gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Off-Topic » Eure Fortbewegungsmittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Eure Fortbewegungsmittel 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

Nation: Germany
City: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr Whoopee
hab nen chevi caprice von 92 voll cool die karre geht zwar jetz nich sooo ab aber naja... zum cruisen reichts.... nehm den auch nich sooo oft weil ich zur fh eh nur 10 minuten hab 8-)
bis auf nen paar schönere felgen hab ich bis jetz noch nix verändert, ma sehn was ich noch so machen kann....

voll cool grad dass der 92er caprice jetz auch für gtasa draussen is, auch so mit den lights im sa-style...sehr nice
thx 2 Tol@te

Geil. Für einen Caprice hätte ich auch Spass. Aber bei den Spritpreisen da draussen sind die AmiÂs doch vom aussterben bedroht ! smile

BTW: Dieser Dacia in deinem Avatar...haste den selbst gemodelt ?

14.04.2006 10:14 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Mr Whoopee
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast recht spritpreise sind schon echt der hammer hier, v.a. jetz zu ostern, aber noch hält sichs in bezahlbaren grenzen.... da ja in friedberg (hessen) mehrere army barracks sind, haben die natürlich auch ihre eigenen shops, restaurants und auch tankstellen. das is zwar alles abgesperrt und wird nach den ereignissen vom 11. september mehr als je zuvor überwacht, aber da die security-leute alles deutsche von ner einheimischen security-firma sind und ich da ma gearbeitet hab, kenn ich da en paar leute, die mich auch ma bei den amis tanken lassen, wo der sprit um einiges billiger is als bei den normalen tankstellen... 8-)

zum dacia: den hab ich leider nich selbst gemodelt, da ich selbst keine autos für san andreas baue. bin aber dabei es zu versuchen....
aber großes lob und vor allem großer respekt geht raus an die leute, die das jeden tag machen und spaß dabei haben und uns die supergeilen ergebnisse ihrer arbeit jeden tag liefern... macht weiter so!!!

naja...vielmehr war ich auf der suche nach nem zum forum passenden avatar und hab den gefunden....

greetz
Mr Whoopee
14.04.2006 17:57 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

zum dacia again: den gibts jetz gemoddet by GrasuDany & M.Caranica

http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=172
freak1
06.05.2006 16:56 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Hausi Hausi ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-434.jpg

Bisslang fahre ich mit nem Fahrad aber manchmal auch mit meinem Moped das auf Cross umgebaut ist! Mit dem Moped fahre ich nur Feldwege und auf Crossstrecken, also net auf Straße großes Lachen

Wir Sind Ein CounterStrike Source Clan Since 2006, ein Rein Schauen lohnt sich auf jedenfall.
Wir versuchen eine Community aufzubauen, suchen noch ModÂs und S-ModÂs!

09.05.2006 16:18 Hausi ist offline E-Mail an Hausi senden Homepage von Hausi Beiträge von Hausi suchen Nehmen Sie Hausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hausi in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Zitat:
Original von pauL Oo
Warum dürft ihr alle schon mit 17 autofahren? I
ch geh wahrscheinlich in der 11. für n halbes Jahr oder ein ganzes nach Amerika Schüleraustausch mach da den Führerschein und laut meiner mutter darf ich dann hier damit fahren? stimmt das?

Irgentwie hat ihm hier noch nie jemand geantwortet?!

Ich weiß durch Zufall die Lösung:
In Deutschland darf man NUR mit europähischem Führerschein fahren, und den gibts erst mit 18. Also darf paul Oo nicht mitm US Führerschein hier fahren.

So und jetzt mein Vortbewegungsmittel:

Und mit 18 dann das hier, ehrlich!:

Und meine 2 Traumautos sind die hier:

12.05.2006 18:39 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Hausi Hausi ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-434.jpg

LoL mit 18 erst mal ein Trabbi is ja fett! Naja ich will mir mit 18 einen aufgetunten Golf holen, tiefergelegt, heckspoiler etc. yahoo

Wir Sind Ein CounterStrike Source Clan Since 2006, ein Rein Schauen lohnt sich auf jedenfall.
Wir versuchen eine Community aufzubauen, suchen noch ModÂs und S-ModÂs!

13.05.2006 23:41 Hausi ist offline E-Mail an Hausi senden Homepage von Hausi Beiträge von Hausi suchen Nehmen Sie Hausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hausi in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Also is nicht ganz richtig. Paul darf den US Führerschein machen, muss ihn aber als internationalen beantragen. Wenn er das gemacht hat (vorraussetzung ist dass man US Staatsbürger ist, d.h. min 1 Jahr dort wohnt), muss er ihn umschreiben lassen. Jetzt kommt der Haken, Je nach Staat wird der Führerschein in Deutschland nicht anerkannt. Und fahren darf er trotz allem nicht bis er 18 ist. Ich weiss nur das wenn er den Führeschein in Virginia, macht, dass er in Deutschland anerkannt wird. Wenn er ihn aber in New York (is auch ein Staat, New York City liegt da) macht, wird er nicht anerkannt. Hoffe das is verständlich ausgedrückt. victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nyx: 14.05.2006 00:04.

14.05.2006 00:03 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Wenn es stimmt, dann ist es das einfachste, wenn man es einfach bleiben lässt ^^

14.05.2006 01:08 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Nu ja, es lohnt sich schon, weil man da für nen Führerschein nur berappt wenn man bestanden hat und das sind so um die 30 Euro (umgerechnet)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nyx: 14.05.2006 11:52.

14.05.2006 11:51 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Vipallica
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Foxtrot
Zitat:
Original von pauL Oo
Warum dürft ihr alle schon mit 17 autofahren? I
ch geh wahrscheinlich in der 11. für n halbes Jahr oder ein ganzes nach Amerika Schüleraustausch mach da den Führerschein und laut meiner mutter darf ich dann hier damit fahren? stimmt das?

Irgentwie hat ihm hier noch nie jemand geantwortet?!

Ich weiß durch Zufall die Lösung:
In Deutschland darf man NUR mit europähischem Führerschein fahren, und den gibts erst mit 18. Also darf paul Oo nicht mitm US Führerschein hier fahren.

So und jetzt mein Vortbewegungsmittel:

Und mit 18 dann das hier, ehrlich!:

Und meine 2 Traumautos sind die hier:

zum führerschein....tja in hessen gibts bald führer schein ab 17Zunge raus aber msuste mit eltern fahren
in usa kannste mit 15 machen udn dann 1 jahr mit den eltern...aber rein theoretisch drafste doich 6 wchen oder so mit amischein fahren...die schwester voin nem kumpel hats hinbekommn
@foxtrot:
du hast da einen 7er Bmw als traumauto gepostet...
ich kenn einen der will solch einen in weiß, lederasustattung alle extras verkaufen
des isn auto der für einen scheich hergestellt wurde, aber dann doch nich verschickt wurde...
den kann man recht billig bekommen...muss halt nur bissl dran geabreitet werden denn der steht seit jahren rum

btw ich fahr fahrrad..udn des is auch ganz ok so

14.05.2006 13:50 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Zitat:
Original von viper gta coupé
...
@foxtrot:
du hast da einen 7er Bmw als traumauto gepostet...
ich kenn einen der will solch einen in weiß, lederasustattung alle extras verkaufen
des isn auto der für einen scheich hergestellt wurde, aber dann doch nich verschickt wurde...
den kann man recht billig bekommen...muss halt nur bissl dran geabreitet werden denn der steht seit jahren rum
...

Man das wär ein Traum son toller 7Âer, leider wirds wohl nix werden, ich meine das wird wohl auch nich ganz so billig sein. Hast du zufällig ne Adresse oder so von dem?
14.05.2006 15:43 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

naja so teuer wird er net sien
adresse hab ich momentan net
wollten den aber demnächst eh ma angucken udn dann kann ich bidler machen und bis dahin hab ich auf jeden fall die adresse Augenzwinkern

14.05.2006 15:56 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
lovefist lovefist ist männlich
Kleinkrimineller

City: Ulm

Das sin meine Babys einmal n rover 620td und n fiat supermirafiori des beste auto erstaunt die pics sind aus google meine sind in Griechenland. Hier hab ich einen opel omega b 2.0 BJ 96 foto kommt bald

Dateianhänge:
jpg 2884.jpg (20,40 KB, 290 mal heruntergeladen)
jpg fiat_131_02.jpg (101,05 KB, 294 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lovefist: 11.06.2006 23:32.

11.06.2006 23:28 lovefist ist offline E-Mail an lovefist senden Beiträge von lovefist suchen Nehmen Sie lovefist in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Ich kann aber nur ein Pic aus dem Net nehmen, da ich ihn grad vor kurzem verkaufen musste motz
Tja das war er mal...
Jetzt fahr ich mit den Bussen von duisburg4ever rum lachen
12.06.2006 02:59 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Gami Gami ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-262.gif

City: Bargteheide

grad geholt, mehr daten später Augenzwinkern

***ENTFERNT*** Politische Meinungen haben im Forum nichts verloren.

16.06.2006 19:59 Gami ist offline E-Mail an Gami senden Beiträge von Gami suchen Nehmen Sie Gami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gami in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gami anzeigen
pauL Oo pauL Oo ist männlich
Mod im Ruhestand

City: brLn.

gekauft, geleast, geborgt?

16.06.2006 21:20 pauL Oo ist offline E-Mail an pauL Oo senden Homepage von pauL Oo Beiträge von pauL Oo suchen Nehmen Sie pauL Oo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pauL Oo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pauL Oo anzeigen
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Ist aber nicht so neu das Modell. Importiert?

16.06.2006 21:30 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Crise
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-553.jpg

City: Brandenburg

Zitat:
Original von pauL Oo
gekauft, geleast, geborgt?

16.06.2006 21:51 Crise ist offline E-Mail an Crise senden Beiträge von Crise suchen Nehmen Sie Crise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crise in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Ach man, Gami du machst mich neidisch....

16.06.2006 21:59 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Gami Gami ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-262.gif

City: Bargteheide

Ford Focus Finesse
Farbe: Diamantweiss smile
KM-Stand: 25.000KM
Erstzulassung: 11.2002
Leistung: 55kW / 75 PS
Ausstattung:
- ABS
- Seiten- , Fahrer- und Beifahrerairbag (Model: Full-Size o_O )
- elektrischverstellbare und beheizbare Außenspiegel
- Instrumentendesign Titan
- elektrische Fensterheber
- Funkfernbedienung für Zentralverriegelung
- Klimaanlage
- Audiosystem 4000 (toller Klang, aber nur mit Tapedeck -.- )

Das Auto war vorher ein Firmenwagen und wurde (höchstwahrscheinlich) gepfändet, als das Unternehmen Pleite ging.

Bilder:
16.06.06

17.06.06

***ENTFERNT*** Politische Meinungen haben im Forum nichts verloren.

17.06.2006 17:25 Gami ist offline E-Mail an Gami senden Beiträge von Gami suchen Nehmen Sie Gami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gami in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gami anzeigen
master2k6 master2k6 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1299.bmp

City: Nähe Nürnberg

Meins ist ähnlich wie .svenns sogar gleicher hersteller http://img.123shop.cz/gimg/Large250/168540.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von master2k6: 26.12.2006 02:18.

07.08.2006 12:40 master2k6 ist offline E-Mail an master2k6 senden Beiträge von master2k6 suchen Nehmen Sie master2k6 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von master2k6: -- YIM-Name von master2k6: --
Dome Dome ist männlich
Informant

City: Stuttgart

Mein Roller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hebe einen roten CPI Oliver City

Mr Whoopee: habs mal verschoben victory

29.08.2006 13:19 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

guck ma hier Augenzwinkern
Eure Fortbewegungsmittel

29.08.2006 13:37 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
scream
Abräumer

Zitat:
Original von HaarMilch
der.
is nen chrysler new yorker pellham aus dem baujahr 76#
steht aber nur noch in der garage wegen spritpreise.
aber kommt zuwachs , der nissan pathfinder http://www.nissanfanseite.de/Wallpapers/...hfinder-03c.jpg
*freu*

Ach du sche***e!!
Der Chrysler is ja HAMMER fett!!!!
I Love ami Cars!!!
29.08.2006 14:25 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Off-Topic » Eure Fortbewegungsmittel

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH