gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Autos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Autos 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Q
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2177.png

Nation: Germany
City: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage is nur, ob es dann auch wirklich 1:1 die echten werden, oder wieder nur nachbauten.
Wer in SA genau hinschaut merkt, dass fast alle Autos echten Modellen nachempfunden sind. Nur merkt man es wegen der schlechten Grafik kaum.
Mal sehen, ob es in GTA IV dann nur sehr gute Kopien, oder tatsächlich die Originale werden, was ich echt geil fände.

30.03.2007 11:19 The Q ist offline E-Mail an The Q senden Homepage von The Q Beiträge von The Q suchen Nehmen Sie The Q in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Q in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden auf keinen Fall echte Autos im Spiel vorkommen, das kann man im trailer ja schon sehen. Und die Autos in Gta San Andreas erkennt man nicht ganz so leicht wegen der schlechten Grafik, sonder weil sie einfach so "umgebaut wurden". Die Grafik von Nfs4 is auch mies, trotzdem weiß man was das für Wagen sind. lachen

Aber mir solls egal sein, solange ich dann meine Autos dort wieder einfügen kann. Vielleicht sogar mit besseren Schadensmodell. aamegaLoL

30.03.2007 12:33 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

Hi!

Really cool! I could I even heard the crack of the metal when a car passed on it XD. And there will be ferrys too. Thank god it's not in london.

30.03.2007 13:07 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Also die Karren die man schon gesehen hat,gefallen mir sehr sehr gut lachen .
30.03.2007 13:40 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
darKy
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Ich persöhnlich finde diese No-Name Autos viel besser. Wie man im Trailer sieht scheint die GTA-Reihe auch endlich unser Zeitalter erreicht zu haben, find ich nice. fröhlich
30.03.2007 14:02 darKy ist offline Beiträge von darKy suchen Nehmen Sie darKy in Ihre Freundesliste auf
Zsul
Kleinkrimineller

No-name autos? Ich sehe in trailer ein Ford Crown Victoria taxi. Oder es ist nur no name auto? Vielleicht Ford Crown Victoria Police car kommt.
31.03.2007 00:06 Zsul ist offline E-Mail an Zsul senden Beiträge von Zsul suchen Nehmen Sie Zsul in Ihre Freundesliste auf
Domme5690
Informant

City: Grevenbroich

Zitat:
Original von Zsul
No-name autos? Ich sehe in trailer ein Ford Crown Victoria taxi. Oder es ist nur no name auto? Vielleicht Ford Crown Victoria Police car kommt.

Wenn dann sieht der Wagen einem original sehr ähnlich ..
31.03.2007 12:25 Domme5690 ist offline E-Mail an Domme5690 senden Beiträge von Domme5690 suchen Nehmen Sie Domme5690 in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von schaefft

Aber mir solls egal sein, solange ich dann meine Autos dort wieder einfügen kann. Vielleicht sogar mit besseren Schadensmodell. aamegaLoL

Amen ,GTA Autos müssen relativ Low Poly und Unschön sein ,sonst wird uns Moddern ja die Show geklaut ..xD

31.03.2007 12:42 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Zitat:
Original von schaefft

Amen ,GTA Autos müssen relativ Low Poly und Unschön sein ,sonst wird uns Moddern ja die Show geklaut ..xD

Also ich kann von High Poly GTA Cars garnicht genug bekommen. Low Poly Modelle kommen bei mir erst recht nich ins Game, außer sie sehen doch ganz gut aus. Aber gute Low Poly Cars gibts nicht offt. @GTA Mallorca: Deine Cars sehen aber ganz gut aus streicheln . Aber nun zurück zum Haupttehma GTA IV Cars: Ich fände es gut, wenn das Schadensmodell so währe wie in der Driver Serie. Dann würde schaefft warscheinlich seine gemoddeten Cars im Game wohl komplett zerlegen aamegaLoL .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bim: 02.04.2007 20:43.

02.04.2007 20:41 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Zitat:
Original von bim
Zitat:
Original von GTA Mallorca
Zitat:
Original von schaefft

Also ich kann von High Poly GTA Cars garnicht genug bekommen. Low Poly Modelle kommen bei mir erst recht nich ins Game, außer sie sehen doch ganz gut aus. Aber gute Low Poly Cars gibts nicht offt. @GTA Mallorca: Deine Cars sehen aber ganz gut aus streicheln . Aber nun zurück zum Haupttehma GTA IV Cars: Ich fände es gut, wenn das Schadensmodell so währe wie in der Driver Serie. Dann würde schaefft warscheinlich seine gemoddeten Cars im Game wohl komplett zerlegen aamegaLoL .

Jo. aamegaLoL Das wäre aber echt geil. Macht doch viel mehr Spaß mit dem Auto durch die gegend zu kurven und die mal richtig zu schrotten.^^ Das gefällt mir an Flatout2 schon so. lachen

02.04.2007 20:45 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Mal schauen was die Physik-Engine macht, ob Rockstar Games da auch was getan hat oder nicht..

03.04.2007 03:23 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Ich vermute stark das es keinerlei Flugzeuge gibt.
Aber jedem seine Vermutung.
03.04.2007 10:37 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Vip Partner

Zitat:
Original von NicoGamer
Und woher nimmst du die Vermutung? Weil es in Liberty City, der Nachbildung von New York spielt?

03.04.2007 11:17 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Hmm naja ich denke hat vielleicht was mit dem Realismus zu tun? Ich mein wär ja schon komisch wenn inner realistischen Stadt so tief am Himmel die Flugzeute vorbeirauschen würden und auch nich ausser Stadt rausfliegen würden lachen

03.04.2007 11:30 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Zitat:
Original von Makaveli
Zitat:
Original von NicoGamer
Und woher nimmst du die Vermutung? Weil es in Liberty City, der Nachbildung von New York spielt?

Joa und wie DKIDH sagte am Realismus.

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
03.04.2007 12:06 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
scream
Abräumer

Zitat:
Original von NicoGamer

Wer sagt denn dass es nur eine Stadt gibt? vlt fliegen ausserhalb ja Flugzeuge...
03.04.2007 12:15 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Zitat:
Original von scream
Zitat:
Original von NicoGamer

Wer sagt denn dass es nur eine Stadt gibt? vlt fliegen ausserhalb ja Flugzeuge...
Das sagt in etwa diese News:

http://gtareactor.planet-multiplayer.de/...?threadid=19720

03.04.2007 13:55 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

In the new trailer we can see a Stallion as our player's car. And there is another car maybe the new sentinel, but who knows, anyway the coolest thing is that the taillight was broken and when the player shot at the car, there were bullet holes lachen
But if you stop the video at the metro scene you can see that the metro has no interior so they are working on it.

28.06.2007 19:04 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
bim bim ist männlich
Abräumer

Sooo, Ich weis jetzt wem das Auto mit dem Namen Dilettante nachgeahmt ist: Dem Toyota Prius Chong
Bilder sagen mehr als Worte, bitte schön:

06.04.2008 19:37 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
hidideliho hidideliho ist männlich
Informant

City: Frankfurt

Sieht dem Toyota Prius schon verblüffend ähnlich. Fand die Karren die man bis jetzt in den Trailer und auf Screens gesehen hat, insgesamt sehr anständig. Hoffe mal, dass Rockstar bei den Karren die nicht auf den Screens zu sehen sind an der Qualität nachlässt.
06.04.2008 23:17 hidideliho ist offline E-Mail an hidideliho senden Beiträge von hidideliho suchen Nehmen Sie hidideliho in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

Die GTA IV Corvette kommt dem Original auch sehr nahe: http://www.gamekult.com/images/ME0000947110/

09.04.2008 07:27 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Ja hab ich auch schon gesehen.
Dieser schaut irgendwie aus wie ein Cadillac Escalade
[IMG]http://media.cnetnetworks.fr/gamekult-com/images/photos/00/00/94/71/ME
0000947113_2.jpg[/IMG]
und die beiden meiner Meinung nach wie ein Ssangyong oder vl. eine Mercedes A Klasse
[IMG]http://media.cnetnetworks.fr/gamekult-com/images/photos/00/00/94/71/ME
0000947117_2.jpg[/IMG]

09.04.2008 09:32 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

Genau, der erste sieht wie ein 03er Escalade aus. Die beiden schwarzen könnten gut Ssangyong-Verschnitte sein: http://www.speedheads.de/artikelbilder/2007/SsangYongKyronCyber2.jpg

09.04.2008 16:56 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Der gelbe sieht aus wie ein Porsche....der Grüne wie ein Lamborghini und der rote wie ein Aston Martin

12.04.2008 18:41 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Autos

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH