gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Autos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Autos 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Autos nic4x4 25.11.2005 23:48
 RE: Autos scream 12.07.2006 16:09
 RE: Autos Skyline_MR 26.11.2005 10:10
 RE: Autos Keneo 27.11.2005 19:42
 RE: Autos piohh 28.11.2005 01:07
 RE: Autos ichunddu 12.06.2006 19:33
 RE: Autos IceBear 06.12.2005 19:38
 RE: Autos Track11 07.12.2005 17:14
 RE: Autos Caipi 07.12.2005 18:14
 RE: Autos IceBear 08.12.2005 18:33
 RE: Autos Track11 09.12.2005 11:42
 RE: Autos Caipi 09.12.2005 14:25
 RE: Autos Keneo 09.12.2005 21:40
 RE: Autos AMD 12.12.2005 09:52
 RE: Autos RackermuffiN 23.12.2005 12:54
 RE: Autos Import-Tuner 23.12.2005 13:19
 RE: Autos Metallicaan 01.03.2006 20:57
 RE: Autos RAZER 09.07.2006 22:03
 RE: Autos gewinner 09.07.2006 22:07
 RE: Autos nic4x4 09.07.2006 22:25
 RE: Autos Wales 10.07.2006 21:35
 RE: Autos gewinner 12.07.2006 15:10
 RE: Autos RAZER 12.07.2006 16:27
 RE: Autos Keneo 20.07.2006 09:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

Nation: Germany
City: Bielefeld

Autos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von den Autos in SA?
Also mir gefallen die nicht so, weil viele gleich aussehen. Es gibt zwar ne größere Auswahl, aber die meisten sehen langweilig aus. Bei VC wars noch akzeptabel von der Unterscheidung.

Ich hoffe die Jungs machen da was schönes...

25.11.2005 23:48 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
scream
Abräumer

RE: Autos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nic4x4
Was haltet ihr von den Autos in SA?
Also mir gefallen die nicht so, weil viele gleich aussehen. Es gibt zwar ne größere Auswahl, aber die meisten sehen langweilig aus. Bei VC wars noch akzeptabel von der Unterscheidung.

Ich hoffe die Jungs machen da was schönes...

Das stimmt!
Z.b. der Vincent oder der Nebula. Die sehen fast gleich aus. Ausserdem find ich dass sie den Innenraum mal wenigstens nen BISCHEN besser ausstatten könnten. Ne neue Felgenmod von Rockstar währe auch nicht schlecht.
12.07.2006 16:09 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah finde ich auch echt öde wie die Karren aussehen ... aber schrecklicher finde ich die Karren von GTA 3 ... die sehen aus wie Holzklötze ^^ ... naja aber die anzahl ging schon gut durch und die Highways könnten voller mit autos sein ... Buslinien, Straßenreinungung und einfach nochmehr bewegung würde das ganze realistischer machen ^^
26.11.2005 10:10 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner meinung nach muss unbedingt diesma nen skateboard rein....da würde rockstar einen wunsch vieler zocker erfüllen...
Oder maybe das man sich inliner ausleihn kann oder so..
halt objecte die das laufen nur beschleunigen und für muskelkraft und spass sorgen....halt das man auch tricks machen könnte..aber das is ja kein tony hawk's...

27.11.2005 19:42 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

So extrem besser brauchen sie nicht sein,
etwas mehr details und ein vernümpftiges Schadensmodel.
Wenn man wem drauf fährt ist bei einem das Heck kaputt! spinnst1
Wenn sie zu Highpoly sind kannste das game nicht mehr zocken,
ausser du hast eine 4GB Grafikkarte und einen 8000 GHZ Prozesseor... aamegaLoL
Keneo: hast du wohl nich?..bist du schlecht Zunge raus
28.11.2005 01:07 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
ichunddu ichunddu ist männlich
Informant

City: Höxter

Zitat:
Original von Keneo
Also meiner meinung nach muss unbedingt diesma nen skateboard rein....da würde rockstar einen wunsch vieler zocker erfüllen...
.

ich dachte es gibt ne mod wo ma skateboard fahren kann?

naja @thread=ich wünsche mir auch das es so ein auto gibt wie in VC das es nur einmal gibt (das im einkaufszentrum)
oder müllwagen,PORSCHE........,F1wagen aua aua aua aua

12.06.2006 19:33 ichunddu ist offline E-Mail an ichunddu senden Homepage von ichunddu Beiträge von ichunddu suchen Nehmen Sie ichunddu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichunddu in Ihre Kontaktliste ein
IceBear
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-556.jpg

Nation: Switzerland
City: San Gallo

Da stimme ich dir echt zu, piohh!

Sie sehen zwar klasse aus, aber das game wird zum ruckelabenteuer wut1

Also die Obergrenze bei mir ist 40k polys... Alles andere ist krank motz

Leiiider gehen mir so halt ein paar Pumbars - Traumkarren durch den lappen, aber was kann man machen..

back to topic: Also auf keinen fall weniger autos als in SA.

Meiner meinung nach sollten es auch noch mehr "arbeitsgefährte" sein (so àla Müllwagen oder sweeper) zB. Kanalreinigung, Strassenputzertraktörchen (^^) usw... (mir fallen iM keine mehr ein...)

n abend lazy2

06.12.2005 19:38 IceBear ist offline E-Mail an IceBear senden Beiträge von IceBear suchen Nehmen Sie IceBear in Ihre Freundesliste auf
Track11
Banned

images/avatars/avatar-995.gif

Also mal wirklich. Die Karren sehen so sche***e aus, weil die eine der dreckigsten Texturen genommen haben die es gibt. Keine glanzmap und garnichts.... sieht alles so irgenwie kacke aus. Wenn die sich ein wenig mehr Mühe beim Texten gegeben hätten, säh alles viel besser aus
07.12.2005 17:14 Track11 ist offline Beiträge von Track11 suchen Nehmen Sie Track11 in Ihre Freundesliste auf
Caipi Caipi ist männlich
Geldeintreiber

jop, stimmt.

@icebear: alles unter 20k polys sind lowpoly cars (meiner meinung nach) und die quali ist normalerweise unter aller sau. so richtig gehts eigentlich erst ab 50k ab! außer es ist ein supermodder und es hat gute tex'! also ich guck eigentlich nicht auf die polies sondern auf die screens und auf die quali!

eigentlich isses mir wurscht wie viele polies die karre hat. naja aber ich hab ja auch erst ne neue graka gekauft (256mb) und aus der kann man halt leistung rausquetschen. haben halt auch nicht alle (leider), sonst könntet ihr die genialen karren von JVT auch mal genießen großes Lachen

07.12.2005 18:14 Caipi ist offline E-Mail an Caipi senden Beiträge von Caipi suchen Nehmen Sie Caipi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caipi in Ihre Kontaktliste ein
IceBear
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-556.jpg

Nation: Switzerland
City: San Gallo

Genau daran liegts bei mir.

Natürlich wären mir die highpoly karren lieber, aber bei ner 64Mb GraKa und 512 Mb RAM (naja, 3,02 GHZ geht ja noch) kann ich das vergessen... wut1

Dabei ist der PC noch nicht mal so alt, anderthalb jahre bald

08.12.2005 18:33 IceBear ist offline E-Mail an IceBear senden Beiträge von IceBear suchen Nehmen Sie IceBear in Ihre Freundesliste auf
Track11
Banned

images/avatars/avatar-995.gif

Zitat:
Original von IceBear
Genau daran liegts bei mir.

Natürlich wären mir die highpoly karren lieber, aber bei ner 64Mb GraKa und 512 Mb RAM (naja, 3,02 GHZ geht ja noch) kann ich das vergessen... wut1
Dabei ist der PC noch nicht mal so alt, anderthalb jahre bald

http://www.geizkragen.de/preisvergleich/...sse/235347.html

Kauf dir zu Weihnachten die Grafikkarte und das ROCKT!! Ich habe auch 512 mb ram und nur nen schlechten Prozessor aber ich kann HL² @ 6 Fach anti alaising und allem an zocken auf 1280ger auflösung.

Wenn du dich für die KArte entscheidest melde dich mal bitte bei mir. Es gibt nähmlich die ein oder andere Möglichkeit da nochmal ohne Probleme 25% mehr Leistung raus zu holen.
Mal so
Standart : GPU: 500mhz RamDac: 400 << Weil DDR also 800mhz
Meine : GPU 575mhz RamDac: 589mhz << Weil DDR also 1178 mhz

Der Unterschied im Benschmark (3D Mark 01 SE) : 48902 normal und 57238 auf meiner Tacktrate und ich habe die Grafikkarte seit dem ersten Tag an dem die rauskam. Die mit Abstand beste Investition die ich je gemacht habe

OMG ab ins Hardware Forum... ich schreib da mal ne dicken Artikel rein
09.12.2005 11:42 Track11 ist offline Beiträge von Track11 suchen Nehmen Sie Track11 in Ihre Freundesliste auf
Caipi Caipi ist männlich
Geldeintreiber

also.. ich hab eine von asus (zum xtausendsten mal ^^) und die roxxt au! hab "nur" 2GHz aber kann nfs mw mit höchster grafik flüssig spielen! und auch sonst! nur bei f.e.a.r hat sie bis jetzt schlapp gemacht ^^ aber naja wenn 1GB ram, 128mb graka und 3ghz empfohlen sind... O_o

hab mir jetz auch noch nen lüfter von zalman (vf700-cu LED) gekauft (30€ inkl versand), weil mir der std lüfter zu schwach und val. zu laut ist. wnen ich den anhalte (mit speedfan geht das) hör ich meinen pc nicht mehr. ultraquiet dat viech ^^
hoffe, der zalman ändert die ~70° und die lautstärke.

[edit] alternate hat die graka rausgeschmissn.. komisch
als ich sie gekauft hab war die da noch drin...
hab ma geg00glet und das war drin:
http://salzburg.com.geizhals.at/a130465.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caipi: 09.12.2005 14:30.

09.12.2005 14:25 Caipi ist offline E-Mail an Caipi senden Beiträge von Caipi suchen Nehmen Sie Caipi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caipi in Ihre Kontaktliste ein
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

Sry leute aber das gehört hier nicht rein
back to topic please.

09.12.2005 21:40 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
AMD AMD ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3580.jpg

Old nickname here: Chris Benoit!

Ich habe eine Nvidia GForce 6800 Le mit 256MB Ram und die ist schon ganz gut!!
Zum Thema: Also ich finde San Andreas sollte jetzt generell mal in der Gegenwart spielen und nicht vor über 10Jahren!! Dann hätte man auch neue Autos!! Aber die jetzigen Autos finde ich wirklich nicht gerade gut aber ich habe ja schon fast kein "normales" mehr drin! aamegaLoL

12.12.2005 09:52 AMD ist offline E-Mail an AMD senden Homepage von AMD Beiträge von AMD suchen Nehmen Sie AMD in Ihre Freundesliste auf
RackermuffiN RackermuffiN ist männlich
Kleinkrimineller

City: Stuttgart

also meiner meinung nach sollten auf jeden fall mehr ->VERSCHIEDENE autos rein. in real gibs ja au net nur 40 verschiedene autos. gut, es müssen keine 3000 verschiedene sein, aber vielleicht so 300. un die idee mim skateboard un tricks un so find ich geil. un die autos selber sollten schon en paar mehr polys un mer 3d bekommen. mein rechner is gut genug! :t:ease:

Greetz!
Gitarre1 Gitarre1 Gitarre1

23.12.2005 12:54 RackermuffiN ist offline E-Mail an RackermuffiN senden Beiträge von RackermuffiN suchen Nehmen Sie RackermuffiN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RackermuffiN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RackermuffiN anzeigen
Import-Tuner Import-Tuner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1501.jpg

Nation: Russia

da hat RackermuffiN recht,es sollte wirklich mehr,im wahrsten sinne des wortes, verschiedene autos geben,nich,dass irgendwie 5 auto derselben marke und farbe hintereinander fahren....

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

23.12.2005 13:19 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Metallicaan Metallicaan ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-926.jpg

City: Vice City ftw

irgendwie liegt es bei SA auch daran , dass die autos komisch spawnen ... zB auf einem abschnitt des highways sind viele trucks unterwegs auf einem anderen viele motorräder .... also so hab ich den anschein und das sieht dann komisch aus ..... ich hatte mal nen screen da fuhren 6 freeways in ner art kolonne hintereinnader ..... aber musste neulich ne systemwiederherstellung machen ..... viele sachen draufgegangen .... - . - ...... wut1 ........ aber um zum topic zu kommen ich finde auch skateboards sind keine schlechte idee ..... mache meinen ja dann würde gta zu thps mutieren ..... naja spinnst1 ..... mit der einführung von fahrrädern is es ja auch nich zu matt hoffmans pro bmx geworden , oder doch ?? .... ich glaube nicht .... also hau rein rockstar und realisiere möglichst viele vorschläge ..... da mit komme ich zu einer meiner fragen : schickt ihr die vorschläge irgendwie an die entwikler oder bleibt das dann unter uns ? wenn nein , dann solltet ihr das mal machen ..... das könnte revolutionäre ergebnisse bewirken .....
MfG Metallicaan Augenzwinkern

01.03.2006 20:57 Metallicaan ist offline E-Mail an Metallicaan senden Beiträge von Metallicaan suchen Nehmen Sie Metallicaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metallicaan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metallicaan anzeigen
RAZER RAZER ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-538.jpg

@ ichunddu:

das auto in vc im einkaufszentrum (infernus) is ganz und gar nich einmalig...das fährt sogar ziehmlich oft in vc rum...

back2topic: rockstar konnte sich auch'n paar lizensen holen, dass da echte autos rumfaahren, halt dass du nich in einen admiral, sondern in einem mercedes einsteigst fröhlich
09.07.2006 22:03 RAZER ist offline E-Mail an RAZER senden Beiträge von RAZER suchen Nehmen Sie RAZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAZER in Ihre Kontaktliste ein
gewinner gewinner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1350.gif

City: Potsdam

Im Einkaufszentrum??????
Und ich find das es auch ok is wenn rockstar keine Lizensen hat(also ausgedachte namen)!
Naja jeder hat da so seine Meinnung! Chong

Johnny Cash R.I.P

09.07.2006 22:07 gewinner ist offline E-Mail an gewinner senden Homepage von gewinner Beiträge von gewinner suchen Nehmen Sie gewinner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gewinner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gewinner: skype: gewinner94
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von nic4x4

@gleiche Autos fahren im Spiel
Das ist so ein komisches System, dass immer der Typ von Autos gespawnet wird, den man grade fährt.
Stallion = Esperanto usw
Cheetah = Bullet, Super GT, ...

Jedoch gibt auch Abschnitte wo bestimmte Autos generell höher anzutreffen sind. Ist in einer Datei festgelegt. evt vehicle.ide.

Seien wir mal ehlich. Fahren in Deutschland nicht auch viele LKWs auf den Autobahnen? ^^

09.07.2006 22:25 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Wales Wales ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2074.jpg

City: Hannover

hehe, sie sollten mal für die Busse DesignX dran lassen! lachen

Die Cars,Bahnen,Flugzeuge gefallen mir nicht so, aber ich kann damit Leben.^^

MFG Wales

10.07.2006 21:35 Wales ist offline Homepage von Wales Beiträge von Wales suchen Nehmen Sie Wales in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wales in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wales: hannoverbusse
gewinner gewinner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1350.gif

City: Potsdam

@Nic Stimmt jetzt wo du es sagst!
Das is irgendwie nen System naja egal!

Johnny Cash R.I.P

12.07.2006 15:10 gewinner ist offline E-Mail an gewinner senden Homepage von gewinner Beiträge von gewinner suchen Nehmen Sie gewinner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gewinner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gewinner: skype: gewinner94
RAZER RAZER ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-538.jpg

ich find ja auch sch***** das so gut wie alle autos die man bei wheels arch angels tunen kann (elegy, alpha, sultan...) fast gleich aussehen. da hätte ich wenigstent ein paar unterschiede rein gebracht, damit man sie wenigstens unterscheiden kann...ich hoffe das wird in gta IV besser gemacht
12.07.2006 16:27 RAZER ist offline E-Mail an RAZER senden Beiträge von RAZER suchen Nehmen Sie RAZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAZER in Ihre Kontaktliste ein
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

öhm aber gerade die sehn doch alle bisschen anders aus.....find ich
stratum-kein vergleich
flash-auch net
elegy-fällt mir auch nix ein
sultan und uranus..nja......

20.07.2006 09:11 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Autos

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH