gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Off-Topic » Eure Fortbewegungsmittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Eure Fortbewegungsmittel 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eure Fortbewegungsmittel Ackermann 10.12.2005 10:54
 RE: Eure Fortbewegungsmittel Track11 10.12.2005 11:41
 RE: Eure Fortbewegungsmittel lCIAlX-Wing 10.12.2005 12:09
 RE: Eure Fortbewegungsmittel Ackermann 10.12.2005 12:10
 RE: Eure Fortbewegungsmittel Latin 16.01.2006 13:18
 RE: Eure Fortbewegungsmittel GTA Mallorca 16.01.2006 16:20
 RE: Eure Fortbewegungsmittel Track11 16.01.2006 19:24
 RE: Eure Fortbewegungsmittel lCIAlX-Wing 10.12.2005 12:11
 RE: Eure Fortbewegungsmittel Track11 10.12.2005 12:30
 RE: Eure Fortbewegungsmittel Crise 10.12.2005 13:09
 RE: Eure Fortbewegungsmittel Track11 20.01.2006 13:44
 RE: Eure Fortbewegungsmittel Sven 10.12.2005 15:05
 RE: Eure Fortbewegungsmittel IceBear 11.12.2005 12:24
 RE: Eure Fortbewegungsmittel nic4x4 11.12.2005 12:50
 RE: Eure Fortbewegungsmittel GTA Mallorca 11.12.2005 13:18
 RE: Eure Fortbewegungsmittel pauL Oo 11.12.2005 20:51
 RE: Eure Fortbewegungsmittel piohh 11.12.2005 22:11
 RE: Eure Fortbewegungsmittel Deactivated 12.05.2006 18:39
 RE: Eure Fortbewegungsmittel Hausi 13.05.2006 23:41
 RE: Eure Fortbewegungsmittel nic4x4 14.05.2006 01:08
 RE: Eure Fortbewegungsmittel Nyx 14.05.2006 00:03
 RE: Eure Fortbewegungsmittel Vipallica 14.05.2006 13:50
 RE: Eure Fortbewegungsmittel Deactivated 14.05.2006 15:43
 RE: Eure Fortbewegungsmittel Vipallica 14.05.2006 15:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Eure Fortbewegungsmittel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier könnt ihr eure Fortbewegungsmittel posten.

Also ich habe ein CPI Popcorn Roller
10.12.2005 10:54 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Track11
Banned

images/avatars/avatar-995.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da

Dateianhang:
jpg my golf.jpg (41 KB, 779 mal heruntergeladen)
10.12.2005 11:41 Track11 ist offline Beiträge von Track11 suchen Nehmen Sie Track11 in Ihre Freundesliste auf
lCIAlX-Wing
Geldeintreiber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

***ENTFERNT*** Links nicht mehr aktuell!
Das war mal ein S500 (2001) dann isses gegen nen Baum gerast und jetzt kann man es als C200 verkaufen LöL!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lCIAlX-Wing: 10.12.2005 12:18.

10.12.2005 12:09 lCIAlX-Wing ist offline E-Mail an lCIAlX-Wing senden Beiträge von lCIAlX-Wing suchen Nehmen Sie lCIAlX-Wing in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ackermann

Also, im erst, mit dem Roller das stimmt
10.12.2005 12:10 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Latin
Banned

images/avatars/avatar-194.gif

Zitat:
Original von lCIAlX-Wing

Das war mal ein S500 (2001) dann isses gegen nen Baum gerast und jetzt kann man es als C200 verkaufen LöL!

ja ne ist klar...man du laberst einen müll Augen rollen
von welcher seite haste denn dies mal die bilder...lass mich raten, von www.wreckedexotics.com ?!
also für die nicht wissen warum ich so da rauf reagiere erkläre ich es mal kurz...er hat sich bei mir als sohn eines schwereichen unternehmers ausgegeben und nur sche***e gelabert, von wegen was sie alles für autos haben und so...und als ich meinte schick mal bilder hat er mir welche von autoscout geschickt(hab da die gleichen bilder gefunden). und von seiner freundin die eltern haben 2 bentleys und so...also er ist ein erstklassiger blender udn faker...ach ja...und beim rum stöbern in der tiefgarage hat er nen z8 gefunden weiss aber nicht ob der denen gehört..naja, bei ner "6000" m² villa kann man schon mal den überblick verlieren...

ps. kleiner tipp, leute die wirklich geld haben prallen damit nicht rum...

also weiterhin viel spass mit deiner s klasse...wusste gar nicht das man sowas schon mit 15 fahren darf spinnst1
16.01.2006 13:18 Latin ist offline Beiträge von Latin suchen Nehmen Sie Latin in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

Nation: Germany
City: Paderborn

Hab auf wrecked Exotics schon geguckt ,war nich ,tippe mal auf Auto Scout .

@ Latin :Ach gib ihm noch ne Chance ,ich hab mich schon 3mal drüber lustig gem8 jetz reichts

Er wünscht sich nur ein Bonze zu sein ,sei ehrlich wir wollen alle Bonze sein freak1

Wenigstens is dieser unfähige GTA München Chef weg lachen

16.01.2006 16:20 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Track11
Banned

LOL ja auf jeden Fall.

Die URL der grafik: http://images.dhd24.com/4574991.jpg

Also es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Die sind so reich, das www.dhd24.com

2. Er ist als Fak0r so dumm, dass er noch nicht mal auf die Idee kommt, die Pix irgendwo anders hoch zu laden sondern einfach direkt mal die URL mit verlinkt xD

Ich würde sagen : PAWND!
16.01.2006 19:24 Track11 ist offline Beiträge von Track11 suchen Nehmen Sie Track11 in Ihre Freundesliste auf
lCIAlX-Wing
Geldeintreiber

Meins auch da war nur ein kleiner Baum im weg!
10.12.2005 12:11 lCIAlX-Wing ist offline E-Mail an lCIAlX-Wing senden Beiträge von lCIAlX-Wing suchen Nehmen Sie lCIAlX-Wing in Ihre Freundesliste auf
Track11
Banned

Mein Golf hab ich Theoretisch schon aber nicht aufem Papier, weil ich den erst bekomme, wenn ich meinen Führerschein habe. Aber ich darf schon polieren und mukke drin hören ^^. In 2 Monaten ist es soweit
10.12.2005 12:30 Track11 ist offline Beiträge von Track11 suchen Nehmen Sie Track11 in Ihre Freundesliste auf
Crise
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-553.jpg

City: Brandenburg

mein aktuelles fortbewegungsmittel

und mit 17 dann der(isn bild aus google):

10.12.2005 13:09 Crise ist offline E-Mail an Crise senden Beiträge von Crise suchen Nehmen Sie Crise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crise in Ihre Kontaktliste ein
Track11
Banned

Zitat:
Original von lCIAlX-Wing
Meins auch da war nur ein kleiner Baum im weg!

Somit ist doch wohl klar, dass er meint, dass die Karre ihm gehöre -.- 2 Posts weiter xD

und ich bleib beimeinem
PAWND!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Track11: 20.01.2006 13:45.

20.01.2006 13:44 Track11 ist offline Beiträge von Track11 suchen Nehmen Sie Track11 in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Des' meins smile !

Greetz .svenn
10.12.2005 15:05 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
IceBear
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-556.jpg

Nation: Switzerland
City: San Gallo

11.12.2005 12:24 IceBear ist offline E-Mail an IceBear senden Beiträge von IceBear suchen Nehmen Sie IceBear in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Schickes Teil svenn lachen
Ich hab zurzeit nurnoch ein normales 26" Fahrrad.

11.12.2005 12:50 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Ich machs wie Crise

Im Mom noch:

11.12.2005 13:18 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
pauL Oo pauL Oo ist männlich
Mod im Ruhestand

City: brLn.

Warum dürft ihr alle schon mit 17 autofahren? I
ch geh wahrscheinlich in der 11. für n halbes Jahr oder ein ganzes nach Amerika Schüleraustausch mach da den Führerschein und laut meiner mutter darf ich dann hier damit fahren? stimmt das?

11.12.2005 20:51 pauL Oo ist offline E-Mail an pauL Oo senden Homepage von pauL Oo Beiträge von pauL Oo suchen Nehmen Sie pauL Oo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pauL Oo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pauL Oo anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Mal eines von meinen,
nen Foto vom MTB hab ich leider nicht zur Hand

Dateianhänge:
jpg 4RR6KSAE1.jpg (64 KB, 687 mal heruntergeladen)
jpg ballon.jpg (19 KB, 665 mal heruntergeladen)
11.12.2005 22:11 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Zitat:
Original von pauL Oo
ch geh wahrscheinlich in der 11. für n halbes Jahr oder ein ganzes nach Amerika Schüleraustausch mach da den Führerschein und laut meiner mutter darf ich dann hier damit fahren? stimmt das?

Irgentwie hat ihm hier noch nie jemand geantwortet?!

Ich weiß durch Zufall die Lösung:
In Deutschland darf man NUR mit europähischem Führerschein fahren, und den gibts erst mit 18. Also darf paul Oo nicht mitm US Führerschein hier fahren.

So und jetzt mein Vortbewegungsmittel:

Und mit 18 dann das hier, ehrlich!:

Und meine 2 Traumautos sind die hier:

12.05.2006 18:39 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Hausi Hausi ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-434.jpg

LoL mit 18 erst mal ein Trabbi is ja fett! Naja ich will mir mit 18 einen aufgetunten Golf holen, tiefergelegt, heckspoiler etc. yahoo

Wir Sind Ein CounterStrike Source Clan Since 2006, ein Rein Schauen lohnt sich auf jedenfall.
Wir versuchen eine Community aufzubauen, suchen noch ModÂs und S-ModÂs!

13.05.2006 23:41 Hausi ist offline E-Mail an Hausi senden Homepage von Hausi Beiträge von Hausi suchen Nehmen Sie Hausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hausi in Ihre Kontaktliste ein
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Wenn es stimmt, dann ist es das einfachste, wenn man es einfach bleiben lässt ^^

14.05.2006 01:08 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Also is nicht ganz richtig. Paul darf den US Führerschein machen, muss ihn aber als internationalen beantragen. Wenn er das gemacht hat (vorraussetzung ist dass man US Staatsbürger ist, d.h. min 1 Jahr dort wohnt), muss er ihn umschreiben lassen. Jetzt kommt der Haken, Je nach Staat wird der Führerschein in Deutschland nicht anerkannt. Und fahren darf er trotz allem nicht bis er 18 ist. Ich weiss nur das wenn er den Führeschein in Virginia, macht, dass er in Deutschland anerkannt wird. Wenn er ihn aber in New York (is auch ein Staat, New York City liegt da) macht, wird er nicht anerkannt. Hoffe das is verständlich ausgedrückt. victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nyx: 14.05.2006 00:04.

14.05.2006 00:03 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Vipallica
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Foxtrot
Zitat:
Original von pauL Oo

Irgentwie hat ihm hier noch nie jemand geantwortet?!

Ich weiß durch Zufall die Lösung:
In Deutschland darf man NUR mit europähischem Führerschein fahren, und den gibts erst mit 18. Also darf paul Oo nicht mitm US Führerschein hier fahren.

So und jetzt mein Vortbewegungsmittel:

Und mit 18 dann das hier, ehrlich!:

Und meine 2 Traumautos sind die hier:

zum führerschein....tja in hessen gibts bald führer schein ab 17Zunge raus aber msuste mit eltern fahren
in usa kannste mit 15 machen udn dann 1 jahr mit den eltern...aber rein theoretisch drafste doich 6 wchen oder so mit amischein fahren...die schwester voin nem kumpel hats hinbekommn
@foxtrot:
du hast da einen 7er Bmw als traumauto gepostet...
ich kenn einen der will solch einen in weiß, lederasustattung alle extras verkaufen
des isn auto der für einen scheich hergestellt wurde, aber dann doch nich verschickt wurde...
den kann man recht billig bekommen...muss halt nur bissl dran geabreitet werden denn der steht seit jahren rum

btw ich fahr fahrrad..udn des is auch ganz ok so

14.05.2006 13:50 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Zitat:
Original von viper gta coupé
...
@foxtrot:
du hast da einen 7er Bmw als traumauto gepostet...
ich kenn einen der will solch einen in weiß, lederasustattung alle extras verkaufen
des isn auto der für einen scheich hergestellt wurde, aber dann doch nich verschickt wurde...
den kann man recht billig bekommen...muss halt nur bissl dran geabreitet werden denn der steht seit jahren rum
...

Man das wär ein Traum son toller 7Âer, leider wirds wohl nix werden, ich meine das wird wohl auch nich ganz so billig sein. Hast du zufällig ne Adresse oder so von dem?
14.05.2006 15:43 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

naja so teuer wird er net sien
adresse hab ich momentan net
wollten den aber demnächst eh ma angucken udn dann kann ich bidler machen und bis dahin hab ich auf jeden fall die adresse Augenzwinkern

14.05.2006 15:56 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Off-Topic » Eure Fortbewegungsmittel

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH