gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Off-Topic » Eure Fortbewegungsmittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Eure Fortbewegungsmittel 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yukon Yukon ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1000.jpg

Nation: USA
City: STRAIGHT OUTTA CA$HVILLE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roller ist langweilig geworden,macht zwar total spaß,aber ich will was geileres und schalten... Sonntag hol ich die in Dortmund ab...

Derbi Senda DRD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yukon: 06.10.2006 17:40.

06.10.2006 17:39 Yukon ist offline E-Mail an Yukon senden Homepage von Yukon Beiträge von Yukon suchen Nehmen Sie Yukon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yukon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yukon anzeigen
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fortbewegungsmittel Fahrrad und Tretroller.

Und natürlich noch ich und meine Schuhe^^
06.10.2006 17:45 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Heartagram Design Heartagram Design ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-965.gif

Nation: Germany
City: Vice City

CPI Oliver gedrosselt auf 25 kmh verl
24.12.2006 22:50 Heartagram Design ist offline E-Mail an Heartagram Design senden Beiträge von Heartagram Design suchen Nehmen Sie Heartagram Design in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heartagram Design anzeigen
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

So meine Damen und Herren hier ist mein Fortbewegungsmittel.
Hier mal die Stats großes Lachen
1. 2 Shimano Alu Doppelrims mit Messerspeichen
2. XTR Schaltung 27 Gang
3. Alurahmen
4. Rox Shox Luftdämpfer 220 mm Federweg(seit gestern)
5. Rox Shox Doppel Federgabel vorne
6. Hydraulische Scheibenbremsen von Shimano
7. Velvo Carbon Sitz mit Posterung
8. Gesamtgewicht von 13,6 Kg^^
Das Fahrrad hab ich mir mit sehr viel Mühe zusammen gespart.
Eigentlich hat es keine feste Marke da ich die Teile einzelnt kekauft habe insgesamt um die 1000 euro ausgegeben Ladenwert mindestens (hab cih prüfen lassen) 2600 bis 3600 euro.

Bild(Die Federgabel aufm Bild ist Falsch Die hab ich ja ausgetauscht gegen Rox Shox Federgabel ausgetauscht Der Sitz ist auf dem Bild auch falsch ihr müsst ja bedenken das ich ja nicht gleich alle Teile aufeinmal hatte die jetzt verbeut sind großes Lachen

05.01.2007 09:13 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

images/avatars/avatar-1478.png

City: Hamburg City

und die wichtigeste angabe vergessen.... tired
gewicht?

05.01.2007 09:17 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
Abräumer

13,6 kg^^ sry^^

05.01.2007 09:26 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

1000 euro ausgegeben für ein Fahrrad erstaunt
Ach du Kacke,mein teuerstes war mit Umbau so um die 240€.Um die 1000€,da bekommt man schon ein Satz Felgen. lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deactivated: 05.01.2007 15:35.

05.01.2007 15:33 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Mountain bzw Downhillbikes sind eins meiner Hobbys^^

05.01.2007 15:49 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
Deactivated
Informant

Zitat:
Original von VIP Damian VIP
Mountain bzw Downhillbikes sind eins meiner Hobbys^^

Dein teuerstes Hobby?Meine Fortbewegungsmittel sind zur Zeit meine Füße und mein Fahrradlachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deactivated: 05.01.2007 16:12.

05.01.2007 16:12 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Um ehrlich zu sien alle meine Hobbys sind teuer also halt mein Bike Hobby (sau teuer)Modellbau (Auch teuer) Steine und Mineralien (auch teuer^^
Aber im Moment mach ich am meisten an meinem Fahrrad rum^^
Naja man kann sich auch nen Rahmen einzelnt kaufen kostet aber emhr als wen du dir ein Bike mit dem Rahmen kaufst so hab cih mir emin bike zusammen gebasteltAugenzwinkern

05.01.2007 16:27 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
Jannomag
Informant

City: Hamburg

Mein Hauptfortbewegungsmittel sieht so aus...

die kostet rund 70€ und halten dafür 10 jahre^^
........
nein...meine sonstigen fortbewegungsmittel sind mein fahrrad oder die hier:
Bus
und Bahn
hab ne monats schülerkarte.
ich fang bald meinen führerschein an, weil ich im august meine lehre am flughafen hamburg anfange...jeden morgen mitn bus dahin ist mir zu dumm^^
ich kauf mir nen roller...dann is alles gut xD
aber wenn die benzinpreise noch höher gehen bleib ich doch bei der guten alten hamburger Hochbahn^^ streicheln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannomag: 07.01.2007 01:23.

07.01.2007 01:21 Jannomag ist offline E-Mail an Jannomag senden Homepage von Jannomag Beiträge von Jannomag suchen Nehmen Sie Jannomag in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Halt nur in schwarz, alles

07.01.2007 17:00 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Hab mir auhc überlegt die zu zulegen JVZ großes Lachen

07.01.2007 17:25 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
Mehrwegflasche Mehrwegflasche ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6857.gif

City: Kennst eh nicht

da ma meine karre

toyota corolla 1.6 gti

auspuff:

Kofferraum:

Sonstiges:

CaLLiBRi: Bitte in Zukunft auf die Anordnung der pics achten, sonst werden sie ohne Kommentar gelöscht, du bist schon sehr oft drauf hingewiesen worden.

09.01.2007 09:49 Mehrwegflasche ist offline E-Mail an Mehrwegflasche senden Homepage von Mehrwegflasche Beiträge von Mehrwegflasche suchen Nehmen Sie Mehrwegflasche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehrwegflasche in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

Jo nette Karre.Nur eine scheiß Farbe,ansonsten good
11.01.2007 14:28 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Da frag ich mich, wofür man in ein Auto so viel unnötigen Kram reinstopft^^
Ich mein nur...ich brauch Subwoofer un son Krempel nich. Ich hör lieber den Sound vom Motor(der ja bei meinem zukünftigen Wochenendauto unüberhörbar ist).
Naja jedem das SeineAugenzwinkern

11.01.2007 14:31 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

Zitat:
Original von viper gta coupé
Da frag ich mich, wofür man in ein Auto so viel unnötigen Kram reinstopft^^
Ich mein nur...ich brauch Subwoofer un son Krempel nich. Ich hör lieber den Sound vom Motor(der ja bei meinem zukünftigen Wochenendauto unüberhörbar ist).
Naja jedem das SeineAugenzwinkern

Hmm ich brauch den Sound vom Motor,aber viel wichtiger ist mir noch das Gebrülle der Sportanlage,mit einem schönen dickem Endrohr.Von der Musik Anlage reicht mir ein Subwoofer und 4 Boxen a 200 Watt von Blaupunkt.Einfach genial

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deactivated: 11.01.2007 17:12.

11.01.2007 17:12 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Eine Sportanlage die nichts bringt^^Außer LärmAugenzwinkern
Mein Audo is so laut genug ohne iwas am Auspuff gemacht zuhaben(der is auch im top Zustand)

11.01.2007 17:20 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Mehrwegflasche Mehrwegflasche ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6857.gif

City: Kennst eh nicht

Zitat:
Original von viper gta coupé
Eine Sportanlage die nichts bringt^^Außer LärmAugenzwinkern
Mein Audo is so laut genug ohne iwas am Auspuff gemacht zuhaben(der is auch im top Zustand)

falsch... nur endtopf bringt nix ja aber wenn sich das ganze bis zum krümmer zieht hat man nich nur geilen sound sonder 5-10ps kann man da noch rausholen bei manchen karren auch noch mehr

so mal nochwas von meiner höhle^^

so da ich auf arbeit heute nich wirklich viel zu tun hatte war waschen angesagt :>

da:

schööön von vorne einschäumen

schööön von hinten

auch fein die reifen mit den lustigen winterfelgen^^

Die Seiten nich vergessen

da is regnet ab ich mir das abtrocknen gespart so das ergebniss

sauber kann man das nich wirklich nennen dann hab ich ma noch fix ne fußraum beleuchtung eingebaut aber das kann man mit dem scheiß handy nich wirklich gut knipsen -.-

12.01.2007 20:06 Mehrwegflasche ist offline E-Mail an Mehrwegflasche senden Homepage von Mehrwegflasche Beiträge von Mehrwegflasche suchen Nehmen Sie Mehrwegflasche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehrwegflasche in Ihre Kontaktliste ein
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Also ich schwöre ja immer noch auf das Fahrrad, notfalls auch Bus oder Bahn, bei weiten Wegen den Zug.
Ein Roller würde Benzin verbrauchen, dass ich in meinen kühnsten Träumen nicht bezahlen könnte, und selbst wenn das Geld lieber anders anlege!

12.01.2007 20:15 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Trollforce Trollforce ist männlich
VC2SA Moderator

images/avatars/avatar-1253.gif

City: Lüdenscheid [NRW]
Old nickname here: Mardyfox

(ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen, ausser das in letzter zeit nur noch ein nagelneuer citaro II LE kommt ^^

Greetz to Special Schatzis // Aschratt|gewinner|ConeBone|Keneo|darkslide|Vipallica|Acki

www.bergstadtbus.de

15.01.2007 19:45 Trollforce ist offline E-Mail an Trollforce senden Homepage von Trollforce Beiträge von Trollforce suchen Nehmen Sie Trollforce in Ihre Freundesliste auf
J-Fox
Informant

City: Hannover

Skateboard und DVS schuhe. Alles was ein mann in meinem format zum überleben brauch Zunge raus

Bei längeren strecken fahre ich lieber mit den richtig großen karren dieser Welt!
(...die im Volksmund auch als Bus bezeichnet werden)
15.01.2007 20:17 J-Fox ist offline E-Mail an J-Fox senden Beiträge von J-Fox suchen Nehmen Sie J-Fox in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

so ab heute Timberland Black großes Lachen

01.02.2007 19:39 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
Gami Gami ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-262.gif

City: Bargteheide

Mal wieder neue Bilder, mit 8.000 KM mehr auf der Uhr.

Und die kommt im Laufe der Woche rauf:

***ENTFERNT*** Politische Meinungen haben im Forum nichts verloren.

25.02.2007 19:24 Gami ist offline E-Mail an Gami senden Beiträge von Gami suchen Nehmen Sie Gami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gami in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gami anzeigen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Off-Topic » Eure Fortbewegungsmittel

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH