gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA VI Größe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA VI Größe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nikemax2006 nikemax2006 ist männlich
Kleinkrimineller

Nation: Germany

GTA VI Größe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kleiner als SA???
Warum nicht größer???
Bisher waren alle Teile immer von mal zu mal größer, diese Tradition sollte fortgesetzt werden.
Dabei geht es sicherlich nur darum die GB-Zahl des Spieles in Grenzen zu halten.
08.06.2007 22:08 nikemax2006 ist offline E-Mail an nikemax2006 senden Beiträge von nikemax2006 suchen Nehmen Sie nikemax2006 in Ihre Freundesliste auf
IceBear
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-556.jpg

Nation: Switzerland
City: San Gallo

RE: GTA VI Größe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nikemax2006
Dabei geht es sicherlich nur darum die GB-Zahl des Spieles in Grenzen zu halten.

Naja, das denke ich eigentlich nicht.

Kleinere Spielwelt ist nicht zwingend gleich schlechte qualität.. Augenzwinkern
Wenn dafür auf dem kleineren Flecken land umso mehr los ist, kann ich mich gut damit abfinden.

Ich denke wenn man bei SanAndreas einige grosse Felder, welche von den meisten der Spieler sowieso nie betreten werden, und andere unberührte ländereien herausstreichen würde, wäre das Spiel ansich trotzdem nicht schlecht. Klar die Landschaft würde mir fehlen.

Aber im neuen Teil wirds ja eben keine Pampa wie zB. die Badlands geben.. find ich schade.
Aber genau so lässt sich ja erklären, weshalb die karte in GTA 4 kleiner sein wird.. weil nur die Stadt drauf is... die wird dafür viel grösser als die einzelnen in SA...

MfG

08.06.2007 22:27 IceBear ist offline E-Mail an IceBear senden Beiträge von IceBear suchen Nehmen Sie IceBear in Ihre Freundesliste auf
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Rockstar schon sagte.

Die Spielwelt ist auf wenig Platz gesetzt aber dennoch wird der Spielspaß nicht abnehmen.

Neues Motto:

Kleinere Spielwelt dafür aber mehr Möglichkeiten und Gimmicks.
08.06.2007 22:45 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

City: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aus Freundeskreisen gehört dass mehrere Gebäude betretbar sind,obs stimmt kann ich nicht bestätigen..

@IceBear:Huere Schwiizer du tongue11

09.06.2007 11:08 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
KillaMarci
Auftraggeber

Vielleicht wird GTA VI ja wirklich grösser ...wer weiss? Vielleicht gibt es schon eine Ps4 wenn Gta6 draussen ist... lulz ^^

-------

Es wird zwar ne kleinere map aber dafür gibts viel mehr einzelheiten.. ^^

10.06.2007 03:30 KillaMarci ist offline E-Mail an KillaMarci senden Beiträge von KillaMarci suchen Nehmen Sie KillaMarci in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von KillaMarci
Vielleicht wird GTA VI ja wirklich grösser ...wer weiss? Vielleicht gibt es schon eine Ps4 wenn Gta6 draussen ist... lulz ^^

Hier...: http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpk...th=GTA4Info.php Da gibt es alle Infos... lachen
10.06.2007 03:48 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

City: Zürich

Mich wunderts ob die Polizisten im Helikopter die Intelligenz haben mir nach zu fliegen und nicht in alle Wolkenkratzer zu krachen freak1

10.06.2007 11:24 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
novesori
Banned

Zitat:
Original von ExTRA
Ich habe aus Freundeskreisen gehört dass mehrere Gebäude betretbar sind,obs stimmt kann ich nicht bestätigen..

@IceBear:Huere Schwiizer du tongue11

Ja, es stimmt. In den neusten News stand das auch dass viele Gebäude betretbar sind. Aber leider nicht alle victory
10.06.2007 11:44 novesori ist offline Beiträge von novesori suchen Nehmen Sie novesori in Ihre Freundesliste auf
KillaMarci
Auftraggeber

Zitat:
Original von CaLLiBRi
Zitat:
Original von KillaMarci

Hier...: http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpk...th=GTA4Info.php Da gibt es alle Infos... lachen

Ich hab über GTA 6 gesprochen und net über GTA 4 Zunge raus

Dieses topic ist ja auch über GTA 6 und nicht über GTA 4 ... Zunge raus

11.06.2007 00:27 KillaMarci ist offline E-Mail an KillaMarci senden Beiträge von KillaMarci suchen Nehmen Sie KillaMarci in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA VI Größe

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH