gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Gta IV Konsolenvergleich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gta IV Konsolenvergleich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lions City FAN Lions City FAN ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2183.gif

Nation: Germany
City: Gera/Greiz (Thüringen)

Gta IV Konsolenvergleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA IV es sagen Spiel-Tester das bei der XBOX 360 das Spiel GTA IV viel bessere Grafik hat als bei der PS3!!! und manche wieder anders rum

23.06.2007 14:49 Lions City FAN ist offline E-Mail an Lions City FAN senden Beiträge von Lions City FAN suchen Nehmen Sie Lions City FAN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lions City FAN in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lions City FAN: djsynox08 MSN Passport-Profil von Lions City FAN anzeigen
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ja hier um GTA IV und nicht um Konsolen ansich geht, habe ich den Thread mal in die richtige Kateorie verschoben...
23.06.2007 15:27 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Geetz!
Kleinkrimineller

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal auf einer naderen gta seite gelesen das R* meinte das es auf Xbox 360 besser sein soll,
es hieß ungefähr so:
wer das speil voll nutzen will sollte sich die xbox 360 edition hohlen da hat man mehr von!

aber ich weiß nicht ob es stimmt!

11.08.2007 17:51 Geetz! ist offline E-Mail an Geetz! senden Homepage von Geetz! Beiträge von Geetz! suchen Nehmen Sie Geetz! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Gta IV Konsolenvergleich

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH