gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » PC-Release » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen PC-Release 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es komt doch für PC raus. Was das Portieren auf PC angeht so wird das ja nich so schwer sein den XBOX und PC sind sich schon ähnlich haben ja auch beide ein Microsoft System.
04.03.2008 16:59 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Info 1.3.2008
Es wird nicht schwer sein, die Umsetzung von X-Box360 auf dem PC-Version zu bringen!
Fabian Siegismund: Die technischen Hürden zur Umsetzung von X-Box 360 auf den PC sind gering..

Klingt für mich als würden sie schon an der PC Version sitzen yahoo

04.03.2008 17:02 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Jaa ne wa ja iwie klar lachen
Die sache is ja nur ob dies wirklich so schnell wollen!! freak1

04.03.2008 17:06 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Shadow TRooper Shadow TRooper ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2540.jpg

City: Darmstadt

Irgendwo habe ich gelesen, dass im Oktober die ersten Beta-Tests für den PC angekündigt sind. Die Seite weiß ich leider nicht mehr
04.03.2008 20:44 Shadow TRooper ist offline E-Mail an Shadow TRooper senden Beiträge von Shadow TRooper suchen Nehmen Sie Shadow TRooper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow TRooper in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Ich hab mitbekommen das es am Oktober rauskommen soll. Hab ich auf irgendeiner Amerikanischen Seite gelesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deactivated: 04.03.2008 21:53.

04.03.2008 21:52 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Ja es wird zurzeit viel erzählt, aber soweit ich weiss gibts noch nichts offizielles. Oktober "könnte" sein, aber meine Hand würde ich dafür nich ins Feuer legen...

04.03.2008 21:57 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Ich denke R* wird einige Wochen nach dem Konsolenrelease das mit der PC Version bekantgeben. Früher wird man von denen wohl nix zu PC Version erfahren können den das würde sich bestimt auf den Verkauf der Konsolenversionen schlecht auswirken.
05.03.2008 12:00 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » PC-Release

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH