gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL] 2003 Ford Crown Victoria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA | REL] 2003 Ford Crown Victoria 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Zitat:
Original von Chezy
ich wünschte, ich hätte so Skills wie du lachen

Ich auch ,dann wäre der Volvo schon released...Zunge raus

Also neeeh aamegaLoL Jetzt hastes mir echt gegeben aamegaLoL (kein Scherz^^)

02.07.2007 20:37 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Themenstarter Thema begonnen von schaefft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal ein kleines Update. Ich hab die hinteren Bremsscheiben gemacht, den Kofferraum und die BSäule mit dem Zeug da drum herum lachen .

Achja, sorry für die schlechte Bildqualität, Jpeg is sinnlos. tired

14.07.2007 21:20 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Jack259 Jack259 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1456.jpg

Jo schaefft wieder ein hammer update sieht geil aus was du aus dem wagen machst echt hammer geil yahoo victory

14.07.2007 22:11 Jack259 ist offline E-Mail an Jack259 senden Beiträge von Jack259 suchen Nehmen Sie Jack259 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack259 in Ihre Kontaktliste ein
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Wow wie geil is das denn..ich geb n fettes Lob an dich schaefft streicheln
Wie viel polys hat der denn insgesammt?

14.07.2007 22:14 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

erstaunt mann der wagen ist/wird der hammer! womöglich einer der besten in 2007...hoffe ich zumindest lachen
14.07.2007 22:58 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Zitat:
Original von schaefft
So, mal ein kleines Update. Ich hab die hinteren Bremsscheiben gemacht, den Kofferraum und die BSäule mit dem Zeug da drum herum lachen .

Achja, sorry für die schlechte Bildqualität, Jpeg is sinnlos. tired

Cooler Wagen... Kaffee

JPEG ist gut... mache alles mit JPEG lachen
15.07.2007 00:33 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

JPEG, kaum Qualitäts verlust, aber starke komprimierung victory

Doch nun B²T:

Wirklich hübscher Wagen, auch der unterboden is hammergeil. RESPEKT victory

Und wie viel arbeit du dir machst tired Typisch für dich, zum glück ^^

Freu mich schon auf Release yahoo

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

15.07.2007 07:50 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

City: Hamburg

heftig schaefft... mehr sag ich nich... victory

15.07.2007 10:36 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Der Unterboden(wie auch der ganze Wagen) ist wirklich der Hamma schaefft,nur weiter so *freu* yahoo
15.07.2007 15:28 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Caipi Caipi ist männlich
Geldeintreiber

schaefft, mach mal jpeg qualität 80 ^^
mach das auch immer so, wird dann auf ~200kB gedrückt, qualität ist aber dennoch sehr gut.
zum auto: wie immer einfach nur geil. schaefft du kannst es halt^^

15.07.2007 15:37 Caipi ist offline E-Mail an Caipi senden Beiträge von Caipi suchen Nehmen Sie Caipi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caipi in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Das Chassis unter der hinteren Stoßstange ist jetzt auch fertig. Im Moment hat der Wagen knapp 59000 polies mit 4 Rädern und 2 Türen. lachen

Danke nochmal für eure comments, dadurch machts gleich doppelt soviel Spaß. lachen

15.07.2007 16:41 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Wow, sieht echt hammer aus.
Weiter so!
15.07.2007 17:50 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Jack259 Jack259 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1456.jpg

Hey schaefft wie bekommste das eigentlich immer wieder hin das die fahrzeuge bei dir so real aussehen ohh man hammer

15.07.2007 17:56 Jack259 ist offline E-Mail an Jack259 senden Beiträge von Jack259 suchen Nehmen Sie Jack259 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack259 in Ihre Kontaktliste ein
Vipallica
Gemachter Mann

Sehr sehr SchickAugenzwinkern

15.07.2007 18:47 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Sieht Hammer aus. Aber denk drann: Crown Vic hat 2 Auspuffrohre. Egal ob Crown Vic oder Crown Vic LX. Polizeiversionen sind immer die normalen Standart Crown Vics ohne LX! Zivilversion = LX und bessere Ausstattung.

16.07.2007 12:49 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Ich hab aber Bilder, wo Ford Crown Vics nur mit einem Auspuffrohr auf der rechten Seite zu sehen sind. Sowohl vom Unterboden als auch mehr oder weniger klar sichtbar von hinten. tongue11 Und weil das ganze beim Mercury Grand Marquis das selbe ist, hab ich mich nach dessen Auspuffanlage gerichtet.

16.07.2007 18:19 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schaefft
Ich hab aber Bilder, wo Ford Crown Vics nur mit einem Auspuffrohr auf der rechten Seite zu sehen sind. Sowohl vom Unterboden als auch mehr oder weniger klar sichtbar von hinten. tongue11 Und weil das ganze beim Mercury Grand Marquis das selbe ist, hab ich mich nach dessen Auspuffanlage gerichtet.

spinnst1 freak1 watt? Das hab ich ja noch nie gesehen what Crown Vics und Grand Marquis kenne ich nur mit 2 Auspüffen. Sieht find ich eh besser aus mit 2. Nach meinem Wissen war das schon immer so das er 2 Rohre hat. Bei manchen Modellen sind die Endrohre versteckt und man sieht sie schlecht. Aber nur ein Rohr? Noch nie gesehen... Seit den 80ern haben die Ford Modelle Crown Victoria, Grand Marquis und Town Car eigentlich immer eine 2 Rohranlage gehabt. Möglich das die Kanadaversion nur ein Rohr hatte oder das in manchen Bundesstaaten es verboten ist mit 2 Endrohren rumzufahren was ich aber kaum glauben kann. what

EDIT: Hast ja doch recht ^^. Es ist folgendes: Es gab beim Crown Vic und beim Grand Marquis eine Version mit einer und eine Version mit zwei Endrohren. Es gab bei beiden Modellen eine Performance Package. Die hatte 2 Rohre. Die normale nur ein Rohr. Bei der Performance Package hatten die beiden auch eine andere Aufhängung und einen stärkeren Motor. Da ich davon ausgehe das Du auch eine Polizeiversion machst, würde ich schon 2 Rohre machen, weil die Police Interceptor Version ebenfalls die Performance Package an Bord hat, eben mit stärkerem Motor, verstärkte Radaufhängung und eben 2 Rohre. Davon abgesehen sehen 2 Rohre eh besser aus als nur eins. Bei dem fetten Hintern... victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bim: 16.07.2007 20:07.

16.07.2007 19:58 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Joa, auf den Bildern ist nur eins zu sehen, die Unterbodenansicht von dem Grand Marquis ist direkt von der Herstellerseite. Keine Ahnung ob das erst jetzt in den letzten Jahren eingeführt wurde.

Ich weiß das sämtliche Streifenwagen zwei Auspuffrohre haben, das werde ich dann wohl beim Streifenwagen umbauen müssen, aber bei der Zivilversion scheint es auch die Variante zu geben.

EDIT: sh*t, jetzt weiß ich ni was ich für eine Radaufhängung habe. freak1 Am Ende passt das nun nimehr zusammen.

16.07.2007 20:05 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

Oh yeah! Can't wait großes Lachen Ah and police version for all of the sa cities, damn this WILL be good. Hurry up schaefft aamegaLoL

16.07.2007 20:48 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von Jack259
Hey schaefft wie bekommste das eigentlich immer wieder hin das die fahrzeuge bei dir so real aussehen ohh man hammer

Bilderchen gucken *g*

Sieht aber wirklich makellos aus ,wirklich sehr qualitative Arbeit. Du weißt, das ich das, was hinterm Blech ist auch sehr wichtig finde..:>

19.07.2007 00:33 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Update time

Hab ein bisschen was in den letzten Tagen gemodelt. Scheinwerfer neu, Rücklichter neu, Frontchassis auch neu, Motorblock angefangen, Räder texturiert usw. Joa, jetzt mach ich mich an den Motor, der hoffentlich nicht zu highjpoly werden wird. Muss ich mal schaun. lachen

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ein Mercury Marauder/Marquis Besitzer von SMCars gerade an den selbigen Fahrzeugen arbeitet und dabei mein mesh als Grundlage benutzt. Natürlich werden die dann wahrscheinlich zeitgleich mit dem Crown Vic für GTA releast werden. D.h., es werden ein Ford Crown Victoria als Zivil-, Taxi- und Polizeiversion, ein Mercury Marquis und ein Mercury Marauder zur selben Zeit releast. Ne ganze Menge, das aus dem einen Modell gemacht wird, vielleicht sollte ich das ganze gleich als carpack releasen. lachen

21.07.2007 20:25 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Ladies ,hier sehen wir eine wahre Showroom Bereicherung..das ist Moddeling wie ich es mag..:>

21.07.2007 22:00 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Wow! Das Fahrgestell sieht doch echt mal hammer aus. Mach weiter so.
22.07.2007 12:17 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
D4E D4E ist männlich
Auftraggeber

City: Niederrhein
Old nickname here: duisburg4ever

Derbe das Teil yahoo

Nur den Einlass fürs Fordlogo im Kühlergrill musste noch bissl überarbeiten winkwink

22.07.2007 13:53 D4E ist offline Beiträge von D4E suchen Nehmen Sie D4E in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA | REL] 2003 Ford Crown Victoria

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH