Schicke mir die TXD mal pls. lachen

30.06.2007 22:25 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Paintjob sieht gut aus,wobei der ganze Wagen goil aus schaut Chong
30.06.2007 22:28 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Oh ich bin wohl etwas spät dran mit meinem Kommentar.
Ich find den Wagen echt gut gelungen. (Ich hatte bei dir eigentlich auch gar nichts anderes erwartet lachen )
Aber es gibt da doch eine Kleinigkeit zu bemängeln. Die Scheinwerfer wirken etwas komisch weil der Lichtkegel rund ist undd der Rest des Scheinwerfers dunkel bleibt und wenn man die Version mit SA Lights nimmt (von V1.1) versinken die Reifen im Boden.
Sonst ist natürlich alles Top.
03.07.2007 15:50 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL] 1996 Lincoln Mark VIII

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH