gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Hotring Racer Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hotring Racer Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gta-drache gta-drache ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1637.jpg

Hotring Racer Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier möchte ich euch meinen neuen HotringRacer vorstellen.
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9

Also,
ich will den Hotring-Racer komplett verändern. Wahrscheinlich wird es ihn in 3Variationen geben, da es ja auch 3Hotringracer gibt. Jeder bekommt dann eigene Räder mit gescheitem Profil und ordentliche Felgen. Ausserdem werde ich vll. noch verschiedene Extras(Spezielle Teile, wie Dachspoiler/Heckspoiler/usw.) benutzen. bei Fragen, Kritik, oder Anregungen einfach posten^^.
Sobald alle 3 Modelle fertig sind, gibt es dann vll. auch noch ein extrapack mit Hotring-Limo, Hotring-monster, etc.

Fortschritte:
Tuning-Reifen: 100%
Tuning-Felgen: 100%
Spoiler: 100%
Ingame: 100% <<Aber wegen Veränderungen muss es ja immer wieder gemacht werden.
Kotflügelverbreiterung 0% <<Steht noch nich fest, ob ich des überhaupt mache.
Carcols/Handling/etc.: 100%
Extras: 0%
Texturen: 100%
Carbon-Texturen: 50%
Sonstiges: kp xD

Mfg.
GTA-Drache

//UPDATE:

So, hab viel weitergemoddelt:
Fertig sind jetzt noch:
Schadensmoddel <<Kleiner Bug bei der rechten Tür
Lackierung <<Mit Mittelstreifen (siehe Pic)
Extra-Part <<Ein kleiner Dachspoiler (siehe Pic)
Decals entfernt <<Hab se etz gelöscht, weil des mit da Lackierung sche***e aussah.

Bitte postet mal Commands. Ich will ma was von GTA-Mallorca hören xD . Überall meckert der, nur bei mir nich... Find ich schade.
Da die erste Version jetzt dann so weit fertig ist, werde ich mich an die Cabrio-Version setzen.

Mfg.
GTA-Drache

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gta-drache: 28.06.2007 12:25.

27.06.2007 20:26 gta-drache ist offline E-Mail an gta-drache senden Homepage von gta-drache Beiträge von gta-drache suchen Nehmen Sie gta-drache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gta-drache in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gta-drache anzeigen
dennisT
Informant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an und sieht gut aus fröhlich
28.06.2007 15:04 dennisT ist offline E-Mail an dennisT senden Homepage von dennisT Beiträge von dennisT suchen Nehmen Sie dennisT in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

RE: Hotring Racer Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gta-drache

Das sieht mir nicht nach 20% aus.
28.06.2007 15:09 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von gta-drache
RE: Hotring Racer Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .svenn
Zitat:
Original von gta-drache

Das sieht mir nicht nach 20% aus.

Jop, stimmt auch nimmer. Ich texturiere gerade alles neu. Aber is nich mehr so viel, wie vorher. Wahrscheinlich kommen ein paar Paintshops drauf.

28.06.2007 15:12 gta-drache ist offline E-Mail an gta-drache senden Homepage von gta-drache Beiträge von gta-drache suchen Nehmen Sie gta-drache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gta-drache in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gta-drache anzeigen
CARL1992
Ehrenuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Decals kanst du ja als extra machen
28.06.2007 15:47 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Informant

Ne, die alten Decals kommen ganz weg. Und dann gibts nen komplett-Paintshop, den dann jeder User nach seinen Wünschen anpassen kann.
Ausserdem habe ich es jetzt endlich geschafft, die Felgen zu verchromen^^. Am 3D-Modell sind jetzt alle Bugs soweit behoben. Jetzt kommt dann nurnoch die Texturen gescheit drauf und dann is des Car fertig.
Wenn ihr noch Wünsche habt, dann meldet euch. Nach der ersten Version bau ich dann erstmal nurnoch Userwunsch-Hotrings^^.

mfg.
GTA-Drache

P.S.: ich mache nur das Modell. Keine Paintshops.

28.06.2007 16:52 gta-drache ist offline E-Mail an gta-drache senden Homepage von gta-drache Beiträge von gta-drache suchen Nehmen Sie gta-drache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gta-drache in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gta-drache anzeigen
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Gefällt mir gut bin auf weiter Bilder gespannt smile
28.06.2007 21:50 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Informant

So, habe jetzt weiter gebaut.
Ich habe hinten die Heck-Stoßstange näher an den Boden gezogen, 2Löcher reingemacht und dann zwei Doppelauspuff-Endrohre drangebaut. Die Auspuff an der Seite verschwinden natürlich. Ausserdem hab ich noch auf der motorhaube 1 Extra eingebaut. Nämlich zwei Lufteinlässe.
Dann hab ich noch ne Frage: Soll ich den Heckspoiler auch als Extra machen und dann mehrere verschiedene benutzen, oder nur einen?

Mfg.
GTA-Drache

P.S.: Pics folgen später. Muss ins Bett. Hatte heute Nacht nur 20Min Schlaf...

30.06.2007 11:14 gta-drache ist offline E-Mail an gta-drache senden Homepage von gta-drache Beiträge von gta-drache suchen Nehmen Sie gta-drache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gta-drache in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gta-drache anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Hotring Racer Mod

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH