gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Volvo9700 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Volvo9700
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

Nation: Germany
City: Osnabrück

Volvo9700 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Leute

Ich wollte auch mal damit anfangen Autos und Busse zu Modeln und fing gestern an einen Volvo9700 zu basteln
hier die pics :

Kommentare sind natürlich erwünscht victory

MFG shark

24.06.2007 20:15 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da wo es plane Flächen gibt, sieht es zu platt aus, und da, wo Rundungen sind, ist es ziemlich beulig.
24.06.2007 20:17 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
herthaboy2 herthaboy2 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3013.gif

City: Brandenburg/H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht garnicht mal soschlecht aus mußt aber auch noch eine menge bugs beheben...
aber halt für die ersten pics. sieht er gut aus

24.06.2007 22:36 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

jip...da stimm ich herthaboy2 voll zu...is noch n bissl was zu verbessern, sieht aber schon richtig gut aus...

MFG: Da_Joka

25.06.2007 21:37 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Die Symmetrie haut noch nicht hin ,die Scheinwerfer gehen in Richtung Symmetrieachse fast 3-4cm runter ,das mach mal grade. Magste uns noch ein Flat und ein Wire zeigen ?

EDITT: Hast du da beide Seiten gemoddelt ? großes Lachen
Rechts sind die Scheinwerfer anders als Links

25.06.2007 21:47 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Ehrenuser

Themenstarter Thema begonnen von shark93

Ok ich hätte noch alles verbessert,wenn ich nicht Windows neu Installieren müsste.. motz

ICH HASSE MEIN PC wut1

jetzt sind die zmod files weg d.h. ich werde ihn entweder neu bauen oder wenn ihr wollt kann ich einen anderen bauen

26.06.2007 17:53 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Da kannst ihn ja nochmal bauen. jetzt wo du ein bisschen Übung hast dürfte es auch etwas einfacher werden. victory

26.06.2007 17:57 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Ehrenuser

Huhu

Die dateien sind wieder aufgetaucht...d.h. ich werde natürlich weitermachen Augenzwinkern

@Malle : Ja ich hatte 2 seiten gemoddelt aber ich habe von schaefft nen Tipp bekommen, den bus bis zur hälfte weg zu machen und dann die linke seite zu kopieren und irgendwie ein mirror zu machen...hab es auch gemacht aber dann wurde die Kopie schwarz und ich sollte auf Calculate gehn und jetzt ist die Kopie total verbeult...was kann ich dagegen tun?

hier pics :

27.06.2007 17:35 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
master2k6 master2k6 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1299.bmp

City: Nähe Nürnberg

Autsch! Zeig doch mal bitte das Flat (in die 3D ansicht gehen und 'Q' drücken)

27.06.2007 19:48 master2k6 ist offline E-Mail an master2k6 senden Beiträge von master2k6 suchen Nehmen Sie master2k6 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von master2k6: -- YIM-Name von master2k6: --
Ehrenuser

Ich bin in die 3D ansicht gegangen und habe Q gedrückt aber es ist nichts passiert tired

29.06.2007 18:18 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
EddyXS EddyXS ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1626.jpg

City: Hamburg

Fängt ja schonmal gut an smile
Viel glück weiterhinsmile

mfg eddie

29.06.2007 19:00 EddyXS ist offline E-Mail an EddyXS senden Beiträge von EddyXS suchen Nehmen Sie EddyXS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EddyXS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EddyXS anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Volvo9700

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH