gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Autos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Autos 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Razerplayer13
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1824.jpg

Nation: Germany
City: Merkwitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll wie ich mich beliebt gemacht hab! Meine Signatur geht noch ! Habe kein Kleineres Bild gefunden ! Das mit den Imobillien war nur so ein Vorschlag mann ! Naja ist egal eure Vorschläge sind gut ! Leider kann ich beim Moddeln nicht mitreden ! (totaler anfänger) ! Ich lad mir bloss eure Karren gern runter (von gta-worldmods) ! winkwink

27.10.2006 15:10 Razerplayer13 ist offline E-Mail an Razerplayer13 senden Homepage von Razerplayer13 Beiträge von Razerplayer13 suchen Nehmen Sie Razerplayer13 in Ihre Freundesliste auf
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Razerplayer13
Toll wie ich mich beliebt gemacht hab! Meine Signatur geht noch ! Habe kein Kleineres Bild gefunden !
Nein, sie ist laut den Regeln exakt 275 Pixel zu hoch.

Zitat:
4.1
Die Bilder in der Signatur dürfen maximal 500 Pixel breit und maximal 200 Pixel hoch sein. Außerdem ist eine max. Dateigröße von 70 KB erlaubt! (500x200; 70KB) Wer dagegen verstößt der wird erstmals auf die Regel verwiesen. Wer dann immer noch dagegen verstößt, der muss damit rechnen, dass er entweder nie wieder ein Signatur-Bild haben darf, bzw. muss er mit einer Verwarnung rechnen. Diese Regelung gilt nur für Werbung - Signaturbilder ( Signaturbilder die auf Seiten/Foren verweisen, oder deren einzige Funktion darin besteht, Werbung zu machen. Auch betroffen davon sind Bilder, die mit einem Link versehen sind.) Alle andere Bilder sind von dieser Regelung ausgeschlossen. Allerdings appelliere ich an alle, zu bedenken, dass je größer ein Bild ist, umso länger die Ladezeiten der Seiten, und umso größer die Verzerrung der Seiten.

27.10.2006 15:16 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Das mein ich und außerdem sieht man es sofort wenn man drauf schaut das es zu groß ist.

Außerdem gibt es ja noch die Bildbearbeitungs-Programme mit denen du das Bild verkleinern kannst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoGamer: 27.10.2006 16:04.

27.10.2006 16:02 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Zitat:
Original von NicoGamer[Ger]
Das man sich welche kauft is ok aber Miete usw. zahlen? freak1

Um die 20 sollten kaufbar sein.

Und eine Garage wo man sich eigene Autos bauen kann.

Es sollte Modderfreundlich sein.

Um die 20(*unendlich*) Autos die man kaufen kann die alten Autos werden,wenn man sie nicht fährt geklaut oder abgeschleppt.Das mit der Miete usw,ne nervt nur wenn man dann 14 Autos hat und für jedes einzelne Miete zahlen muss.

Die Idee mit der Garage wo man sich eigene Autos bauen kann,find ich aber gut lachen
02.12.2006 20:52 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Zitat:
Original von KING
Die Idee mit der Garage wo man sich eigene Autos bauen kann,find ich aber gut lachen
Ist aber eigentlich auch schon wieder unnötig.. immerhin gibt es doch in GTA genügend fertige Autos. Wozu also erst zusammenbauen?

02.12.2006 21:28 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

20 Autos? Wer hat das gesagt ich mein das Haus von CJ 20 Kaufbare und mehr.

Miete war auch wegen haus gemeint, fand ich übertrieben nicht mein vorschlag.

Das mit der Garage war mein Vorschlag und den find ich gut!
02.12.2006 22:39 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

Zitat:
Original von NicoGamer[Ger]
20 Autos? Wer hat das gesagt ich mein das Haus von CJ 20 Kaufbare und mehr.
Miete war auch wegen haus gemeint, fand ich übertrieben nicht mein vorschlag.
Das mit der Garage war mein Vorschlag und den find ich gut!

Ok,hatte das erst falsch verstanden,dachte du meintest 20 kaufbare Autos.Ja das mit der Miete find ich auch übertrieben.
Das mit der Garage find ich is gut. good

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deactivated: 02.12.2006 22:52.

02.12.2006 22:51 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
The KOF The KOF ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1213.png

Ähm... @ all nochma:
Für was n' autohändler wenn man seine karren eh'klauen könnte aua

25.12.2006 16:40 The KOF ist offline Beiträge von The KOF suchen Nehmen Sie The KOF in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The KOF anzeigen
Outlaw

Zitat:
Original von The KOF
Ähm... @ all nochma:
Für was n' autohändler wenn man seine karren eh'klauen könnte aua

Na manche wollen GTA auch mal als Ehrlichen Kerl Spielen... lachen

Hier gehts außerdem um Vorschläge, komm mach du doch einen.
25.12.2006 17:25 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Auftraggeber

Okay ......
Erstmal naja-ob man die autos dann WIRKLICH klauen könnte... es gib ja auch abgeschlossene Autos ich dummie xD

Also ich fänds gut,wenn bei GTA IV vllt. paar autos aus jedem vorgänger vorzufinden wären (ausser GTA und GTA II natürlich erstaunt ) oder man endlich wieder wie bei VC ne richtige Bundeswehr macht (bei SA gibts ja nur nen' S***** verlassen Bundeswehrplatz(diese verbotene flugzone)).Oder wär doch was,wenn man Schlösser der Autos knacken könnte mit nem' draht(der NICHT mit cheats besorgt werden kann tongue11 )muahahahaha...

25.12.2006 17:47 The KOF ist offline Beiträge von The KOF suchen Nehmen Sie The KOF in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The KOF anzeigen
Vip Partner

Hey, Leute, kommt mal wieder auf den Teppich zurück. Das ist GTA und keine Simulation.

25.12.2006 19:33 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

vllt.ist GTA doch ne simu ? aua

26.12.2006 12:30 The KOF ist offline Beiträge von The KOF suchen Nehmen Sie The KOF in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The KOF anzeigen
Vip Partner

Zitat:
Original von The KOF
vllt.ist GTA doch ne simu ? aua
Nein, ist es nicht.

26.12.2006 19:40 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

Zitat:
Original von Makaveli
Hey, Leute, kommt mal wieder auf den Teppich zurück. Das ist GTA und keine Simulation.

@The KOF mit nem Draht?Wenn de dann in einer Mission bist und schnell eine Karre brauchst und alle abgeschlossen sind biste am Arsch,den dann erst zu knacken würde echt nerven.

Wie Makaveli schon geschrieben hat gta ist gta und keine simu smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deactivated: 30.12.2006 01:08.

30.12.2006 01:07 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Ich fänd das Autoaufbrechen klasse wenn's so wäre wie in Mafiasmile

30.12.2006 01:10 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von viper gta coupé
Ich fänd das Autoaufbrechen klasse wenn's so wäre wie in Mafiasmile

Würde mich aber auch irgendwie nerven. Und wenn dus dann geknackt hast du vergessen zu tanken und er springt nicht an oder du hast die Schlüssel verloren und musst kurzschließen Chong
30.12.2006 01:16 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

Naja wär ja nur bei verschlossenen autos.Denkt erstmal wie viel verschlossene karren es in SA gab freak1

30.12.2006 11:51 The KOF ist offline Beiträge von The KOF suchen Nehmen Sie The KOF in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The KOF anzeigen
Deactivated
Informant

Zitat:
Original von The KOF
Naja wär ja nur bei verschlossenen autos.Denkt erstmal wie viel verschlossene karren es in SA gab freak1

Naja das stimmt natürlich,da konnteste so ziemlich jedes Auto klauen.
Die Idee mit den Autos aufbrechen find ich nicht schlecht nur dann sollte es ganz simple sein so wie in Mafia zB.
Was ich ma toll fände,dass wenn man ein Auto oder Bike etc abstellt das man den Motor abstellen kann,(so ähnlich wie bei Mafia).
01.01.2007 14:49 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
The.Ray The.Ray ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1117.jpg

Jop. Das fände ich auch super. Und etwas realitischere Schadenskalkulation. So dass man seine Karre nicht gleich wegschmeißen kann wenn man mal von LS nach LV gefahren ist. XD und zwar etwas schneller. Weil da war ich einmal nur gaaanz leicht gegen nen Pfosten gefahren (oder Wand ?) und dann war schon die Stoßstange übelst verzogen tired

01.01.2007 22:32 The.Ray ist offline E-Mail an The.Ray senden Homepage von The.Ray Beiträge von The.Ray suchen Nehmen Sie The.Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The.Ray in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

Ja die Schadenskalkulation is naja.Wenn man mit einem Auto irgendwo vorfährt sollte das Auto so wie zB in Driver sich richtig verbiegen.
Das wäre dann mehr realitischer,als es jetzt ist. Ganz breites Grinsen
02.01.2007 21:42 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
DungD2N DungD2N ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3319.png

City: Berlin

Hier sind einige Fakes...habe ich auf meiner Seite hochgeladen...guckt euch mal die Autos an...OMG!! ***ENTFERNT***

Lv. [8] ||| Gang: [The Los Banditos] ||| Rank: [Capo] ||| Job: [Waffenhändler #1] ||| Phone: [8181] ||| Wohnsitz: in [LS]

"Ich bin der einzig wahre Waffendealer in San Andreas! Meldet euch bei mir! ... Armsdealer"

RIP MonkeyFist
06.03.2007 22:32 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Homepage von DungD2N Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Wo ich jetzt den Trailer gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass es in GTA IV echte Autos gibt. Im Trailer sieht man folgende Autos:

Ford Crown Victoria Taxi
Ford Crown Victoria Police
Chrysler 300C
Dodge Caravan SE Taxi
der blaue Roadster am Anfang könnte irgendwas von GM sein.
Das besche Auto was über die Metallplatte fährt, sieht für mich aus wie ein Opel Omega. Wird aber denk ich kein Opel sein, sondern was anderes.

EDIT: Der weiße Pick-Up sieht von hinten wie ein Ford F-150, aber von vorne wie ein Toyota aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bim: 30.03.2007 08:47.

30.03.2007 08:42 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Der "Opel Omega" is ein Chevy Impala. victory Dieses blaue Auto was da recht weit am Anfang rum fährt, is möglicherweise ein Honda Civic Cabrio.

30.03.2007 09:39 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Zitat:
Original von schaefft
Der "Opel Omega" is ein Chevy Impala. victory Dieses blaue Auto was da recht weit am Anfang rum fährt, is möglicherweise ein Honda Civic Cabrio.

Stimmt ja, dass ist ja ein Impala! Warum bin ich nich selber drauf gekommen? So einer steht vor mir im Regal als Modell lachen Gabs denn den Honda Civic als Cabrio? Bei dem blauen hab ich erstmal an einen Saturn Sky gedacht. Aber wenn mich jemand fragt: Der blaue sieht für mich aus wiene Mischung aus Civic, Cadillac XLR und Saturn Sky. Bei dem Impala hab ich auch noch gedacht, dass es sich um einen 3er BMW handeln könnte. Man sieht den Impala ja im Trailer auch von hinten glaub ich. Und von hinten kommt der mir vor wie ein 3er BMW.

30.03.2007 09:44 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Autos

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH