gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ SA | CONV | REL ] 1970 Chrysler 300 Hurst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [ SA | CONV | REL ] 1970 Chrysler 300 Hurst 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

[ SA | CONV | REL ] 1970 Chrysler 300 Hurst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute freak1

Ich hab hier mal wieder ein kleines Projekt gestartet! Ein 1970er Chrysler 300!

Das Originalmodel ist von Victor Ding, der hat es für World Racing 2 gebaut und mir freundlicherweise erlaubt, es nach SA zu konvertieren yahoo

Hier mal ein zmod screen:

... und auch gleich ein erster ingame screen

Ich denke, dass es bis zum release nicht allzu lange dauern wird, denn das Model ist ansich schon fast perfekt! Ich muss nur noch an den texturen und Materials ein bischen rumschrauben, Lichter machen, Damage, etc.

Ich hoffe, euch gefällts :t:ease:

Greetz, MF

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 14.11.2007 22:42.

26.06.2007 17:11 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde Frage aber bist di jetzt FlashG von SMcars? freak1

Sehr schöner Wagen, gefällt mir sehr. victory

26.06.2007 17:23 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? Wie kommst jetzt da drauf? Ne, ich bin MindFuck ... einfach nur MindFuck freak1

26.06.2007 17:29 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Asooo, weil im Chrysler 300 Thread auf SMcars FlashG den konvertieren wollte und ich dachte, das er ihm den Wagen jetzt dafür gegeben hat.

Whatever, schönews Auto. aamegaLoL

26.06.2007 17:36 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Mashinata Mashinata ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-895.jpg

City: Sofia, Bulgaria

RE: [SA|WIP|CONV] 1970 Chrysler 300 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Looks great, mate, keep up the good work. victory

www.BMWPower-BG.net
/// M - The most powerful letter in the world.
26.06.2007 20:44 Mashinata ist offline E-Mail an Mashinata senden Beiträge von Mashinata suchen Nehmen Sie Mashinata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mashinata in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mashinata anzeigen
Deactivat
Abräumer

göttlich, verl wir brauchen mehr so geile Schlitten
machst du da ein Lownrider draus und vielleicht auch paintjobs?
26.06.2007 21:36 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

@ schaefft, jetzt weis ich was du meinst ... hab mir grad mal das topic auf smcars angekuckt Augenzwinkern

@ all, vielen Dank für die Blumen großes Lachen Nen Lowrider werd ich wohl nich draus machen, denn ich find das passt nich so ganz, aber paintjobs wird er auf jeden Fall haben!

26.06.2007 23:34 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
d4f_mac d4f_mac ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6933.png

Nation: The Netherlands
City: AMS

that is again a one more from nice cars, great.

greetz, mac

27.06.2007 11:31 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1605.jpg

City: Neustadt a.d.W.

Sehr, sehr geil, wie schon auf ascendence gesagt gehören die "fuselages" zu meinen absoluten Favoriten...mehr Schiff geht einfach nicht lachen Das Modell sieht jedenfalls Hammer aus, und wenn MF das konvertiert, kann`s ja wie immer nur ein Meisterstück werden... victory

My Website - Classic Cars for GTA
27.06.2007 16:59 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

großes Lachen thx

Hier mal ein paar neue Bilder für euch! Die materials sind soweit fertig, SA lights sind auch dran und ne ordentliche bodymap hab ich mittlerweile auch hinbekommen!

Greetz, MF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 28.06.2007 16:19.

28.06.2007 16:05 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Geile Bilder^^ Ich kann keine sehen. lachen

28.06.2007 16:08 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

ahhh ... sorry, habs auch grad bemerkt! Jetzt sollte es aber gehen Augenzwinkern

28.06.2007 16:20 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

Geil, vor allem Bild 3 gefällt mir... smile Ein Schiff, das Meer - was will man...noch ? Chong

28.06.2007 18:05 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Verdammt ist der geil! erstaunt

Das ist eines von diesen "klaren" Autos lachen

28.06.2007 20:32 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Aber beim Chrysler 300 leuchtet der ganze Lichtbalken nachts..Augenzwinkern Bis auf diesen kleinen Fehler echt sahnig. Ich kenne den Wagen schon aus dem Synetic Forum..Wahnsinn wie Victor Ding mit dem uralten Zmod 1.05a umgeht...

28.06.2007 20:46 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Menschenskinder!

Deine Materials sind einfach genial, super Konvertierung, der wird sicher gleich 3 mal so gut wie der Monty freak1

28.06.2007 20:55 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

Zitat:
Original von Chezy
Menschenskinder!

Deine Materials sind einfach genial, super Konvertierung, der wird sicher gleich 3 mal so gut wie der Monty freak1

Die kommen aber nur mit gfxHack so geil, ohne schauts da gleich ganz anders aus.
Viel besser wie der Monty kanns kaum noch werden victory
28.06.2007 21:25 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Super Kiste sehr schön MindFuck Chong
28.06.2007 21:48 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Mashinata Mashinata ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-895.jpg

City: Sofia, Bulgaria

The car looks great! victory

www.BMWPower-BG.net
/// M - The most powerful letter in the world.
29.06.2007 00:10 Mashinata ist offline E-Mail an Mashinata senden Beiträge von Mashinata suchen Nehmen Sie Mashinata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mashinata in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mashinata anzeigen
MindFuck
Vip

Vielen Dank für die netten Worte! Schön dass er euch gefällt!

@ Mallorca, mit den Rückleuchten hast du leider unrecht, hab Victor extra gefragt was da leuchten soll und da hat er mir dieses Bild geschickt:

Ganz klar, da leuchten nur das rechte und linke Drittel Augenzwinkern

Ansonsten hast du aber recht, absolut faszinierend was der mit dem ollen zmod1 alles anstellt! Ich hatte den gestern für die bodytexturen mal wieder offen .... naja, ich könnts auf jeden Fall nicht mehr machen!

@ escandero, weist ja, alle meine cars sind für den GFXHack optimiert ... Augenzwinkern Sieht einfach besser aus, find ich dntknw

So far ... bald gibts wieder updates

Greetz, MF

29.06.2007 00:38 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

Ich denke auch dass die durchgehend sein müssten, das auf dem Bild sind wahrscheinlich nur die Bremsleuchten Augenzwinkern Beim Hurst sind sie jedenfalls definitiv durchgehend, da gibt`s ein schönes Video bei youtube... tired

29.06.2007 07:37 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von MindFuck
@ Mallorca, mit den Rückleuchten hast du leider unrecht, hab Victor extra gefragt was da leuchten soll und da hat er mir dieses Bild geschickt:

Ganz klar, da leuchten nur das rechte und linke Drittel Augenzwinkern

Ansonsten hast du aber recht, absolut faszinierend was der mit dem ollen zmod1 alles anstellt! Ich hatte den gestern für die bodytexturen mal wieder offen .... naja, ich könnts auf jeden Fall nicht mehr machen!

Ja alles klar ,bezüglich der Rückleuchten hab ich nix gesagt..großes Lachen

29.06.2007 10:21 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

Danke für den Tip mit Youtube ...... nur leider bin ich jetzt total verwirrt:

Was stimmt denn nun .... und wie soll ichs machen? what Drei verschiedene 70er 300 und drei verschiedene Rücklichter freak1

Ich glaub ich muss mich da mal nochmal mit Victor besprechen ....

Greetz, MF

29.06.2007 10:49 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

Das Bild von vorhin (also hier das 3.) zeigt ganz sicher nur die Bremsleuchten, Automatikgetriebe + eingelegter Rückwärtsgang + Fotograf hinter dem Auto = Bremse Augenzwinkern

Warum bei dem ersten noch so ein "Steg" in der Mitte ist, ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, warum sollte eine durchgehende Leuchte nicht durgehend beleuchtet sein, und warum ist sie`s dann beim Hurst? what

29.06.2007 11:10 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ SA | CONV | REL ] 1970 Chrysler 300 Hurst

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH