gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Autos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Autos 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ganbada Ganbada ist männlich
Geldeintreiber

City: Giswil[CH] Lobenstein (D)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohls keine orginalen sind find ich sehn die alle wieder klasse aus ^^

froi mich schon richtig ^^

14.04.2008 20:36 Ganbada ist offline E-Mail an Ganbada senden Homepage von Ganbada Beiträge von Ganbada suchen Nehmen Sie Ganbada in Ihre Freundesliste auf
hidideliho hidideliho ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauter Originallizenzen wärn für Rockstar viel zu teuer...finds auch so geil...und wofür gibt es schließlich GTA-Worldmods?
14.04.2008 21:49 hidideliho ist offline E-Mail an hidideliho senden Beiträge von hidideliho suchen Nehmen Sie hidideliho in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Auf Screens habe ich ein Auto aus GTA IV gesehen, dass dem 86er Chevrolet Monte Carlo sehr ähnlich sieht und senkrechte, hohe Rücklichter und ein geschloßenes Dach hat. Irgendwo, ich weis nicht mehr wo, habe ich das selbe Auto mit wagerechten, breiten Rücklichtern und T-Top gesehen (Leakvideo? Screen?, ich weis es nicht mehr). Sah fast genauso aus wie der mit den senkrechten Rücklichtern, ähnelt in Wirklichkeit den Buick Regal bzw Grand National. Weis da jemand näheres drüber? Würde mich sehr interessieren!

27.04.2008 13:04 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Es gibt den Sentinel wieder, soll nen 5er BMW darstellen. Außerdem gibts auch nen neuen 7er BMW, von dem ich aber nicht den ingame Namen kenne.

27.04.2008 13:18 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
AlbertoSim AlbertoSim ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2382.jpeg

Nation: USA
City: Charlotte, North Carolina

We're on April the 27th. Within two days, we'll be able to watch those cars riding!

Click here!
27.04.2008 13:41 AlbertoSim ist offline E-Mail an AlbertoSim senden Beiträge von AlbertoSim suchen Nehmen Sie AlbertoSim in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

Zitat:
Original von NicoGamer
Ich vermute stark das es keinerlei Flugzeuge gibt.
Aber jedem seine Vermutung.

doch es wird flugzeuge geben aber nicht so viele wie in SA unddie flughäfen sind auch kleiner als die von SA weil manche spieler die flugzeuge genomen haben und mit denen in türme geflogin sind wie am 11 september 2001 und das möchte R* nicht
27.04.2008 13:42 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Nachdem das Spiel in der Gegenwart spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es die Twin Towers überhaut gibt

Was ich weiß gibt es Flughäfen, mit Flugzeugen die selbstständig starten/landen, und wenn man diesen Verkehr behindert bekommt man ein paar Wanteds oder so

27.04.2008 13:55 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Sowieso waren die WTC doch in Manhattan, GTA IV spielt aber in Liberty City

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

27.04.2008 13:57 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

ja aber ein teil von Manhattan ist Liberty City und Manhattan gehört zu New York
27.04.2008 14:02 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Achja, stimmt! Naja, aber B²T

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

27.04.2008 14:09 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

also ich habe ja schin 2 ingamevideos gesehen und muss sagen die autos in GTA IV sehen richtig gut aus die haben mer details als in San Andreas soweit ich erkennen konnte und das schadensmodell war auch nicht schlecht
27.04.2008 14:10 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

Leute falls euch noch die Karossen usw interessieren dann hätt ich hier was für euch

http://www.gta4.net/vehicles/

06.05.2008 18:15 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Lol, ich habe gerade die carlist von gta4 gefunden, alle Autos nach Hersteller geordnet. BMW heißt in GTA4 Ubermacht xD

06.05.2008 21:43 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Ich glaube der Oracle war das erste Auto aus GTA IV, dass je ein "normalsterblicher" gesehen hat .svenn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 06.05.2008 21:56.

06.05.2008 21:56 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Weis jemand ob es in GTA IV wieder einen Broadway oder einen Hermes gibt? hab nämlich bis jetzt noch nicht wirklich einen gesehen victory

02.06.2008 20:46 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Nein, ich bis jetzt auch nicht...

...nehme an die wurden gestrichen

02.06.2008 22:20 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

mhh schade gerade die besten fehlen lachen

03.06.2008 14:19 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Zitat:
Original von schaefft
Lol, ich habe gerade die carlist von gta4 gefunden, alle Autos nach Hersteller geordnet. BMW heißt in GTA4 Ubermacht xD

Noch mehr Autos von BMW find ich richtig gut.
03.06.2008 15:26 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

Habe mal bisschen bei Youtube nach Videos geschaut. Besonders gefällt mir der Sabre und der Faction. Wir Pc'ler müssen ja leider noch ein wenig warten wut1 .
Was ist eigentlich so der Unterschied zwischen dem Sabre und dem Faction? Wär cool wenn jemand nen Video machen könnte von den beiden Autos.

08.06.2008 19:26 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
bim bim ist männlich
Abräumer

GTA IV Autos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal wieder gebastelt:

26.10.2008 18:01 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Also R* ist in Sachen "Autonamen" eigentlich ziemlich vulgär...wenn ihr mal einige Autonamen bei wikipedia eingibt, kommen da schon paar erschreckende Funde raus...

Mhh den Chevy Monte Carlo hamse ja richtig geil nachgebaut. Der sieht echt spitze aus!
27.10.2008 08:00 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

Ja der Monte Carlo gefällt mir auch, noch besser gefällt mir aber der Faction tongue11

27.10.2008 19:44 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
bim bim ist männlich
Abräumer

30.11.2008 11:54 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Unheimlich intressant deine Vergleiche..Augenzwinkern

Mein Liebling ist jetzt schon der Sabre..smile

30.11.2008 12:45 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Autos

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH