gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » PC-Release » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen PC-Release 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

Nation: Germany
City: Karl-Marx-Stadt

PC-Release Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wird vorraussichtlich und unoffiziell der 15.03.2008 sein.

Hier:
http://www2.gameware.at/info/space/Grand...+Auto+IV?page=1
kann man das ganze vorbestellen. Es gibt noch keinen Preis (klar wenn noch nicht angekündigt) und noch keine Bestätigung von R*, aber Gameware ist alles in allem eigendlich immer seriös!

(War ne meine schuld... KillaMarci hats endeckt Zunge raus )

22.06.2007 22:18 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm wär ja cool, wenns am 15.03. kommt, das wären dann ca. 3 monate früher als bei SA victory Allerdings ist es ja inoffiziell. Naja mal schaun streicheln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spooky: 22.06.2007 22:39.

22.06.2007 22:39 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Features:

* Tischtennis-Engine

Welcher Vollidiot hat das denn geschrieben ? aamegaLoL

Wenn man den Namen von der Engine schon nicht weiß ,lieber ganz weglassen...

22.06.2007 23:52 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
markueschen markueschen ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1740.jpg

City: Sachsen

15.03.08 kommt GTAIV PC what spinnst1
Aber eigentlicht soll Konsole verkauft werden vinsent
He Das ist mein Geburtstag tease yahoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von markueschen: 29.08.2007 00:21.

29.08.2007 00:18 markueschen ist offline E-Mail an markueschen senden Beiträge von markueschen suchen Nehmen Sie markueschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von markueschen anzeigen
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von markueschen
15.03.08 kommt GTAIV PC what spinnst1
Aber eigentlicht soll Konsole verkauft werden vinsent
He Das ist mein Geburtstag tease yahoo

Sorry, ich werde aus deinem Post nicht schlau. was willst du uns damit sagen?
Erst redest du über die PC Version, dann über deine Konsole, dann deinen Geburtstag, was hat das alles miteinander zu tun? what
29.08.2007 07:14 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Er fragt sich warum das Game als erstes aufn PC rauskommt
29.08.2007 08:11 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
*Robin* *Robin* ist männlich
Kleinkrimineller

City: Stuttgart

Wer sagt denn nicht, dass GTA IV im Febraur oder sogar Januar 08 rauskommt? Wurde nicht nur 2008 genannt?
29.08.2007 08:45 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehmen Sie *Robin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Robin* in Ihre Kontaktliste ein
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Themenstarter Thema begonnen von Aschratt

Der Post ist ja auch noch von Zeiten, als GTA IV noch im Oktober diesen wundervollen Jahren herauskommen sollte... Außerdem ist noch gar nix bestätigt!

29.08.2007 10:45 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Hmm wenn ich mir das so überlege, dann kommt ja mal von GTA etwas als ersetes fürn PC raus, dann kann ich mich toll angebengroßes Lachen
13.11.2007 16:16 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Zitat:
Original von JVZ
Hmm wenn ich mir das so überlege, dann kommt ja mal von GTA etwas als ersetes fürn PC raus, dann kann ich mich toll angebengroßes Lachen

Nein das wird garantiert nicht der Fall sein.
Zitat:
Laut seinen Aussagen geht man weiterhin davon aus, dass es in diesen drei bekannten Monaten erscheint (Februar - April). Leider besteht nur keine Möglichkeit das genaue Datum zu nennen, da man sich erst wirklich sicher sein möchte dass das Spiel auch fertig ist.

Die PC Version wird erheblich später erst erscheinen...
13.11.2007 19:44 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

laut amazon wird GTA IV am 31.März.2008 für PS3 und XboX 360 veröffentlicht.

Hier der Link

19.11.2007 14:08 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

ich find das immer sowas von nervig das die PC-Versionen immer später raus kommen...
weiss einer vllt was GTA IV für Systemvorraussetzungen also Hardware braucht um GTA IV auf max Grafe zu spielen`?

19.11.2007 14:38 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
Hitman

Zitat:
Original von VIP Damian VIP
ich find das immer sowas von nervig das die PC-Versionen immer später raus kommen...
weiss einer vllt was GTA IV für Systemvorraussetzungen also Hardware braucht um GTA IV auf max Grafe zu spielen`?

Die Systemvoraussetzungen sind bisher nicht bekannt. Aber du solltest natürlich aktuelle Hardware besitzen, mit nem ollen 386er wirst nichts reißen könnengroßes Lachen

Wenn dann irgendwann bekannt ist, wann und ob überhaupt ne PC Version kommt, wird es auch Infos über die Systemvoraussetzungen geben.
19.11.2007 14:41 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
hidideliho hidideliho ist männlich
Informant

City: Frankfurt

Nach neuesten Äußerungen von Rockstar solls Februar bis spätestens Ende April 08 so weit sein, dass die KONSOLENversion raus kommt. PC-Umsetzung dauert ca n halbes Jahr...Meinen Schätzungen nach wär das also ca im Oktober. Hoffentlich früher, aber bei Relaseterminen kann man nie wissen. Wichtig ist für mich schickes Zubehör und einfache Modbarkeit...
Systemvorraussetzungen werden angesichts der neuen Engine wohl hoch über denen von GTA: SA liegen, aber hoffentlich nicht auf Crysis-Niveau...
12.12.2007 16:17 hidideliho ist offline E-Mail an hidideliho senden Beiträge von hidideliho suchen Nehmen Sie hidideliho in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Grand Theft Auto IV: Kommt es für PC?
Eine offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto IV für den PC sucht man bislang vergebens, doch jüngsten Gerüchten zur Folge, soll sich bereits eine PC-Portierung in Arbeit befinden. So berichtet die französische Website jeuxpo.com, dass GTA 4 bereits im kommenden Oktober für den PC erscheinen könnte. Offizielle Angaben gibt es aber, wie gesagt, hierzu noch nicht.

Quelle:
http://www.gbase.ch/PC/news/Grand+Theft+Auto+IV%3a+Kommt+es+f%c3%bcr+PC%3f/
3461/35875.html

!!! Artikel wurde am 25.1.08 Verfasst !!!

===========================

GTA IV kommt für den PC
Jedenfalls wenn man sich folgendes Video dazu anschaut. Anscheinend veröffentlichte Jemand ausversehen auf der offiziellen Take2 Seite eine Info Seite zu der PC Version. Das Kuriose ist aber, dass auch schon bei der “coming soon†Seite auf die PC Version verlinkt wurde und bereits ein Packshot zu sehen ist. Leider ist das Video von der Qualität her aufgrund von Youtube nicht berauschend. Allerdings konnten wir das Aufgezeichnete nicht reproduzieren.

Von Mir (ExTRA): Wenn man jedoch HEUTE den Link vefolgt, sieht man nur die PS3 und X360 Version...

Ausserdem:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ExTRA: 25.01.2008 12:53.

25.01.2008 12:44 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
GTAtor GTAtor ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2266.png

Sehr seltsam. Das ist echt eine sehr Kuriose Sache die dort passiert ist. Darüber werden sich die Verantwortlichen von Take 2 schön ärgern.

25.01.2008 13:18 GTAtor ist offline E-Mail an GTAtor senden Homepage von GTAtor Beiträge von GTAtor suchen Nehmen Sie GTAtor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTAtor in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

Aha warum veröffentlichst du es auf eurer HP ohne eine Quellenangabe zu GWM zu machen?

http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php

Die News sind doch eindeutig von hier.
25.01.2008 14:00 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Informant

Bei uns wird es eigentlich immer so gemacht, das die Ursprüngliche Quelle angegeben wird, also die Seite die News als erstes hatte. Aber hiermit wird dies mal fix umgangen. Ich habe GWM dazu geschrieben. Nicht das ihr noch böses von mir denkt victory

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GTAtor: 25.01.2008 14:35.

25.01.2008 14:21 GTAtor ist offline E-Mail an GTAtor senden Homepage von GTAtor Beiträge von GTAtor suchen Nehmen Sie GTAtor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTAtor in Ihre Kontaktliste ein
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von Kapuâ€â€schinø
Aha warum veröffentlichst du es auf eurer HP ohne eine Quellenangabe zu GWM zu machen?

http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php

Die News sind doch eindeutig von hier.

Hää?

Edit: Ahaa,du meintest GTATor nehme ich mal an großes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ExTRA: 25.01.2008 15:21.

25.01.2008 15:20 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Hitman

Zitat:
Original von GTAtor
Bei uns wird es eigentlich immer so gemacht, das die Ursprüngliche Quelle angegeben wird, also die Seite die News als erstes hatte. Aber hiermit wird dies mal fix umgangen. Ich habe GWM dazu geschrieben. Nicht das ihr noch böses von mir denkt victory

Links:
gbase.ch
jeuxpo.com

Verarschen? Das hier ist GWm und nicht GBase oder jeuxpo...
25.01.2008 20:51 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Informant

Ehm zu meiner Verteidigung, ich habe die Links nicht wieder gelöscht. Sorry ich habe keine Ahnung wer das war.

25.01.2008 21:05 GTAtor ist offline E-Mail an GTAtor senden Homepage von GTAtor Beiträge von GTAtor suchen Nehmen Sie GTAtor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTAtor in Ihre Kontaktliste ein
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von GTAtor
Ehm zu meiner Verteidigung, ich habe die Links nicht wieder gelöscht. Sorry ich habe keine Ahnung wer das war.

Ich hab da schon so eine Ahnung, wer das gewesen sein könnte...
25.01.2008 21:22 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von Spooky
Zitat:
Original von GTAtor

Ich hab da schon so eine Ahnung, wer das gewesen sein könnte...

Leute, geht das wieder los? Nur wegen paar Dämlichen News? Is doch egal wenn die auf GA nicht nach News Googeln könnenwut1

25.01.2008 21:32 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Zitat:
Original von GTAtor

Ist ja gut, habs ja gesehen das es dort stand.
Klar weiß ich natürlich auch welcher *** den Link wieder rausgenommen hat.
So, und nun wieder B²T winkwink

Bei der genauen Untersuchung des Movies hat er diesen Link aufgerufen.
http://www.take2games.com/index.php?p=ga...gta4platform=PC

Aber alle Links dieser Art gehen bei Take2 nicht mehr und wurden komplett geändert in z.B. ...games&platform=PLAYSTATION_3&title=gta4

06.02.2008 14:30 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » PC-Release

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH