gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Off-Topic » Eure Fortbewegungsmittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Eure Fortbewegungsmittel 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör auf von Nordkalifornien zu erzählen lachen

ICH MUSS DA HIN! freak1

18.12.2011 12:23 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo die Autofahrer aus Kalifornien sind echt aggressiv die Pressen und Drängeln im Berufsverkehr, da kann man ein Lied von singen. .svenn Naja interessant ist der Walk of Fame, Rodeo Drive und Santa Monica Beach aber das ist alles immer so eine Sache für was der Reisende sich entscheidet.

Aber waren die New Yorker Autofahrer nicht noch schlimmer? Also meiner Meinung nach sind die noch verrückter und extreme Blinkermuffel, aber die gibt es sowieso in fast sowieso überall und davon auch sehr viele in Deutschland. freak1

Und ein Tipp wer Wein mag ist Napa Valley genau richtig. Chong

21.12.2011 23:53 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Wie wehre es beim Thema zu bleiben? Eure Fortbewegungsmittel Augenzwinkern
Schön das ihr eure Geschichten austauschen könnt und so aber dafür doch einfach PM oder so smile
Blinkmuffel ? Komm mal zu mir nach Berlin da gibts genug und den Rest auch großes Lachen
Also womit fahrt ihr den so?

22.12.2011 19:11 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

bremen ist toll was öffentliche verkehrsmittel angeht.. man kommt nahezu überall hin ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 22.12.2011 19:37.

22.12.2011 19:36 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
At-M At-M ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6282.png

Nation: Germany
City: Büsum

mussich zugeben, das stimmt. sogar zu euerm provinzflughafen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von At-M: 22.12.2011 23:55.

22.12.2011 23:54 At-M ist offline E-Mail an At-M senden Homepage von At-M Beiträge von At-M suchen Nehmen Sie At-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie At-M in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

ja der flughafen is echt gammel xD

23.12.2011 00:58 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Zitat:
Original von fordfocus33
Jo die Autofahrer aus Kalifornien sind echt aggressiv die Pressen und Drängeln im Berufsverkehr, da kann man ein Lied von singen. .svenn Naja interessant ist der Walk of Fame, Rodeo Drive und Santa Monica Beach aber das ist alles immer so eine Sache für was der Reisende sich entscheidet.

Aber waren die New Yorker Autofahrer nicht noch schlimmer? Also meiner Meinung nach sind die noch verrückter und extreme Blinkermuffel, aber die gibt es sowieso in fast sowieso überall und davon auch sehr viele in Deutschland. freak1

Und ein Tipp wer Wein mag ist Napa Valley genau richtig. Chong

Ich wiedersetze mich mal wieder den obigen Hinweisen (welche ich in diesem totem Forum eh für überflüssig halte) und anworte nochmal:
In New York ging's, wobei ich auch nicht in die Innenstadt gefahren bin, aber bis Pelham. Waren eigentlich ganz ok drauf die Leute. Ich hab einmal rumgehupt und rumgefuchtelt, als ne Frau an der Ampel nicht sofort losgefahren ist...sie hat sich umgedreht, mir freundlich zurück gewunken lachen

Ich hab ansonsten nicht so viele von den Standard-Touristen-Attraktionen mir angeschaut. In L.A. hab ich versucht möglichst schnell durchzufahrenAugenzwinkern

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Es werden also immer mehr...nicht weniger. Wenn ich doch nur mehr Platz hätte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vipallica: 23.12.2011 11:18.

23.12.2011 11:17 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

ich wünsch euch allen ein frohes fest und einen guten kontrollierten rutsch... im schnee lachen

23.12.2011 13:24 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Ne, fürn Schnee, bzw. für salzige Straßen, sind mir meine Wagen dann zu schadeZunge raus

23.12.2011 21:50 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Wenn sie direkt danach gewaschen werden, ist doch nix falsches dran. .svenn
Bei uns liegt immernoch kein Schnee. freak1

24.12.2011 01:13 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Vipallica
Gemachter Mann

Das Salz geht leider auch an Stellen, die man nicht einfach mal danach gewaschen kriegtAugenzwinkern
Mein E34 touring wurde 2 Winter im Schnee bewegt (sehr viel sogar), aber mir hat's dann dieses Jahr einfach gereicht. Er steht nahezu perfekt da und gute E34 werden immer seltener. Bisher ist er definitv absolut rostfrei, so soll es bleiben. Die Baureihe ist leider etwas rostgefährdet, habe bei nem Bekannten gesehen, wie in den letzten 2 Jahren auf einmal die Türen angefangen haben zu Gammeln, obwohl sie vorher perfekt aussahen. Meiner steht jetzt eben übern Winter in der Garage.

Den 02 beweg ich im Winter durchaus mal, halt wenn es mal trocken ist.

Werde irgendwann die Limo im Winter bewegen, aber dafür muss sie ja erstmal fahren lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vipallica: 24.12.2011 10:28.

24.12.2011 10:25 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

und die nachträglich konservieren lassen ? Macht man bei Oldis ja auch mit einer art heissem Waxs , müste beim BMW ja auch gehen.

25.12.2011 14:06 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Meine Wagen sind zum Teil bereits hohlraumversiegelt, eben soweit, wie man es als Privatmann selbst machen kann. Wenn ich irgendwann mal zu viel Geld über habe, bekommen die Wagen allesamt eine Behandlung vom Profi mit Mike Sanders Fett. Ich habe Wachs verwendet, das hat gegenüber dem Fett aber durchaus paar Nachteile.

Aber auch so ist's besser als nichts. Aber am besten hilft immernoch, den Wagen im Winter einfach garnicht zu bewegenAugenzwinkern Ich brauch die Autos eh nicht, da ich meist mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vipallica: 25.12.2011 18:35.

25.12.2011 18:34 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

es macht so brutal viel spaß mit dem karren durch den schnee zufahren, das ist unglaublich.
der bock ist mit mike sanders fett komplett versiegelt worden und das einzigste was gammel aufweisst sind die endspitzen, die ich sowieso nächstes jahr noch machen werde.
alles andere ist überbewerteter luxus.

26.12.2011 06:40 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Überbewertet finde ich das weniger, Luxus ist hingegen ok. Meine Autos sind für mich eh quasi ein Luxus, den ich mir gönne, da ich wie geschrieben kein einziges von ihnen bräuchte. Ich wohne unter der Woche mitten in FFM, vor meiner Haustür halten alle wichtigen Züge und die S Bahn. Aber dennoch habe ich 3 Autos...weils mir Spaß macht Zunge raus

Der 02 wurde bis 1991 genug im Winter bewegt, gepflegt wurde der nie, entsprechend sah er ja aus, als ich ihn 2008 wiederbelebt habe.
Der E34 war das komplett selbst finanzierte Auto, der perfekt da steht, der ist mir dann auch zu schade für den Winter geworden. Die letzten beiden Winter waren (vorallem im Gegensatz zum aktuellen) recht hart.
Dass es natürlich mit einem solchen Wagen im Schnee Spaß machen kann, weiß ich sehr gut. Wobei ich den 02 da garnicht erleben will, da er schon bei leichter Glätte dir am Lenkrad zeigt (Lenkung wird plötzlich extrem leichtgängig), dass es rutschig wird. Bin ihn letztes Jahr im September übers Stilfser Joch gefahren, da lag oben Schnee. Aufm Parkplatz mit etwas abgefahrenen Sommerreifen war nicht mehr an Vorankommen zu denken Zunge raus

Die Limo ist mir egal. Ist ein 300 Euro Wagen. Motorschaden, grässliche Innenausstattung, dafür aber absolut rostfreie Karosserie. Austauschmotor liegt rum, auch Teile um den kaputten Motor zu überholen. Wird also irgendwann auch mal gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vipallica: 26.12.2011 11:08.

26.12.2011 11:05 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
D4E D4E ist männlich
Auftraggeber

City: Niederrhein
Old nickname here: duisburg4ever

Kleinigkeiten:
weiße Seitenblinker
Ghia Grill (Der Toasthalter vorher passte mal garnicht...)
Recaros aus der F1 Edition (sehen auf dem Pic abgenutzt aus, neues folgt...)
Winterallus

Die Karre liegt vorne so hoch da die Front einseitg aufm Gehweg stand...

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von D4E: 13.02.2012 23:15.

13.02.2012 22:33 D4E ist offline Beiträge von D4E suchen Nehmen Sie D4E in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Ich glaube, ich habe hier meinen fahrbaren Untersatz noch nie gezeigt... Ibiza 6L 1,4l 16V mit 86 PS. Dies ist eine Art "Abschied" weil er demnächst verkauft wird.

Tolles, zuverlässiges Anfängerauto, das mir schon so einige Döneken verziehen hat. Aber mir dürstet nach mehr PS. :>
14.02.2012 20:41 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

rdy for the summer!

22.03.2012 19:04 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

musst mal bissl nachlackieren oda ist das hinten am kotflügel nur dreck?
22.03.2012 22:28 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
At-M At-M ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6282.png

City: Büsum

kot.
Chong

sieht mir nach n bissl rost aus o:

23.03.2012 14:01 At-M ist offline E-Mail an At-M senden Homepage von At-M Beiträge von At-M suchen Nehmen Sie At-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie At-M in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

jop, ist rost. aber minder schlimm.
mir ist der lack an den stellen mal beim spaß im schotter flöten gegangen... aber das wird die nächsten tage gemacht.

28.03.2012 18:35 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
D4E D4E ist männlich
Auftraggeber

City: Niederrhein
Old nickname here: duisburg4ever

freak1

von 15" 6J ET40 auf 16" 8J ET25.
Da wird wohl einiges umgebaut werden müssen ^^

15.04.2012 21:51 D4E ist offline Beiträge von D4E suchen Nehmen Sie D4E in Ihre Freundesliste auf
Toreno Toreno ist männlich
Auftraggeber

Ich komm überall mit der U-bahn hin ^^
15.04.2012 22:55 Toreno ist offline E-Mail an Toreno senden Beiträge von Toreno suchen Nehmen Sie Toreno in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

n1 Du bist ja n'Frankegroßes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 16.04.2012 17:45.

16.04.2012 17:44 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Off-Topic » Eure Fortbewegungsmittel

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH