gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Autos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Autos 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

Nation: Germany
City: Idstein, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Unheimlich intressant deine Vergleiche..Augenzwinkern

Mein Liebling ist jetzt schon der Sabre..smile

Joa, ich mag sie auch beide, den Sabre (Chevy Monte Carlo) und den Faction (Buick Regal Series). Aber mein Favorit von beiden ist der Faction, weil ich den Buick Regal so geil finde.
Hier nochmal 3 Vergleiche:

Zum Primo muss ich dazu sagen, dass es den in IV auch ohne Bodykit gibt? Jedenfalls ohne Bodykit sieht er aus wie ein '92er Buick Century. Mit Bodykit eher wie ein '91er Pontiac 6000.

30.11.2008 13:40 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah...der Feroci is ja eine richtig gute Fälschung. Von vorne sieht der fast 100% genauso aus wie der Lexus. Krass. Da hat R* echt gute Arbeit geleistet lachen . Also langsam gefallen mir die Wagen immer besser. Vorallem seh ich jetzt andauernd neue Cars von GTA IV die ich zuvor noch nicht zu Gesicht bekommen habe lachen
30.11.2008 13:42 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Der Futo ist auch richtig gut gelungen! Auch einer meiner Lieblinge:

30.11.2008 14:18 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
jonny.pl
Informant

Wo darf ich denn einen Wunsch für ein Auto, wenn denn ein Modder die Zeit hat hier abgeben?

Denn im SA Wunschbox Thread sicherlich nicht...

Danke für die Antwort.
26.07.2009 10:27 jonny.pl ist offline E-Mail an jonny.pl senden Beiträge von jonny.pl suchen Nehmen Sie jonny.pl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Autos

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH