gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Umfrage: Wie soll der neue Player werden?
wie Tommy Vercetti 37 36.63%
Gansta like CJ 31 30.69%
ganz anders 22 21.78%
wie der Stumme 5 4.95%
weiblich (Asuka) 3 2.97%
weiblich (Maria) 3 2.97%
Insgesamt: 101 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einer wie Claude müsste es geben nur nicht stumm sollte er sein.
Kaffee
Wenn nicht dann Tommy. victory
22.09.2006 20:30 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Viper Anton Viper Anton ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Neu-Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für einen stillen Typen.

So wie Kostja in Bumer, keine großen Sprüche aber eine kräftige Faust, die mehr aussagen können als Worte.

So einen wo nichts zu verlieren hat und dem alles - ausser enge Freunde - scheiss egal ist.
22.09.2006 20:44 Viper Anton ist offline E-Mail an Viper Anton senden Beiträge von Viper Anton suchen Nehmen Sie Viper Anton in Ihre Freundesliste auf
Chronos
Moderator

^^Also so einer wie Claude? lachen

Ich wär für ne Mischung aus Claude und Tommy smile

aber R* lässt sich sicher jemand gutes einfallen
22.09.2006 20:49 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Moin, ich hab mal Tommy abgestimmt, weil ich fand der war noch am geilsten, weil wer ihm in den Weg gekommen is, Kopf ab lachen
Außerdem war er nich so ein Gangsta, was ich auch mag.
22.09.2006 23:56 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
_pain_ _pain_ ist männlich
Informant

City: Grossefehn

Ich wäre für einen Player, der Eleganz, Reichtum und Vielseitigkeit wiederspiegelt.
Vielleicht eine Mischung aus Tommy Angelo (Mafia) und Max Payne.
Auf jeden Fall sollte er viel reden Augenzwinkern
02.12.2006 13:56 _pain_ ist offline E-Mail an _pain_ senden Beiträge von _pain_ suchen Nehmen Sie _pain_ in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Zitat:
Original von _pain_
Ich wäre für einen Player, der Eleganz, Reichtum und Vielseitigkeit wiederspiegelt.
Vielleicht eine Mischung aus Tommy Angelo (Mafia) und Max Payne.
Auf jeden Fall sollte er viel reden Augenzwinkern

Naja elegant nicht gerade,so ne Mischung aus Tommy Vercetti und Victor Vance wäre ma geil.
02.12.2006 15:03 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
The.Ray The.Ray ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1117.jpg

ich finde, dass es auch mal eine weibliche playerperson geben könnte. Ein bisschen gerissen, hübsch. Aber nicht DERART durchgedreht wie Asuka. und clothing sollte auch wie bei SA verfügbar sein. lachen . wäre mal eine nette abwechlung von all den heavy typs die man spielt. und CJ is ja irgendwie nicht der schlaueste. eher ein weichei wie ryder schon sagte aamegaLoL

PS: insider: wie anders? ganz anders, thomas anders. XD

02.12.2006 15:16 The.Ray ist offline E-Mail an The.Ray senden Homepage von The.Ray Beiträge von The.Ray suchen Nehmen Sie The.Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The.Ray in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

Weibliche playerperson?Ja wäre ma ne Abwechslung,aber ich glaub das wird auf jeden Fall nicht in Gta 4 so sein vtl irgendwann mal(was ich aber auch nich glaube) no2 lachen
02.12.2006 15:29 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
The KOF The KOF ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1213.png

Ich fänds geil,wenn man sich am anfang einen von allen dreien charakteren aussuchen könnte (also ''Der Stumme'',Tommy Vercetti ,CJ oder einen ''Neuen'' *lol* ) lachen
EDIT:und das man sie natürlich auch umkleiden könnte^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The KOF: 25.12.2006 17:57.

25.12.2006 17:56 The KOF ist offline Beiträge von The KOF suchen Nehmen Sie The KOF in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The KOF anzeigen
Geldeintreiber

Ich hätte mal ne ganz neue Idee. ^^. Wäre doch gut, wenn man auswählen kann ob der Player männlich oder weiblich sein soll. Und je nach dem wird die Story dann etwas verändert. ^^

26.12.2006 16:28 The.Ray ist offline E-Mail an The.Ray senden Homepage von The.Ray Beiträge von The.Ray suchen Nehmen Sie The.Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The.Ray in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Nein! Keine Weiber in GTA! wut1

Lieber so ne Mischung aus Tommy und Claude..

Und spielt inner Großstadt.

Oder man kann sich einen Player selber machen.
26.12.2006 16:35 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Geldeintreiber

Genau selber machen^^ (und weiblich zur auswahl Chong )

26.12.2006 18:08 The.Ray ist offline E-Mail an The.Ray senden Homepage von The.Ray Beiträge von The.Ray suchen Nehmen Sie The.Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The.Ray in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

Zitat:
Original von NicoGamer[Ger]
Nein! Keine Weiber in GTA! wut1
Lieber so ne Mischung aus Tommy und Claude..
Und spielt inner Großstadt.
Oder man kann sich einen Player selber machen.

Ja ein eigener Player wäre ma geil,würde bestimmt richtig Laune machen sich seinen Player zu kreieren
31.12.2006 13:32 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

So wie bei Saints Row.

Du kannst nen Latino,Schwarzen,Weißen,Asiaten machen.

Frisur auswählen,Augenfarbe usw.
31.12.2006 14:04 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
DungD2N DungD2N ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3319.png

City: Berlin

Vllt. könnte das mal auch ein gelber Hauptcharakter sein großes Lachen Guckt euch mal diese Fake Players an---> ***ENTFERNT*** , habe ich auf meiner Seite hochgeladen.

Wäre doch blöd...Dann wäre es ein anderes GTA, sie würden dann Saints Row nachmachen...einen festen player finde ich besser...was meint ihr?

Lv. [8] ||| Gang: [The Los Banditos] ||| Rank: [Capo] ||| Job: [Waffenhändler #1] ||| Phone: [8181] ||| Wohnsitz: in [LS]

"Ich bin der einzig wahre Waffendealer in San Andreas! Meldet euch bei mir! ... Armsdealer"

RIP MonkeyFist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 06.03.2007 22:36.

06.03.2007 22:35 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Homepage von DungD2N Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Player

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH