gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA | SCR | REL] Mercedes Benz 500SEL & 560SEL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen [SA | SCR | REL] Mercedes Benz 500SEL & 560SEL 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caipe Caipe ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1901.jpg

Nation: Germany
City: Friedrichshafen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich finde das Zeifarbendesign auch nicht grad schön. Mir geht es aber nicht um Schönheit, sondern um Realismus. Wer es hässlich findet kann ihn in der carcols ja einfarbig machen.

Wär schön wenn du es dir nochmal überlegen würdest. victory
14.01.2008 09:47 Caipe ist offline Beiträge von Caipe suchen Nehmen Sie Caipe in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich nicht, denn die mit der Plaste sind eine andere Version.

comments please aamegaLoL
3 Min vorher haben die einfach auf meinen Wagen geschossen... spinnst1
14.01.2008 10:36 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Jack259 Jack259 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1456.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jack259

Ich bin piohhs meinung das mit den 2 farbig fand ich auch voll zum K..... drum hab ich das einfarbig gemacht wenn du besondere wünsche hast frage mich evtl. kann ich was einrichten. victory

14.01.2008 12:15 Jack259 ist offline E-Mail an Jack259 senden Beiträge von Jack259 suchen Nehmen Sie Jack259 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack259 in Ihre Kontaktliste ein
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Ich bin mal ehrlich: Auch mir gefällt die 2 Farbversion einen Tick besser. verl Würde mich auf jeden Fall auf eine ''Plaste'' Version freuen. Und sollte es eine 2te Version geben, bitte den 560SEL Schriftzug noch hinten drauf machen.

14.01.2008 17:27 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Zitat:
Original von piohh
3 Min vorher haben die einfach auf meinen Wagen geschossen... spinnst1

LOL aamegaLoL aamegaLoL aamegaLoL .

Ich dacht schon wieso knallt der dort so nen Freak ab. Aber tolle Kiste. Gefällt mir echt gut. Top Arbeit victory
14.01.2008 20:27 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Jack259 Jack259 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1456.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jack259

Danke Gnome ! Deine sachen sehen auch nicht schlecht aus hab ich dir ja schon ma gesagt. Und ich werde mir das ma durch den kopf gehen lassen mit der plast. version. k? gut. ^^

15.01.2008 04:53 Jack259 ist offline E-Mail an Jack259 senden Beiträge von Jack259 suchen Nehmen Sie Jack259 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack259 in Ihre Kontaktliste ein
d4f_mac d4f_mac ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6933.png

Nation: The Netherlands
City: AMS

hi, das ist ein sau geiles SEL, schönes job. victory

21.01.2008 22:21 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
M_Power M_Power ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-4913.png

City: Bulgaria,Dobrich
Old nickname here: M_power

Hi all I want to convert this Benz to GTA IV but, I cant send PM to Jack259 for the permission...who can help me with this sh*t wut1

14.05.2010 22:57 M_Power ist offline E-Mail an M_Power senden Homepage von M_Power Beiträge von M_Power suchen Nehmen Sie M_Power in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA | SCR | REL] Mercedes Benz 500SEL & 560SEL

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH