gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Off-Topic » Eure Fortbewegungsmittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Eure Fortbewegungsmittel 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah!! DJ_D hat den coolsten! Ich liebe den Clio...

11.07.2007 20:49 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
peugeot gti peugeot gti ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1533.jpg

Nation: Germany
City: Lindlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe zur zeit ein schülerticket aber balt wieder das http://img516.imageshack.us/my.php?image...01977448qv5.jpg
11.07.2007 21:23 peugeot gti ist offline E-Mail an peugeot gti senden Homepage von peugeot gti Beiträge von peugeot gti suchen Nehmen Sie peugeot gti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von peugeot gti: - YIM-Name von peugeot gti: - MSN Passport-Profil von peugeot gti anzeigen
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Zitat:
Original von Diablo Design
Zitat:
Original von ExTRA
Werden hier net Fortbewegungsmittel gepostet mit den man auf der Strasse fährt und von A nach B will oder zählen Superflitzer mit denen man im Kreis fährt auch dazu? what

Wieso? Damit kann man doch auch auf der Straße fahren. WIrd nur ein bisse wehtun, wenn man über n Schlagloch fährt freak1

Und die Polizei sagt nichts?

CaLLiBRi: Doch natürlich, B²T...

12.07.2007 22:11 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Mehrwegflasche Mehrwegflasche ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6857.gif

City: Kennst eh nicht

mein Rolla:>

Fahrzeug:
Typ: Toyota Corolla E10 Compact
Motor: 1.8. GTI Belgien Import
PS: 156 Dank Tuning
Baujahr: 1992 (nix rost, nix kaputt)
Kilometer: bissel was über 92000 (wenn man mal bedenkt das ich den mit 40000 gekauft hab und auf 92000 in einem Jahr^^)

Tuning:
HKS Chip
Raid Sportlufftfilter
Lasser Auspuffanlage ab Kat
Nockenwelle (scharf)
Innenraum Lackierungen
haufen Beleuchtung (außen innen halt überall^^)
KAW Fahwerk 55/45
Scheibentönung
Diverse Aufkleber
Alufelgen (zurzeit nich Montiert da reifen Asche^^)
und noch kleinigkeiten

geplant:
Karosserie Umbauten
Magnaflow ESD (röhrt noch mehr^^)
Komplettlackierung
kein weiteres Motor Tuning wobei ich auf nem 7age Motor aus nem 1.8 gli carina schon scharf währe XD

Bilder:

11.08.2007 23:14 Mehrwegflasche ist offline E-Mail an Mehrwegflasche senden Homepage von Mehrwegflasche Beiträge von Mehrwegflasche suchen Nehmen Sie Mehrwegflasche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehrwegflasche in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Der "TS" Schriftzug ,sieht verdammt nach Volkswagen aus..großes Lachen

Ich würde glatt sagen die beiden Buchstaben hast du aus dem Original "TranSporter" Schriftzug..großes Lachen

11.08.2007 23:28 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Vip

jaaa das war damals die billig variante für 2 €^^

mein originales hab ich bestellt

und ich bin am überlegen mir die tage das trc kit zu bestellen

wollte eigendlich nur ansätze aber sowas komplettes hat schon was lachen

11.08.2007 23:33 Mehrwegflasche ist offline E-Mail an Mehrwegflasche senden Homepage von Mehrwegflasche Beiträge von Mehrwegflasche suchen Nehmen Sie Mehrwegflasche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehrwegflasche in Ihre Kontaktliste ein
Mod im Ruhestand

Würde ich aufjedenfall gut finden ,sieht im ganzen einfach edeler aus..Ist aber immer eine Frage des Geldes...

Was vielleicht auch empfehlenswert wäre ,die abgeklebten Heckscheiben wieder frei zu machen ,und die Scheiben rundrum 20% abzudunkeln ...
Das genehmigt der TÜV ohne weiteres und die Scheiben wirken trotzdem mega finster...
Ich hatte das mal in einer Autobild gelesen ,ich suche nochmal ,vielleicht finde ich die noch. Ist schon ein bisschen was her..großes Lachen
Wobei ich jetzt nicht so die Ahnung habe ,Preise hab ich auch grade nicht mehr im Kopf...

Ach ja ,dein neues TS Logo sieht doch glatt schon besser aus..*g*

Ach ja ,kannste die Bilder evtl als Thumbnail posten ,die armen 56k User..aamegaLoL

11.08.2007 23:38 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Vip

hm kann hier ja mal nen aufruf machen^^

hat jemand noch gute 205/40/17 Sommereifen die noch bissel halten nich rissig etc sin :> brauch welche will meine alus wieder drauf wut1

11.08.2007 23:40 Mehrwegflasche ist offline E-Mail an Mehrwegflasche senden Homepage von Mehrwegflasche Beiträge von Mehrwegflasche suchen Nehmen Sie Mehrwegflasche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehrwegflasche in Ihre Kontaktliste ein
Vipallica
Gemachter Mann

Wie ich so Autos liebe, die schnell aussehn, dann am Berg meistens keine Chance hem. (auf den Blauen Bezogen)

12.08.2007 01:37 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von Mehrwegflasche

wollte eigendlich nur ansätze aber sowas komplettes hat schon was lachen

lachen Also bis die rote Möhre da so aussieht, vergehen aber noch ein paar Jahre... lachen

Man da ist ja noch nichts dran. Wo sind denn mal goile Felgen samt Bereifung?
Vom Fahrwerk erkennt man nichts...
Der ist absolut standard, bis auf ein paar Aufkleber.

Ausserdem ists ein japaner und von 92, also über 15 Jahre. Ich gebe dir einen Rat, die ganze Kohle, die du in die alte Karre stecken willst, ist in einem neuen gebrauchten echt tausendmal besser angelegt.
Ich habe den Fehler früher auch gemacht, daher weiss ich wovon ich rede. Die ganzen Tücken und Fehler zeigen sich meisst erst später, wenn man schon viel investiert hat.
Kauf dir einen Jahreswagen oder einen der nicht älter als maximal 5 Jahre ist.
12.08.2007 03:31 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Vip

Corolla E10 gehört mit zu einen der beständigsten Toyotas. Zudem is der Motor sowie auch der Rest generalüberholt. Alles Original Toyota Teile. Habe alles überprüft. Und die überprüfungen meinerseits sollten auch nich fehlerhaft seien da ich ja bei Toyota Arbeite tired

Zitat:
Der ist absolut standard, bis auf ein paar Aufkleber.

Mag sein aber ich halte nichts davon erst außen die karre zu machen... was bringt es ein von außen hergerichtetes Auto zu haben wenn da aber im inneren nur ein kleiner 120Psér schlummert freak1

zudem fällt das fahrwerk nich allzusehr auf da die schürzen beim e10 ziehmlich rund nach oben gehen beim nachfolger modell würde meins schon anders wirken.

Zitat:
Ausserdem ists ein japaner und von 92, also über 15 Jahre.

Das ja das beste dran. wenn ich die hässlichen VW gurken sehe die nach bissel was über 150K aufgeben oder die schönen golf die so schön am vorsichhingammeln sind. bin ich richtig froh über meinen :> zudem seh ich es auch auf arbeit das immernoch viele dieses fahrzeug fahren (auch noch viele im 1. besitzt) den besten den ich erlebt habe kam mit 450k km (1. Motor)

noch irgendwelche einwände Kaffeco

12.08.2007 11:45 Mehrwegflasche ist offline E-Mail an Mehrwegflasche senden Homepage von Mehrwegflasche Beiträge von Mehrwegflasche suchen Nehmen Sie Mehrwegflasche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehrwegflasche in Ihre Kontaktliste ein
Vipallica
Gemachter Mann

Die 450k hatte unser BMW auch mitgemacht ohne einmal eine Werkstatt zu sehen, und ohne eine einzige Richtige ReperaturAugenzwinkern
Aber trotzdem. Ich würd in son Auto nich so viel Geld steckensmile

12.08.2007 20:24 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Zitat:
Das ja das beste dran. wenn ich die hässlichen VW gurken sehe die nach bissel was über 150K aufgeben oder die schönen golf die so schön am vorsichhingammeln sind.

Hm ?

Ein 15 Jahre alter Golf 3 sieht aber mindestens genausogut ,wenn nicht besser aus...
Kilometerstand von 150k ist auch absolut nicht wahr...
Unser 88er Passat hatte damals 300k ...dann ging er nach Polen... freak1

Ausserdem haste sogar deinen TS Schriftzug bis Dato von Volkswagen..großes Lachen
Zieh meinetwegen über Opel her....aamegaLoL

12.08.2007 20:51 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ackermann

Mein Benz hatt gerade mal 5k xD und mein Trabant hatt 75k tease
12.08.2007 20:54 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Unsere Isetta hat 83k druffsmile

12.08.2007 21:16 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Zitat:
Das ja das beste dran. wenn ich die hässlichen VW gurken sehe die nach bissel was über 150K aufgeben oder die schönen golf die so schön am vorsichhingammeln sind.

Hm ?

Ein 15 Jahre alter Golf 3 sieht aber mindestens genausogut ,wenn nicht besser aus...
Kilometerstand von 150k ist auch absolut nicht wahr...
Unser 88er Passat hatte damals 300k ...dann ging er nach Polen... freak1

Ausserdem haste sogar deinen TS Schriftzug bis Dato von Volkswagen..großes Lachen
Zieh meinetwegen über Opel her....aamegaLoL

Geb ich dir vollkommen recht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocktoberchild: 12.08.2007 21:23.

12.08.2007 21:23 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Lieber Opel als nix.
Fahren tun sie, teilweise auch sehr gut. Rosten halt nur ganz gut.

12.08.2007 21:27 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

hm ja gut des schon aber opel steht bei mir als 1tes auf der liste meiner Hassfahrzeuge ! Aber is Ansichtssache dem einen gefällt die Marke dem anderen eine andere marke! victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocktoberchild: 12.08.2007 21:34.

12.08.2007 21:32 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Komm du erstmal in das Alter, wo der Autokauf kurz bevor steht.
Ich kann mir zB nix umwerfendes leistenAugenzwinkern Daher steht Opel auf der Liste der Fahrzeuge, die ich mir überlegen kann.

12.08.2007 21:42 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

Glaub mir ich bin zwar noch nicht 18 aber ich versteh was von Autos ! Augenzwinkern Ich mein ich bin ja auch nicht reich aber ich würde z.B. jetz für den Anfang lieber einen Ford als einen Opel kaufen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocktoberchild: 12.08.2007 21:52.

12.08.2007 21:52 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Was für einen Ford denn?
Sry so gut is Ford aber auch nichsmile

12.08.2007 21:54 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

Doch find ich schon ! z.B. Focus oder so Augenzwinkern Gute Motoren bauen sie aufjedenfall ! Ums Aussehen kann man sich streiten aber das ist ja allgemein bei Autos so!

12.08.2007 21:55 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Da geb ich jimmy recht!

Also die alten Opels also von 1970 älter sehn garnet so schlecht aus aber die neueren .... de rest kann ma sich denken ! Aber is ja geschmacksache victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chager: 12.08.2007 22:02.

12.08.2007 22:00 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Vipallica
Gemachter Mann

Der alte oder der neue?^^

12.08.2007 22:02 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Off-Topic » Eure Fortbewegungsmittel

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH