gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ SA | CONV | REL ] 1970 Chrysler 300 Hurst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]
Zum Ende der Seite springen [ SA | CONV | REL ] 1970 Chrysler 300 Hurst 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Freut mich, dass er euch gefällt.

@wurst, ja, zeitweise war der beim public voting auf platz 2, zum schluss aber auf Platz 3. Fürs final voting hat dann aber das public voting nur 50% gezählt, der Rest war die Bewertung von den Juries. Die fanden den dann anscheinend nicht so gut, sodass er nochmals einen Platz abgerutscht ist. naja, kann man nix machen. Ehrich gesagt freuen mich eure comments und die Downloadzahlen viel mehr als irgendeine Platzierung in der Challenge Augenzwinkern

@Chager, ja wenn du mir ein model von nem 59er 300 hast, wär ich sofort dabei den in SA zu bauen lachen

Greetz, MF

16.11.2007 14:51 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

Nation: Germany
City: Green Hell of Spessart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich sofort ma nachschaun ob ich eins finde lachen

16.11.2007 15:07 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Nation: Germany
Old nickname here: soloman79

Zitat:
da du jetzt ja schon nen 70er 300 gemacht hasd wie wärs mit nem 59er 300

Jo wäre ich auch ganz dafür. Wenn der dann noch genauso spitze wird wie der ist das geil.

Von soloman79 @ Mindfuck   
Hey schau mal bitte in Deine PM-Box oder komm mal bitte in ICQ wenn ich on bin.

08.01.2008 02:30 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ SA | CONV | REL ] 1970 Chrysler 300 Hurst

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH