gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Autos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Autos 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
master2k6 master2k6 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1299.bmp

Nation: Germany
City: Nähe Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sollten auf jeden fall mehr als 2 verschiedene busse reinmachen!

22.07.2006 21:23 master2k6 ist offline E-Mail an master2k6 senden Beiträge von master2k6 suchen Nehmen Sie master2k6 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von master2k6: -- YIM-Name von master2k6: --
maxpower maxpower ist männlich
Informant

City: March

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...also ein gelenkbus wär ne idee. damit die modder so ein ding nich aus nem LKW und nem Anhänger bauen müssen.
die Cablecars in SF waren ja ne nette idee, aber wär besser wenn die dinger auch irgentwo anhalten würden und nich starr durch die stadt heizen und alles von der platte putzen was im weg steht! wut1
Buslinien wären auch schön. In SF stehn auch schon haltestellenschilder, aber mehr war da auch nich. in VC gabs da schon erste ansätze die ich gut fand. bis auf den fahrgastwechsel war das wirklich nich schlecht.
ein paar mehr autos wären echt nich schlecht, halt so paar verschiedene autos in jeder klasse. also 2 oder 3 verschiedene polizeiwagen, ambulanzen und so.
so des wars erstmal!

05.08.2006 02:16 maxpower ist offline E-Mail an maxpower senden Beiträge von maxpower suchen Nehmen Sie maxpower in Ihre Freundesliste auf
Eminem Eminem ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-800.jpg

City: Velbert

Eine strassenbahn wie ihn San fierror Wurd ich gern fahren.

php:
1:
http://www.lesoir.be/mediastore/_2006/juin/du_21_a_la_fin/gtal.jpg

07.10.2006 17:57 Eminem ist offline E-Mail an Eminem senden Homepage von Eminem Beiträge von Eminem suchen Nehmen Sie Eminem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eminem in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Eminem: - YIM-Name von Eminem: - MSN Passport-Profil von Eminem anzeigen
Viper Anton Viper Anton ist männlich
Informant

City: Neu-Ulm

Es sollten jedenfalls nicht zeitgleich 6 gleiche Fahrzeuge erscheinen. Wie letztens wo 6 Polizei Motorräder an der Ampel standen.

Bessere Motorensounds und Auspufftöne. Je nachdem was man für ein Motor und zusätzliches drin hat ein anderer Klang.

Bei Hubraummonstern und V8+ Motoren ein donnerndes gröllen des Motors und ein fanarischer Auspuffklang. Hörbare Unterschiede zwischen Diesel und Benzinern. Hörbare Turbolader, je nach Lastzustand sich verändernder Klang.
Und wenn man einen Tuning Auspuff anbringt, dass man einen hörbaren Unterschied merckt, nicht nur optisch.

Tuningmöglichkeiten sollten meiner Meinung nach folgende sein.

- Fahrzeug tieferlegen = Bessere Kurvenlage, Optik+
- Farbton/Lackierungen = Optik+
- Neonlichter = Optik+
- Alu/Chromfelgen = Optik+
- Front/Heckschürzen = Optik+
- Spoiler = Verbesserung der Aerodynamik, Geschwindigkeit+
- Auspuffanlagen = anderer Klang, Leistung+
- Turbolader = Beschleunigung+, Geschwindigkeit+, Leistung+
- Chiptuning = man kann sein Motor höher drehen, Geschwindigkeit+, Leistung+
- InterCooler = Geschwindigkeit+, Leistung+
- Audio Systeme = kommt halt cool rüber lachen

Mehr auch nicht, ist ja kein NFS.

Wieder funktionierende Rückfahrlichter, erkennbares Bremslicht auch bei eingeschaltetem Schlusslicht.

Manuell schalten wäre ein Traum für mich!
Taxis die den Spieler und auch andere befördern.
Wie gesagt ein System für Busse, Straßen- und U-Bahnen mit Haltestellen usw.

Realistischeres Verkehrsaufkommen und Besseres Verhalten von der KI auf der Straße.

Ich finde GTA wäre kein GTA, wenn man nicht zu 99% mit Autos zu tun hätte, also sollte man sich beim nächsten GTA als erstes auf die Autos konzentrieren und damit was man mit denen machen kann und auch die KI es mal lernt.
07.10.2006 20:26 Viper Anton ist offline E-Mail an Viper Anton senden Beiträge von Viper Anton suchen Nehmen Sie Viper Anton in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Man sollte es beim Tuning wie Viper Anton machen.gute ideen!

Was richtig cool wäre wenn es so wie im Film Bad Boys is.

-Miami Feeling
-Coole Charaktere
-Brachiale Action (Was bei GTA noch nie war)
-Schnelle Autos
-Autohändler
-Immobielienhändler
-Klasse Story
-Bessere Waffen und besserer Sound vinsent
-Bessere KI (Polizisten greifen euch an aber nicht die andern? freak1 )
-Jobs (Officer,Detective,SWAT,Taxifahrer usw.)
-Bessere Radiosender (naja SA hatte was, aber das kann R* besser)
-Bessere Animationen (Schaut mal an wie CJ läuft! freak1 )
-Insgesamt Real-Life das wäre das beste.

Schreibt mal wie ihr die Vorschläge findet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoGamer: 07.10.2006 20:48.

07.10.2006 20:47 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
mtc90
Banned

hey...

Ich fänds cool wenn ALLE Autos bei verschiedenen Händlern kaufen kann. Und nicht nur ein Paar importieren kann.

Und vieleicht ein bischen mehr Liebe zum Detail. read
08.10.2006 10:28 mtc90 ist offline Beiträge von mtc90 suchen Nehmen Sie mtc90 in Ihre Freundesliste auf
Viper Anton Viper Anton ist männlich
Informant

City: Neu-Ulm

Boa @ mtc90, wohn in deiner Nachbarstadt auf der anderen Seite von der Donau...

Also Miami Feeling muss es nicht unbedingt sein, oder wenn, dass zwar das Glamour der Stadt so erscheint, man im Spiel aber in der Untergrund Szene spielt, mit Gewalt, Prostitution, Waffen, Drogen etc.

Coole Charaktere gabs schon seit GrandTheftAuto.
Zu brachiale Action, schonmal in GTA3 den Krieg gegen die Triaden mit erlebt?
Schnelle Autos gibts doch auch schon seit GrandTheftAuto.
Die Autohändler sollte man aber wirklich verbreitern. Z.B. könnte man seinen Wagen dort verkaufen oder Neue kaufen.
So Händler für US Fahrzeuge, Japanische und deutsche (natürlich pseudo Chevys, VWs oder Hondas)

Wie meinst du mit Immobilienhändler?

Storymäßig jedenfalls nicht mehr Ghetto!!!

Nebenjobs mit Autos kann man erweitern und bestehende verfeinern.
Macht ja viel Spass als Taxifahrer rumzu heizen!

Könnte man ja noch einbauen, dass man mehrere Personen auf einmal abholen kann und jeden einzelne zum Ziel befördern.
Oder als Fahrer einer Stretch die hohe Gesellschaft zu Festen fährt, oder den Präsidenten zum Parlament. Da sollte man natürlich darauf achten, dass die Leute am roten Teppich rausgelassen werden und das Fahrzeug unversehrt ankommt.
Der Busfahrerjob wäre auch mal lustig. Am Anfang befördert man Senioren, später einen Partybus, eine Stufe höher dann eine Basketballmannschaft.
Natürlich könnte man auch Autodieb werden.
Illegale Straßenrennen oder das verblasen von anderen an der Ampel wären auch nett.

Soweit mal.
08.10.2006 16:51 Viper Anton ist offline E-Mail an Viper Anton senden Beiträge von Viper Anton suchen Nehmen Sie Viper Anton in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Zitat: Wie meinst du mit Immobilienhändler?

Weißt du nicht was das ist?

Jemand der Häuser verkauft.

Man sollte wählen können was mann machen will.

Killer,Autodieb,Gangster,Drogenhändler, Was ich wirklich gern haben würde: COP und das man als Detective Undercover arbeitet.

zu Brachiale Action das kann R* viiiiieeeeeeeeeeelllllllllllllll besser

Das z.b. die Autos rumfliegen wie bei Bdy Boys 2 auf der Autobahn.(Boah das war geil!!)
08.10.2006 17:06 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Autos mit Anhänger das wäre ma cool.
Auch mehr Autos wie Zb Towtruck usw.

lachen
14.10.2006 22:37 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
K1ll3rm4x
Informant

also ich fänds cool wenn auf der autobahn auch mal LKWs mit anhängern rumfahren oder seht ihr auf der autobahn nur einzelne sattelschlepper?? (wie woll die dann ihre ladung transportieren spinnst1 )
Die idee mit nem Auohändler is auch cool sodass man nich immer sein auto klauen muss.
Auch mehr KI von den Cops wär wirklich mal zeit und die army sollte endlich wieder wie in GTA 2 mit den panzer SCHIEßEN(oder warum hat ein panzer denn so ne Kanone??? freak1 )
Ich fänds gut wenn der Verkehr tageszeitenabhängig wär also so ne richtige rush hour und das nich nachts um3 so viele rumfahren wie mittags um 12 spinnst1 .
Auch wärs besser wenn man wieder wie in Vice City mit nem taxi fahren könnte(oder sich sogar aussuchen könnte wo man hin will)
Ebenfalls sollte man endlich mal wählen können welche farbe man bei PaynSpray bekommt mich nervt das nämlich das ich immer bis zu 10 mal die selbe beschissene Farbe vom auto bekomme...
Alles in allem glaube ich das sich rockstar einfach zeit lassen soll und ordentlich ins deteil gehen sollte damit GTA4 ein RICHTIGER OBERHAMMER MEGAKNALLER wird und nicht so sehr enttäuscht wie GTA SA.
26.10.2006 23:17 K1ll3rm4x ist offline E-Mail an K1ll3rm4x senden Beiträge von K1ll3rm4x suchen Nehmen Sie K1ll3rm4x in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von K1ll3rm4x

Alles in allem glaube ich das sich rockstar einfach zeit lassen soll und ordentlich ins deteil gehen sollte damit GTA4 ein RICHTIGER OBERHAMMER MEGAKNALLER wird und nicht so sehr enttäuscht wie GTA SA.

Ich find,zu sehr sollten sie auch nicht ins Detail gehen, soll ja keine Real life Simulation werden, das sollte ja so im Comic-Style bleiben, aber das mit dem Pay'n'spray und mit dem Sattelschlepper ist ne coole Idee victory
27.10.2006 00:03 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

1. Joa, kann man schonmal machen. Wenn die dann die Physik-Engine auch gut hinkriegen, wäre das doch perfekt für eine kleine Karambolage auf der Autobahn.
2. Hm... auch wenn's nicht ganz in's GTA-Konzept passt... ganz gute Idee.
3. Die bessere KI wird denke ich automatisch mit der neuen Konsole kommen, wo einfach mehr Möglich sein wird.
4. Jo, das fände ich auch gut. Aber Nachts nun auch nicht so, dass man gar nicht mehr entkommt, sondern auch mal einen geparkten Wagen in den Vorgarten stellen.
5. Finde ich als sinnlos, da die meisten eh speichern & neu laden, wenn eine Mission gescheitert ist.
6. Tuning Werkstatt??

27.10.2006 00:08 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Makaveli
1. Joa, kann man schonmal machen. Wenn die dann die Physik-Engine auch gut hinkriegen, wäre das doch perfekt für eine kleine Karambolage auf der Autobahn.
2. Hm... auch wenn's nicht ganz in's GTA-Konzept passt... ganz gute Idee.
3. Die bessere KI wird denke ich automatisch mit der neuen Konsole kommen, wo einfach mehr Möglich sein wird.
4. Jo, das fände ich auch gut. Aber Nachts nun auch nicht so, dass man gar nicht mehr entkommt, sondern auch mal einen geparkten Wagen in den Vorgarten stellen.
5. Finde ich als sinnlos, da die meisten eh speichern & neu laden, wenn eine Mission gescheitert ist.
6. Tuning Werkstatt??

Ergänzung dazu zu 4. Ich glaub das gibts schon, das ist doch im RealFX mod mit drin und zu 6. Es gibt die Tuning-Werkstätten nicht inner Pampa, aber wer Wert auf die Farbe legt kann ja ruhig mal inne Stadt fahren Chong
27.10.2006 00:54 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Razerplayer13
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1824.jpg

City: Merkwitz

ja ja ja ja ! Das wäre alles toll doch von Rockstar Games kann man nicht viel erwarten oder ?! ich meine wir fans haben einen Multiplayer hergestellt ( da bin ich übrigens Master13) , wir haben neue Autos entwickelt ,Mods hergestellt ! Rockstar Games müssen sich zusammen reisen ! Diesmal wollen wir ein gutes GTA ! UND NICHT SOLCHE UNFERTIGEN WIE DIE HIER ALLE ! Was cool wäre wenn es nen Auto Editor dazu gebe (GTA 4 ) oder man sich eigene Geschäfte aufbaut ! Waren einkauft ,verkauft ! Greetz an alle aus dem SAMP winkwink

27.10.2006 06:54 Razerplayer13 ist offline E-Mail an Razerplayer13 senden Homepage von Razerplayer13 Beiträge von Razerplayer13 suchen Nehmen Sie Razerplayer13 in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Zitat:
Original von Razerplayer13
Diesmal wollen wir ein gutes GTA ! UND NICHT SOLCHE UNFERTIGEN WIE DIE HIER ALLE !
Was bist du denn für'n Spinner? ô.O

Und Immobilien kaufen und verwalten halte ich für den größten Schwachsinn seit es GTA gibt ^.^

27.10.2006 09:28 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Makaveli
Und Immobilien kaufen und verwalten halte ich für den größten Schwachsinn seit es GTA gibt ^.^

Ich auch. Was hat das bitte dann noch mit GTA zu tun?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spooky: 27.10.2006 09:52.

27.10.2006 09:52 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Das man sich welche kauft is ok aber Miete usw. zahlen? freak1

Um die 20 sollten kaufbar sein.

Und eine Garage wo man sich eigene Autos bauen kann.

Es sollte Modderfreundlich sein.
27.10.2006 09:55 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Vip Partner

Zitat:
Original von NicoGamer[Ger]
Und eine Garage wo man sich eigene Autos bauen kann.

Es sollte Modderfreundlich sein.
Passt nicht zusammen, weil ein System dahinter stecken muss. Und das macht es zu gleich auch schwieriger, es zu modden (sieht man ja bei den Tuning Werkstätten in San An).

Btw. ist die Signatur doch .. etwas groß von dem Razerplayer13 ..^^

27.10.2006 09:58 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Vllt. ja auch mehr größere garagen wo man so 3-4 Autos reinpacken kann, oder mehrere Hangars freak1
27.10.2006 09:58 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Ein Hangar mitten inner Stadt?? freak1
27.10.2006 10:02 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Vip Partner

Muss ja nicht unbedingt in der Stadt sein... es gibt ja sicher in GTAIV auch eine Umgebungslandschaft...

27.10.2006 10:03 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Wie sollte eigentlich die Umgebung für euch aussehen?

Für mich so wie GTA SA nur bessere Grafik und eine Neue Stadt usw.
27.10.2006 10:07 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Vip Partner

Die San An Welt fand' ich scheiße, viel zu wenig Details... ich wünsche mir eigentlich so eine ähnliche Stadt wie Lost Heaven aus Mafia und dann natürlich auch so eine Umgebung rund herum. :>

27.10.2006 10:09 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Lassen wir uns einfach Überraschen was R* wieder parat hat.

Hoffe aber das es in der Heutigen Zeit spielt oder wie in Vice City.
27.10.2006 10:14 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Autos

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH