gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ SA | CONV | REL ] 1970 Chrysler 300 Hurst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [ SA | CONV | REL ] 1970 Chrysler 300 Hurst 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wollen wie noch den Chrysler 300 von Victor Ding vorstellen.
MindFuck konvertiert und modifiziert ihn für San Andreas.
Er hat schon sehr viel zeit in diesen Wagen investiert, aber es lohnt sich.
Viel Spaß bei der kleinen Bildershow. smile

Click tumbnails for enlarge

Comments are welcome

04.07.2007 21:04 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1605.jpg

City: Neustadt a.d.W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahr...sag bloss Du hast ne Beta...? 8o böse großes Lachen

My Website - Classic Cars for GTA
04.07.2007 21:07 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Zitat:
Original von TheWurst
Boahr...sag bloss Du hast ne Beta...? 8o böse großes Lachen

Alpha... Chong

dafür musste ich jetzt aber auch so paar Minuten für die Bilder investieren... lachen
04.07.2007 21:13 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck

Sehr geile Bilder! Thx für die Promotion Piohh yahoo

@Wurst ... bekommst auch bald ne beta, wenns um die paintjobs geht großes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 04.07.2007 21:15.

04.07.2007 21:13 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

Zitat:
Original von MindFuck
@Wurst ... bekommst auch bald ne beta, wenns um die paintjobs geht großes Lachen

Juhu, danke... großes Lachen

Die screens sind einfach nur zu geil, der sieht ja fast besser aus als in echt... lachen

04.07.2007 21:18 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Victor Ding Victor Ding ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1624.jpg

Nation: Austria
City: Günselsdorf

WOW!

Die Conversion sieht echt genial aus, und das dazugemoddelte sieht auch spitze aus (war zu faul dazu lachen )

Ich freue mich schon irrsinnig auf dem Wagen.

Hoffentlich ersetzt er einen anderen alten Ami im Spiel, der so einen herrlich gluckernd-röhrenden Motorsound besitzt, wie in etwa der Stallion.

Victor Ding - DINGSIGN
ZMod-Pro-Modeler

Meine Homepage: www.dingsign.meine-hp.net
04.07.2007 23:33 Victor Ding ist offline E-Mail an Victor Ding senden Homepage von Victor Ding Beiträge von Victor Ding suchen Nehmen Sie Victor Ding in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Victor Ding anzeigen
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

City: leipzig

sieht echt klasse aus freu mich riesig drauf streicheln victory

05.07.2007 00:05 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
d4f_mac d4f_mac ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6933.png

Nation: The Netherlands
City: AMS

Hi
Meine hochachtung und dickes lob. streicheln victory

Freu mich auch drauf, (dilema habe ich nur was muss dran glauben um ersetzt zu werden tired )

greetz, d4f_mac

05.07.2007 00:24 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Zitat:
Original von Victor Ding
WOW!

Die Conversion sieht echt genial aus, und das dazugemoddelte sieht auch spitze aus (war zu faul dazu lachen )

Hoffentlich ersetzt er einen anderen alten Ami im Spiel, der so einen herrlich gluckernd-röhrenden Motorsound besitzt, wie in etwa der Stallion.

Hi, erstmal Herzlich Willkommen hier. victory
Da gibt es bestimmt noch wen, der den passenden Sound für macht.
05.07.2007 03:11 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
herthaboy2 herthaboy2 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3013.gif

City: Brandenburg/H

da kann ich mich nur meinen vorredner anschließen, dat sieht echt super aus. yahoo

05.07.2007 07:05 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herthaboy2 in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von Victor Ding
WOW!

Hi Victor ,kenn dich ja sonst nur vom Synetic Board. Willkommen ! smile

05.07.2007 10:51 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Nik. Nik. ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-1773.png

Nation: Sweden
City: Gothenburg.
Old nickname here: Audipower

I want it now MF. lachen

05.07.2007 11:14 Nik. ist offline E-Mail an Nik. senden Homepage von Nik. Beiträge von Nik. suchen Nehmen Sie Nik. in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Geiles Teil! Ich saug ihn sofort wenn er erscheint! sowas is Plicht!

yahoo

05.07.2007 14:30 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Mashinata Mashinata ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-895.jpg

City: Sofia, Bulgaria

The car looks awesome! streicheln

www.BMWPower-BG.net
/// M - The most powerful letter in the world.
05.07.2007 22:31 Mashinata ist offline E-Mail an Mashinata senden Beiträge von Mashinata suchen Nehmen Sie Mashinata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mashinata in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mashinata anzeigen
EddyXS EddyXS ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1626.jpg

Sieht gut aus smile

Gratulation!

mfg eddie

06.07.2007 09:30 EddyXS ist offline E-Mail an EddyXS senden Beiträge von EddyXS suchen Nehmen Sie EddyXS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EddyXS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EddyXS anzeigen
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

einfach nur sau geil! freu mich schon darauf, wenn er on gestellt wird ! yahoo

13.07.2007 14:56 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Vielen vielen Dank für die netten Worte!

Ihr fragt euch bestimmt, wieso es jetzt so lange kein update mehr gegeben hat. Naja, erstens war ich ziemlich beschäftigt die letzten Tagen, außerdem war ich ewig auf der Suche nach Bildern von nem Chrysler 300 ohne Frontstoßstange! Das war echt nicht so einfach da was gutes zu finden ... hat aber letztendlich doch geklappt und voila großes Lachen so sieht er "drunter" aus:

Nachdem dieses Detail jetzt auch endlich fertig ist, kanns nicht mehr lange dauern! Das wichtigste, was jetzt noch zu machen ist, ist das damage ... und natürlich ein paar paintjobs! @Wurst, ich schick dir mal später ne beta mit template, wenns OK ist Augenzwinkern hat ansonsten noch jemad Bock welche zu malen?

Greetz, MF

17.07.2007 11:22 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
d4f_mac d4f_mac ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6933.png

Nation: The Netherlands
City: AMS

hi, ein paar paintjobs zu machen werde ich schön interesiert, wenn du erlaubst. schicke mir einfach per mail, thx

ausgezeichnete arbeit man. streicheln

greetz, d4f_mac

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von d4f_mac: 17.07.2007 12:18.

17.07.2007 12:08 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Kann ich auch den Beta haben?? Bei soner geilen Karrre
17.07.2007 13:58 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

Zitat:
Original von MindFuck
@Wurst, ich schick dir mal später ne beta mit template, wenns OK ist Augenzwinkern

Na klar ist das OK lachen Sieht super aus, hast Dich mal wieder selber übertroffen... victory

17.07.2007 14:03 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Ich würde auch gerne ein paar paintjobs dazu machen! wenn dus mir erlaubst schicks mir einfach per mail ! danke! victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocktoberchild: 17.07.2007 15:12.

17.07.2007 15:05 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

vielleicht solltest die scheinwerfer dran lassen, weil sonst leuchtets wenn nur die stoßstange abfällt obwohl keine Scheinwerfer mehr dran sind...
sonst siehts richtig gut aus victory
17.07.2007 18:06 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Jao ... das hab ich mir auch schon überlegt, aber so wie die Stoßstange gebaut ist, siehts a bissl komisch aus wenn die weg ist, aber da noch zwei Scheinwerfer blöd in der Gegend rumstehen. Danke trotzdem für den Hinweis streicheln

Bis die Leute hier mit ihren Paintjobs fertig sind, hab ich mich mal hingesetzt und auch zwei gemacht:

Einmal ein netter Flamejob:

... und noch ne Runde Scalops smile

jetzt gehts nur noch darum das model feritg fürn release zu machen ... sprich Damage, Col und Shadow ...

Ich hoffe, euch gefällts Augenzwinkern

Greetz, MF

19.07.2007 01:34 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Absolut perfekt...

Das weinrote Dach harmoniert ! Genial

19.07.2007 01:36 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ SA | CONV | REL ] 1970 Chrysler 300 Hurst

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH